Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2923 Mitglieder
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal, meistens oder immer?

*******elle Frau
35.579 Beiträge
Da kann ich nachsichtig sein.
Als Stock hetero denkt man nicht immer automatisch Bi oder homosexuell mit, sorry.
Das ist bei mir zb. nie böse gemeint.

Nachdem ich erstmal den lustvollem AV für mich entdeckt hatte ,

Gehört er nun immer zum Standard Programm.
*********leOL Paar
19 Beiträge
Bei uns ist es immer dabei. Erst ein bisschen vaginal, aber nach wenigen Stößen gibt es eine klare Anweisung.... *ggg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Für mich kommt es drauf an, wie man Analsex interpretiert.

In manchen Threads kann man den Eindruck kriegen, dass mit Analsex ausschließlich Analverkehr, also Schwanz in Arsch gemeint ist. Dann ist das in meinem Fall eher selten bis sehr selten gegeben.

Wenn Analsex weiter interpretiert wird und jegliche Stimulation des Anus (Finger, Zunge) gemeint ist, dann gehört es immer dazu. Mal mehr und mal nur kurz. Nur bei einem echte Quickie kann's mal sein, dass ausschließlich vaginal gefickt wird.
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Früher ein seltenes Vergnügen, ist die Freude daran immer größer geworden und heute nahezu der Standard, der sie immer sicher zum Höhepunkt führt. Ihn übrigens auch!
******hen Paar
251 Beiträge
Bei uns ist es fast immer dabei. *hotbum*
*******gHRO Mann
66 Beiträge
Hey,
es gibt Tage da mag ich lieber nur Anal.
******a75 Frau
57 Beiträge
Nicht immer - aber oft und gerne.
Gerne auch ein bisschen größer und härter ...
****uke Frau
636 Beiträge
Zitat von *******ata:
@*********herz

Zitat von *********herz:
Manchmal, meistens oder immer?
Wer von Euch (Heteros) hat nur manchmal Analsex, wer häufig, wer immer? Ich habe relativ spät (mit 50) zusammen mit einer neuen Partnerin die analen Freuden so Genuss entdeckt. Meine Partnerin bevorzugt es inzwischen (nahezu) ausschließlich, das allerdings erst nach einem guten Jahr.

Ist Analsex bei Heteros anders, als bei allen anderen Menschen, die eine bi-, pan, homo, what-ever-sexuelle Orientierungen haben...?

Also wenn ich passiv Sex habe was meist immer so ist dann geht es halt nur anal 😍
Sehr häufig und dann schon gerne mal ausschließlich. Da ich dich recht schnell bei der ersten Runde komme, aber die Erektion nicht verliere, wird dann gerne das Sperma als Gleitmittel für den weiteren anschlusslosen Analfick genommen. Meine Frau liebt es, ich ebenfalls.
*****818 Mann
18 Beiträge
Für mich ist es die intimste Art
*******020 Paar
15 Beiträge
Leider nicht ganz so oft wie ich gerne hätte,was aber auch Leider ein Stück weit der Gesundheit geschuldet ist. Ich liebe es total. Am liebsten habe ich es erst Oral,dann Vaginal und dann den Hintereingang. Hin und wieder gerne mit einem Vibrator den wir Vaginal einführen,das macht das Gefühl noch intensiver.....🥰
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Eine Mischung aus Manchmal und Meistens, denn es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob wir Analsex haben.
Da ist der richtige Zeitpunkt (Kind schläft oder ist in der Kita), da ist das eigene Wohlbefinden und wie man gerade drauf ist (Müdigkeit, Stress...)
Da kann es sein, dass wir dann mal 2 Wochen lang keinen einzigen Arschfick haben und dann wieder öfter mal direkt hintereinander.

Lieben Gruß...
*****818 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Eine Mischung aus Manchmal und Meistens, denn es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob wir Analsex haben.
Da ist der richtige Zeitpunkt (Kind schläft oder ist in der Kita), da ist das eigene Wohlbefinden und wie man gerade drauf ist (Müdigkeit, Stress...)
Da kann es sein, dass wir dann mal 2 Wochen lang keinen einzigen Arschfick haben und dann wieder öfter mal direkt hintereinander.

Lieben Gruß...

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwie sollte man sich da immer genügend Freiheiten schaffen, damit die Zweisamkeit nicht plötzlich zu kurz kommt. Und gerade so intensiver Sex braucht Freiraum.
*******dys Paar
389 Beiträge
Also ich würde uns in die Kategorie "Manchmal" einstufen. Kommt immer auf die Gelegenheit an. Es ergibt sich halt im Laufe der geilen Spielchen. Ich habe nicht immer Lust einen Schwanz im Arsch zu spüren. Wenn ich aber gut drauf bin, erregt mich das sehr. Wir kennen uns schon viele Jahre und es wird einfach ausgesprochen, wenn einer Lust auf Arschficken hat. Mal öfters hintereinander oder auch einige Zeit gar nicht. Jedenfalls ist das bei uns kein "Pflichtprogramm".
Da wir beide auch gerne ab und zu ein BI Abenteuer genießen, finde ich es fantastisch wenn mein Süßer einen knackigen Männerarsch beglückt (oder umgekehrt). Da schaue ich sehr gerne zu und genieße die Geilheit der beiden Hengste.

Geile Grüße von Elvi.
********Bant Mann
38 Beiträge
Nicht immer, aber meistens.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja immer währe wohl etwas übertrieben aber da ich AV einfach geil finde landet mein bestes Stück wenn Frau ebenfalls AV mag doch auch fast immer in ihrem Hintereingang.
Bei uns ist es eher „manchmal“
Aber wenn ich sie richtig mal oral verwöhne, mit ausgiebige Einbindung der Analgegend, dann darf ich auch danach rein💪
Nur beim rausziehen ist es ihr Einwendung unangenehm, oder beim Rein-Raus Bewegungen.
Verstehe auch nicht warum.
LG
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****180

das wird sehr wahrscheinlich an mangelnder Schmierung liegen, versuch es mal mit Gleitgel öl o..ä. und das unangenehme Gefühl bei deiner Partnerin dürfte weniger werden.
Danke für dein Tipp,
Nach dem Oralen verwöhnprogramm verwenden wir schon reichlich gleitgel, mittlerweile einen auf silikonbasis.
Ich sage es ihr immer schon, das wir öfter AV haben müssen, dann wird’s besser mit dem Verlangen danach
😂
*******s_bw Mann
4.709 Beiträge
Zitat von *****180:
Nur beim rausziehen ist es ihr Einwendung unangenehm, oder beim Rein-Raus Bewegungen.
Verstehe auch nicht warum.
LG

Das kenne ich. Es wird vermutlich tatsächlich an der Schmierung liegen. Silikon ist gut, weil es lange hält. Aber es hat auch mehr "grip", also Reibung. Probiert es mal mit reichlich wasserbasiertem Gel.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Immer egal auch abwechselt in beide Löcher....
Ich hätte es auch gerne immer weil ich das liebe aber da mein dick sehr dick ist passt nicht immer sondern nur manchmal trotz viel gleitgell Einfühlsamkeit und Vorbereitung
*******er65 Mann
187 Beiträge
Ich liebe punkte und kommas *haumichwech*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Kommata...egal

Fast immer, ohne fehlt beiden etwas.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Achja, da immer, braucht es keine Schmierung...Training halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.