Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal Love - Alles über Anal Q & A - Deutschland (17.06.2024)33
Analsex, Analmassage und Analmeditation, kinky Spanking und noch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal, meistens oder immer?

******ia7 Frau
39 Beiträge
Ich sage mal, es kommt auf den Partner an. Also sage ich meistens. Wenn es beiden gefällt. Und da es ja soviele Möglichkeiten gibt sich glücklich zu machen, muss es also nicht immer sein. *zwinker*
Oft und gerne, auf auf keinem Fall mit jedem und - die Faktoren müssen schon passen und wenn dann auch ein bisschen größer und härter und nur safe ...
*ja*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Anal Sex! Aber ich kann mir nicht vorstellen es ohne kondom zu praktizieren, schon wegen der Hygiene!?
**********7BDSM Paar
218 Beiträge
Miteinander ausschließlich.
Unsere Sie ist seit heute 186 Tage nicht mehr vaginal penetriert worden. (Sicher auch Corona bedingt)
*******eady Mann
675 Beiträge
Ich würde sagen, es ist Situationsangepasst. Generell ist mir das Thema wichtig und sollte dazugehören. Jedoch abhängig von Ort, Zeit und Stimmung *g*
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Miteinander ausschließlich.
Unsere Sie ist seit heute 186 Tage nicht mehr vaginal penetriert worden. (Sicher auch Corona bedingt)


Ziemlich geiler Ansatz.
Wir haben nahezu ausschließlich anal, allerdings will unsere SIE nicht vollständig darauf verzichten - ist dann aber eher "Kuschelsex".
Ich habe Nachholbedarf.
Werde von Männer gerne genommen,
bin bei Frauen gerne Aktiv.

Ich brauche den Analsex regelmäßig ( 3-4 Mal in der Woche )
********Bant Mann
38 Beiträge
Nicht immer, aber sehr häufig, wenn es jetzt nur um die Penetration geht. Fingern und/oder Anilingus gehören aber so gut wie immer dazu.
*******is01 Frau
3.556 Beiträge
Ich liebe anal. Mag es so gerne das es eigentlich fast immer praktiziert werden sollte *raeusper* Fingern gehört für mich immer dazu. Anal kann ganz oft einfach heisser als vaginal sein. *love*
*********en_79 Frau
112 Beiträge
Lieber Anal als vaginal
Zitat von *******is01:
Ich liebe anal. Mag es so gerne das es eigentlich fast immer praktiziert werden sollte *raeusper* Fingern gehört für mich immer dazu. Anal kann ganz oft einfach heisser als vaginal sein. *love*

Und die Zunge nicht vergessen *zwinker*
*********en4u Mann
70 Beiträge
Leider hatte ich in Vergangenheit kein großes Glück...wenn, dann habe ich das sehr genossen. Der Vorteil ist allerdings die Vorfreude aufs nächste Mal...
*******_HH Mann
28 Beiträge
Es muss nicht immer sein und ist Situationsbedingt. Ich kann es nicht genau sagen, aber es war so an die 40 x, wobei man die Erfahrungen dazu ungefähr in 3 Erfahrungen teilen kann:

-Die ersten Male selbst unerfahren und einfach
drauf los. Das war (weitgehend) für die Lady
und auch mich kein tolles Erlebnis.

-Ladys die es verlangt gefordert und geliebt
haben (los fick mich in den Arsch...🙌🏼).

-Dann noch die, die es noch nicht praktiziert
haben aber interessiert waren. Aufgrund der
Erfahrungen und Erlebnisse (der erste Punkt
hier), langsam, nach und nach. So wurde es (bis auf 2), eine Offenbarung für die Ladys.
Zusammen gefasst: muss nicht immer sein, es muss einiges passen und ohne den Willen oder das Interesse einer Lady auf keinen Fall und macht auch keine Freude oder Befriedigung.
Fast immer aber leider nicht Regelmäßig.
**********elago Mann
192 Beiträge
Grundsätzlich immer! Beginnend mit gegenseitigem Rimming, und regelmäßig endend mit StrapOn-Fick und Fisting bei mir.
Kann mich dem Geschriebenen von Amaryllis nur anschließen

Stehe auch auf Strapon und Dildospiele, besser natürlich ein Echter Schwanz, aber auch hier ist es eine Sache der Sympathie, Hygiene und Tagesformabhängigkeit
*******mpos Mann
233 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Partnerin und die Beziehung an. Gerne 'meistens' oder 'immer' bei etwas längerfristiges. Ob auf Dauer es ausschließlich sein soll? Habe ich noch nie gehabt, meistens passte das Gesamte zueinander.

Bei einem ONS kann es nur Anal sein wenn gewünscht oder auch ohne wenn sie es gar nicht mag, daran sollte ein schönes Treffen nicht scheitern. Finde es auch aufregend, wenn eine Frau mir so vertraut und ihr "erstes Mal" mit mir wagt. Heiße Erlebnisse damit gehabt.
*******mbre Frau
104 Beiträge
Bei mir gehört Anal Sex einfach mit dazu ich liebe es und kann es mir gar nicht weg denken mag es fast schon lieber als Vaginal
****e1 Mann
9 Beiträge
Für mich als Mann gilt das gleiche. Seit ca. 10 Jahren bevorzuge ich analen Sex.
Bei uns gehört es dazu entweder gibt es Vaginalen Sex oder gleich zu Anfang ab in den Arsch und dann Vaginal, ich Geli mag es auch gerne etwas härter
********ende Frau
8 Beiträge
Eigentlich immer... ich stehe einfach sehr auf das Gefühl.
Ich männlich bisexuell lasse mich sehr gerne in den Arsch ficken.
*******tino Mann
39 Beiträge
Bei uns ist es jetzt soweit das sie sich total gehen läst und es sogar zum Analorgasmus geschafft und dann aus der Muschi spritzt..
Ein geiles Erlebnis, sie ist 14 Jahre jünger wie ich. Absolut geil
Ich bevorzuge nur manchmal. Und finde es sollte schon noch etwas besonderes und nichts alltägliches bleiben. Wobei ich es jetzt das erste mal geschafft hab der Frau einen Orgasmus zu besorgen beim Heftigen Analfick. 😍
*********n123 Paar
995 Beiträge
Eigentlich fast immer, gestern auf einem ehemaligen Real Parkplatz hinter einen Drive-In-Idoten-Schnelltestzentrum und ja sie hat den ganzen Asphalt vollgespritzt....hörte garnicht auf, bei jedem Stoß ....das war echt schön🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.