Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal Love - Alles über Anal Q & A - Deutschland (17.06.2024)33
Analsex, Analmassage und Analmeditation, kinky Spanking und noch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal, meistens oder immer?

******ia7 Frau
39 Beiträge
Ich sage mal, es kommt auf den Partner an. Also sage ich meistens. Wenn es beiden gefällt. Und da es ja soviele Möglichkeiten gibt sich glücklich zu machen, muss es also nicht immer sein. *zwinker*
Oft und gerne, auf auf keinem Fall mit jedem und - die Faktoren müssen schon passen und wenn dann auch ein bisschen größer und härter und nur safe ...
*ja*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Anal Sex! Aber ich kann mir nicht vorstellen es ohne kondom zu praktizieren, schon wegen der Hygiene!?
**********7BDSM Paar
218 Beiträge
Miteinander ausschließlich.
Unsere Sie ist seit heute 186 Tage nicht mehr vaginal penetriert worden. (Sicher auch Corona bedingt)
*******eady Mann
675 Beiträge
Ich würde sagen, es ist Situationsangepasst. Generell ist mir das Thema wichtig und sollte dazugehören. Jedoch abhängig von Ort, Zeit und Stimmung *g*
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Miteinander ausschließlich.
Unsere Sie ist seit heute 186 Tage nicht mehr vaginal penetriert worden. (Sicher auch Corona bedingt)


Ziemlich geiler Ansatz.
Wir haben nahezu ausschließlich anal, allerdings will unsere SIE nicht vollständig darauf verzichten - ist dann aber eher "Kuschelsex".
Ich habe Nachholbedarf.
Werde von Männer gerne genommen,
bin bei Frauen gerne Aktiv.

Ich brauche den Analsex regelmäßig ( 3-4 Mal in der Woche )
********Bant Mann
38 Beiträge
Nicht immer, aber sehr häufig, wenn es jetzt nur um die Penetration geht. Fingern und/oder Anilingus gehören aber so gut wie immer dazu.