Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2867 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?19
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal, meistens oder immer?

*****r82 Mann
40 Beiträge
Wenn meine Partnerin es auch so gerne hat dann gehöre ich auch zu denen die es "meistens" oder "immer" mag!
Bei meinem Freund und mir ist es auch so gut wie immer dabei. In den Tagen meist sogar mehr rein vaginaler Sex. Aber dafür dann mehr anale Freuden bei ihm😍😊😇😈
***xx Mann
89 Beiträge
Meistens.
Hängt aber natürlich auch mit ihrer Verfassung oder Laune ab.
*******d66 Mann
254 Beiträge
Mit Männern meist immer.
Mit Frauen, so wie sie es mag.
*********_muc Frau
133 Beiträge
Immer, aber nicht ausschließlich, die Abwechslung währenddessen macht es (Vaginal, oral, anal)
***ac Mann
8 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Immer, aber nicht ausschließlich, die Abwechslung währenddessen macht es (Vaginal, oral, anal)

ABSOLUT richtig 🤗😈👍
Analsex ist ein Teil unseres gesamten Spiels und da ich als Frau total auf dieses Gefühl abfahre, ist er auch meistens mit dabei.
*******ee32 Frau
170 Beiträge
Ich kann es mir ganz ohne Analsex nicht mehr vorstellen, lustvollen und befriedigenden Sex zu haben. Mag ich den Mann sehr gerne, dann ist es für mich ein großes Bedürfnis und ein total schönes Gefühl, mit ihm auch Analsex zu haben.
Nicht immer aber sehr gerne meistens. Manchmal auch bisschen kinky.
********_atm Paar
205 Beiträge
Ausschließlich analsex aus diversen Gründen.
Ohne Einschränkung wegen essen trinken voll oder leer - da wird reingesteckt und geil ist..

Warum sollte ein Paar überhaupt was anderes machen als das was am liebsten gemocht wird🤷‍♀️
Ist doch nur zeitverschwendung.
Außerdem haben wir eine klare Verteilung da ich lesbisch bin ist vorne Frauen vorbehalten und das ist auch richtig so.
Und mein arsch da muss mein Ehemann einfach maximal rumwüllen🙈
Ich verlier bei analsex so die Kontrolle da ist mir alles egal einfach nur extrem hart intensiv und versaut ohne tabus.
Wenn das richtig anfängt wehzutun dreh ich voll auf🤭
Mittlerweile werde ich seit über 10 Jahren so gut wie nur anal gefickt..
Die einzige Abwechslung ist vom arsch in mund😋
Oder Frauenüberschuss Wochenenden..

Vor meinem Mann gab es nix in mir.
Ich bin sehr zufrieden super befriedigt und glücklich.
Auch wenn die ersten 3 Jahre mein arsch ganz schön gelitten hat🙈🙈
Meist gibt es 3x töglich sehr langen analmissbrauch weshalb mir auch heute noch mein arsch wehtut.

Vaginal kann ich grundsätzlich dankend verzichten.
Ausser die ein oder andere Hand war da versehentlich drin😂
******iKa Paar
167 Beiträge
Nur manchmal ....
Grüße, Kai und Sina
Ich bin da ganz klar bei meistens. Es sollte schon sehr regelmäßiger Teil meines Sexlebends sein, sonst würde mir ganz klar etwas fehlen. Wenn andere Spielarten allerdings weg fallen würden, weil es "immer" oder "nur" um meinen Popo geht, würde mir aber auch etwas fehlen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Da ich Single bin und Sex nur in exklusiven festen Partnerschaften praktiziere muss ich zur Zeit leider darauf verzichten. In meinen letzten Partnerschaften gab es keinen Vaginalsex mehr, so sehr ich oral und anal liebe so
sehr mag ich es auch wenn die Vagina ganz unbenutzt bleibt, was nicht für jede von Beginn an eine Freude war.
Ich stehe total drauf wenn die Frau auch einen Orgasmus Anal bekommt. Diese sind einfach intensiver und in die Bewegung lasse ich mich gehen und fülle sie.
Zur Häufigkeit, naja mehr geht immer oder *zwinker*
**dG Mann
1.978 Beiträge
Aktiv
So wie es der Partner mag – jedoch wegen mir am liebsten meistens oder immer.

Passiv
fast immer – ich mag es sehr und es ist fest Bestandteil meiner Sexualität.
Selbst beim Masturbieren ist es nahezu regelmäßig ein teil.
********uple Paar
23 Beiträge
wir eigentlich fast immer - vorausgesetzt Madame hat genügend Zeit für eine ordentliche Vorbereitung (Spülung) - bei spontanen Sex dann meistens nicht *zwinker*
****eR Mann
2 Beiträge
Leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte, aber das lag meist an der Dauer und der Härte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.