Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal, meistens oder immer?

*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal, meistens oder immer?
Wer von Euch (Heteros) hat nur manchmal Analsex, wer häufig, wer immer? Ich habe relativ spät (mit 50) zusammen mit einer neuen Partnerin die analen Freuden so Genuss entdeckt. Meine Partnerin bevorzugt es inzwischen (nahezu) ausschließlich, das allerdings erst nach einem guten Jahr.
*******elus Mann
107 Beiträge
Immer. Gerne auch ausschließlich.
*********_Bord Paar
1.667 Beiträge
HÄUFIG bis IMMER .....

IMMER:
In der Zweisamkeit beginnt der Verkehr ganz bewußt mit vaginalen Freuden. Erst anschließend oder bei einem 2. Akt ist das süße Popöchen dran.
Wir begründen es damit, dass nach einem ersten nahezu erschöpfenden Akt noch etwas Besonderes zu neuen Taten reizen soll - und das ist der Analverkehr für uns.
Er scheint uns soviel intimer, macht uns sehr geil und schenkt IHR Wellen von Orgasmen.

HÄUFIG:
Da wir uns beide gern in der Rolle eines devoten Dienerpaares fallen lassen, haben wir keinen Einfluß auf die geilen Gelüste herrschsüchtiger Frauen oder Männer. Sie verlangen Dienste oder benutzen uns wie sie wollen und wir gehorchen.
Aber Bi-Sex und auch Analverkehr scheint ein Trend zu sein .....
Immer! *ggg*
*****mac Mann
1.521 Beiträge
Bei mir ist es immer auch ein Teil vom Sex.
******rxx Paar
274 Beiträge
Also bei uns meistens bis immer....auch wir starten meistens mit intensiven vaginal und gehen dann zu anal über...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Bei uns ist es eher ein "auch".
Selten beschränkt sich unser Sex auf eine Körperöffnung, das wäre mir (Tobi) inzwischen auch nicht mehr genug. Es mag sich merkwürdig anhören, in mancherlei Ohren vielleicht sogar abwertend, aber nur vaginaler Sex wäre für mich eine Strafe. Wir wechseln auch mehrfach durch Mund, Pussy und Hintern, sowohl ihren als auch meinen. *g*
**********_9389 Paar
356 Beiträge
Meistens bis immer !
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ganz, ganz selten ohne also fast immer, fehlt sonst etwas.
Wenn ich einen Partner habe, der dies mag und das mochte wahrlich nicht jeder ( leider), dann MEISTENS.

Ich mag so viel, so gern und finde auch zb Vaginal - Doggy - Hart - zart , ziemlich befriedigend und da brauch es gerade nicht anal.
Aber es gibt auch Momente in denen ich dann eben einfach mitten drin denke " jetzt noch meinen Hintern..." 😂🤷‍♀️
nicht immer, aber oft

die abwechslung beim sex macht es doch aus...
*******d66 Mann
253 Beiträge
Immer
*******en74 Mann
1.066 Beiträge
Sie mag es nicht immer. Aber sie gibt zu, dass sie froh ist, dass ich immer wieder Avancen in dieser Richtung mache. Denn wenn wir dann Analsex haben, dann geht sie immer besonders ab und ist hinterher extrem glücklich über die damit verbundenen Gefühle!
Das gewisse Spiel der vielen Gedankenspiele und das Abwechslungsspiel bei den Gedanken ist ein gutes Produkt für seine Eigene sexuelle Befriedigung.

Darüber offenkundig reden. Entspannung finden, Genießen und Empfangen. Ein immer wiederkehrendes Wechselspiel der Gedanken und Gefühle
*******ata Frau
1.401 Beiträge
@*********herz

Zitat von *********herz:
Manchmal, meistens oder immer?
Wer von Euch (Heteros) hat nur manchmal Analsex, wer häufig, wer immer? Ich habe relativ spät (mit 50) zusammen mit einer neuen Partnerin die analen Freuden so Genuss entdeckt. Meine Partnerin bevorzugt es inzwischen (nahezu) ausschließlich, das allerdings erst nach einem guten Jahr.

Ist Analsex bei Heteros anders, als bei allen anderen Menschen, die eine bi-, pan, homo, what-ever-sexuelle Orientierungen haben...?
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.
*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuelle und alle anderen schließe ich hiermit ausdrücklich ein 😏Mehr noch: Ich finde es spannend da die Erfahrungen zu hören 🥰
****wf Mann
118 Beiträge
Habe öfters mal anal sex sehr gerne. Hab es erst mit 50jahren enddeckt um so größer um so geiler werde ich
*******ata Frau
1.401 Beiträge
@*****ven
Zitat von *****ven:
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.

Ich bin mir sicher, dass ihn deine Erfahrungen interessieren, solange diese ausschliesslich passiv sind... *traenenlach*
******_55 Mann
223 Beiträge
Gerne und immer
Also eine Partnerin die keinen Spass dran hat ist nichts für mich !
*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
@*****ven
Zitat von *****ven:
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.

Ich bin mir sicher, dass ihn deine Erfahrungen interessieren, solange diese ausschliesslich passiv sind... *traenenlach*

Meine Offenheit und meine Neugier reichen weit.
*******ata Frau
1.401 Beiträge
@*********herz

Zitat von *********herz:
Zitat von *******ata:
@*****ven
Zitat von *****ven:
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.

Ich bin mir sicher, dass ihn deine Erfahrungen interessieren, solange diese ausschliesslich passiv sind... *traenenlach*

Meine Offenheit und meine Neugier reichen weit.

Den Eindruck machst du mit deinem Startpost überhaupt nicht... Das ganze liest sich eher extrem hetero-normativ (Cis-Mann penetriert Cis-Frau, er kommt, Akt beendet)...
*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Beim Analsex steht für uns mehr noch als beim vaginalen Sex oder anderem Sexuellen die Qualität vor der Quantität. Das heißt: wir praktizieren es fast ausschließlich, eher nicht so häufig (einmal wöchentlich), dafür ist das Gefühl umso intensiver.
*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
@*********herz

Zitat von *********herz:
Zitat von *******ata:
@*****ven
Zitat von *****ven:
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.
Wirkt so, kann sein. Die Interpretation trifft nicht zu, zumindest ist auch Kommen überhaupt nicht mein Ziel

Ich bin mir sicher, dass ihn deine Erfahrungen interessieren, solange diese ausschliesslich passiv sind... *traenenlach*

Meine Offenheit und meine Neugier reichen weit.

Den Eindruck machst du mit deinem Startpost überhaupt nicht... Das ganze liest sich eher extrem hetero-normativ (Cis-Mann penetriert Cis-Frau, er kommt, Akt beendet)...

*********herz Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
@*********herz

Zitat von *********herz:
@*****ven
Schade irgendwie, dass mein Input als Nicht-Hetero hier nicht gewünscht ist. Nun gut.


Den Eindruck machst du mit deinem Startpost überhaupt nicht... Das ganze liest sich eher extrem hetero-normativ (Cis-Mann penetriert Cis-Frau, er kommt, Akt beendet)...

Das mag für irgendjemandem die Wirklichkeit sein (?), aber für mich individuell gesehen nicht. Wie gesagt: schon allein das Kommen interessiert mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.