Ich habe schon "abgestimmt", schreibe hier noch ein paar Zeilen dazu ... Falls das inhaltlich nicht mehr passen sollte, bin ich voll damit einverstanden, wenn der Beitrag einfach gelöscht wird !
Im Pornbiz gibt es ja beides.
... Vermehrt das "Gapehole" und etwas weniger das anale "Rosebud" (wobei ich denke, "Rosebutt" würde, rein von der Sache her, besser passen
) ...
Und wie ich das bislang beobachten konnte, stellt das "Rosebud-Feature" eine Steigerung dar ... tendenziell in die Richtung: Sehr besonders, mehr extrem, mehr Fetisch. Ich habe das zum ersten Mal in einer Reihe mit dem Titel "Anal Acrobats" gesehen. Nun - dahin "verirrst" Du Dich in der Regel nicht, wenn Du auf braven "Blümchen-Anal-Sex" stehst!
Und ja: All diese Porno-Sternchen beherrschen - inzwischen - fast alle die Kunst, den äußeren Muskelring zeitweise offen zu halten. Und ein paar davon - die Rosebud-Girls - vermögen es dazu auch noch, Teile der Darminnenwand nach außen zu stülpen.
Was ich damit sagen will: Für mich ist das auf alle Fälle, was das Pornbiz anbetrifft, ein absolutes "Extra-Feature". Denn dafür gibt es eine absolute Grundvoraussetzung: Den äußeren Muskelring des Anus auch offen halten zu können.
"Anmachen"würde mich ein "Rosebud" nur, wenn es absolut sauber ist. Aber ich würde niemals von einer Sexpartnerin erwarten, dass sie für solch ein Feature drei Tage lang fastet und mit Klistier spült, damit dies gewährleistet ist!
Daher habe ich für "Gapehole" gestimmt.