Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2869 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Anal als Standard261
Real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich anal situationsabhängig ???

******_bi Frau
17 Beiträge
Interessante Reaktionen hier 🤔😆😬😂

Meine: es bedarf keiner Erklärung
Es ist wie es ist 🤷‍♀️
Eben situationsabhängig
Punkt
******_55 Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt stufe ich als generell nicht verzichtbar ein. Das heisst nicht 3 mal am Tag, siebenmal die Woche. Das heisst nur dass es unbedingt in mein Sexleben gehört und ich darauf nicht verzichten möchte.
Stehe drauf ist nach meinem Verständnis gewünscht ( gewünscht kommt von wünschen ) heisst für mich aber kann auch darauf verzichtet werden.
Umständehalber klingt nach Na gut ..kann ich schonmal mitmachen ist aber nicht mein Favorit.
Und so interpretiert jeder sein eigenes Verständnis in diese Rubriken.
Für mich geht es um das Generelle nicht um Umstände die den Akteur schon mal von der Umsetzung abhalten können und sei es nur dass Jemandem der Arsch wehtut....smile
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********Paar:
Wenn jemand sagt: "Ich will es unbedingt" dann wird es auch jedesmal dazu kommen.
Halte ich für fragwürdung, da es eine Erwartungshaltung aufbaut, durch die sich ein Partner unter Druck gesetzt fühlen kann. Das kann schon in einer festen Beziehung problematisch sein, bei der Suche nach Fremdsex erst recht kontraproduktiv.

Auch wenn hier im JC diese Kategorien offenbar so weiträumig ausgelegt werden, daß es kaum ein Thema ist, wundere ich mich dennoch ein wenig über den Widerspruch zu dem sonst propagierten Motto "Alles kann, nichts muß"

Ein "Ungedingt" kann dann schnell als ein "Muß" interpretiert werden.

t.

Wenn eine Frau, wie jetzt in unserem Falle meine, "unbedingt" angeklickt hat, dann möchte Sie auch den Analsex beim Treffen. Daher das unbedingt.
Wir setzen kein unbedingt rein, wenn wir es nicht wollen und ich denke mal, das machen andere auch nicht.
Die werden sich schon gedanken darüber gemacht haben, warum Sie unbedingt und nicht steh ich drauf angeklickt haben. Da gibt es kein "Das ist Fragwürdig".
Wenn jemand Analsex mag, aber nicht jedesmal ausüben möchte, dann klickt er, bzw. sie, halt "steh ich drauf" an.

Es bedeutet jetzt natürlich nicht, dass derjenige jetzt unbedingt Analsex machen muss, sondern, es ist quasi ein Versprechen, wenn derjenige auch auf Analsex steht, dann kann er sich sicher sein, dass er Sie in den Hintern ficken darf.
Wäre bei uns jezt ein "steh ich drauf" und das Treffen möchte Analsex, dann kann es aber auch sein, dass es mal nicht dazu kommt, obwohl er möchte.

So einfach ist das, was ist denn daran nicht zu verstehen?

Lieben Gruß...
**********_2020 Mann
1.556 Beiträge
Zitat von ********Paar:

So einfach ist das, was ist denn daran nicht zu verstehen?

Nichts. Wenn man sich vorab mit dem Wort "situationsabhängig" auseinandersetzt.

Aber immerhin 53 Beiträge zu dem Tread.

Physiklehrer Bömmel hat das schon vor vielen Jahren beantwortet. *zwinker*

Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat ist ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später. ...
Zitat von ********Paar:
Wir setzen kein unbedingt rein, wenn wir es nicht wollen und ich denke mal, das machen andere auch nicht.
In den meisten Fällen, gerade bei z.B. Analsex, ist jedoch genau dies der Fall:
Es steht unter "unbedingt", gilt aber, wie sich dann erst später herausstellt, nur für den festen Partner. Nicht aber für denjenigen, der hier als Kontakt gesucht wird.

Das ist nach meinem Verständnis der umgekehrte Fall - eine Mogelpackung!

t.
*******elle Frau
34.844 Beiträge
Wo nochmal,
steht in den AGB 's etwas von einem Anspruch auf alles beim Sex mit usern?

Kommt mir vor wie ein "Fussaufstampfichwillabermenno"
*****ven Frau
7.555 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********Paar:
Wir setzen kein unbedingt rein, wenn wir es nicht wollen und ich denke mal, das machen andere auch nicht.
In den meisten Fällen, gerade bei z.B. Analsex, ist jedoch genau dies der Fall:
Es steht unter "unbedingt", gilt aber, wie sich dann erst später herausstellt, nur für den festen Partner. Nicht aber für denjenigen, der hier als Kontakt gesucht wird.

Das ist nach meinem Verständnis der umgekehrte Fall - eine Mogelpackung!

t.

Sehe ich ganz entspannt: Da muss du halt deinen Anspruch "ich will ihn dir unbedingt und garantiert beim Date in den Arsch stecken" halt klar formulieren und ein Gegenüber finden, dem du genug Motiv bietest um das auch zu wollen. Ganz easy.
Darum geht es nicht. Ich halte nichts von der Kategorie "unbedingt", weil es falschen Erwartungsdruck setzen kann, einerseits und weil es andererseits zu Mißverständnissen bei der Kontaktsuche führt.

Wie sich gerade gezeigt hat, gibt es User, die schreiben nur solche Praktiken in diese Kategorie, die sie auch bereit sind, mit Fremden zu praktizieren, deren Kontakt sie ja suchen. So ist es ja okay.

Leider denken aber längst nicht alle so.

t.
*****ven Frau
7.555 Beiträge
Klar geht es darum. Schlagworte werden niemals alles klären können und ersetzen den notwendigen Dialog nicht. In einem solchen kann man ja dann kommunizieren, wie das eigene Verständnis ist und sehen, ob hier mit einem Gegenüber ausreichendes Interesse und gemeinsames Verständnis gefunden werden können. Und wenn nicht, dann hat man halt Pech gehabt, dass niemand das will, was man selber möchte.
Zitat von *****ven:
In einem solchen kann man ja dann kommunizieren,
Private Kommunikation kommt hier aber nur schwer zustande und bei der hohen Mitgliederzahl möchte jeder schon im Vorfeld sondieren, ob sich ein mühsam formuliertes Anschreiben aufgrund übereinstimmender Interessen lohnt. Auf die Antwort wartet man dann oft immer noch lang genung und meist vergeblich.

Wenn die Profileinträge nicht zureffend und zielgerichtet sind, kann man sich das geanze Gedöns mit den Profilen auch sparen!!

t.
*******elle Frau
34.844 Beiträge
Private Kommunikation kommt hier nicht oder selten zustande?
Bei dir vlt.

Ich kann hier stundenlang privat kommunizieren, mit Freunden , mit Gruppenmitgliedern, mit völlig fremden Usern.

Und dabei kann ich auch erzählen, wie ich unbedingt oder situationsabhängig meine.
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich habe Analsex auch bei situationsabhängig zu stehen. Ich genieße Analsex sehr, wenn ich das passende Gegenüber habe. Grobmotorische und ungeduldige Männer verderben mir den Spaß. Mann darf bei mir anal rücksichtsvoll und zart sein. Das mag nicht jeder Mann. Also hängt meine Begeisterung für Analsex eher vom Gegenüber ab als von der Situation aber gegenüberabhängig war nicht wählbar. So sortiere ich Analsex für mich unter situationsabhängig ein, damit nicht jeder Leser denkt, er habe einen Freifahrtschein in mein Hinterteil.
Profilbild
**********einer Frau
972 Beiträge
Sehe ich auch so wie BerlinerGoere20 : Manchmal entsteht einfach eine Situation beim Sex, in der ich mich gern für anal öffne. Es zählt nicht zu meinen Lieblingsvarianten beim Sex, aber wenn ich es zulassen kann, dann erlebe ich es auch als sehr lustvoll. Planen kann und will ich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.