„„Wenn jemand sagt: "Ich will es unbedingt" dann wird es auch jedesmal dazu kommen.
Halte ich für fragwürdung, da es eine Erwartungshaltung aufbaut, durch die sich ein Partner unter Druck gesetzt fühlen kann. Das kann schon in einer festen Beziehung problematisch sein, bei der Suche nach Fremdsex erst recht kontraproduktiv.
Auch wenn hier im JC diese Kategorien offenbar so weiträumig ausgelegt werden, daß es kaum ein Thema ist, wundere ich mich dennoch ein wenig über den Widerspruch zu dem sonst propagierten Motto "Alles kann, nichts muß"
Ein "Ungedingt" kann dann schnell als ein "Muß" interpretiert werden.
t.
Wenn eine Frau, wie jetzt in unserem Falle meine, "unbedingt" angeklickt hat, dann möchte Sie auch den Analsex beim Treffen. Daher das unbedingt.
Wir setzen kein unbedingt rein, wenn wir es nicht wollen und ich denke mal, das machen andere auch nicht.
Die werden sich schon gedanken darüber gemacht haben, warum Sie unbedingt und nicht steh ich drauf angeklickt haben. Da gibt es kein "Das ist Fragwürdig".
Wenn jemand Analsex mag, aber nicht jedesmal ausüben möchte, dann klickt er, bzw. sie, halt "steh ich drauf" an.
Es bedeutet jetzt natürlich nicht, dass derjenige jetzt unbedingt Analsex machen muss, sondern, es ist quasi ein Versprechen, wenn derjenige auch auf Analsex steht, dann kann er sich sicher sein, dass er Sie in den Hintern ficken darf.
Wäre bei uns jezt ein "steh ich drauf" und das Treffen möchte Analsex, dann kann es aber auch sein, dass es mal nicht dazu kommt, obwohl er möchte.
So einfach ist das, was ist denn daran nicht zu verstehen?
Lieben Gruß...