Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist. Mein umfassendes sexuelles Wissen, basierend auf schmutzigen Memes, behauptet, Analsex ist so toll, dass frau damit…
Nun, habe allerdings schon öfter gehört, dass im muslimischen Raum die Frauen als "Jungfrau" in die Ehe eintreten sollen. Deshalb wird voreheliche Sex oft anal praktiziert.
Vielleicht wollte der TE dies ausdrücken....
Und das Bild hat die Kanera selber gemacht usw???? Oh man.... sie wird bestimmt zugestimmt haben, wenn das Bild echt ist, daß Du es hier verwendeten darfst...
Ein absolut echt unnötiger Post, aber nur meine Meinung
Was habt ihr nur mit den Nationalitäten?
Ich hatte schon viele Deutsche Frauen, die standen auch auf Anal.
Und ich stehe auch darauf. Auch türkische und italienische hatte ich schon. Sogar zwei, drei französische, stellt Euch mal vor.
Wie schon erwähnt, es mögen viele Frauen, egal welche Nationalität.
Und wenn ich Sie danach, nach dem Akt gefragt habe dann haben Sie gesagt, im Arsch spüren Sie den Schwanz besser, weil es enger ist, und mit gefällt das auch, diese Enge.