Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hey, hier ist Bigdrip33 aus Schleswig-Holstein. Stehe sehr auf Analsex bei sexy Frauen.
Bin ein Vielspritzer und liebe den Akt an sich sehr.

Würde mich über Zuschriften freuen..
Bild ist FSK18
***ud Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Lasst uns über das anale Vergnügen diskutieren und vielleicht auch etwas mehr.
Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure heiße Gruppe.

Würde mich freuen hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsam geilen Spaß zu haben ... Frau oder Paar - egal hauptsache Ihr seid scharf drauf und mit Euch kann man eine gute Zeit zusammen verbingen *top*.

Freue mich von Euch zu hören und Euch baldigst real zu treffen.
Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure heiße Gruppe.

Würde mich freuen hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsam geilen Spaß zu haben ... Frau oder Paar - egal hauptsache Ihr seid scharf drauf und mit Euch kann man eine gute Zeit zusammen verbingen *top*.

Freue mich von Euch zu hören und Euch baldigst real zu treffen.
********1980 Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich heiße Sven und bin aus Mönchengladbach.
Da ich Spaß an Analsex mit Frauen habe und auch Bi-Interessiert bin dachte ich mir das ich hier richtig aufgehoben bin 😉
******577 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme, evtl finde ich hier ja nette Ladies die genauso wie ich auf das anale verwöhnen stehen 🤤😋😁💦💦💦
Bild ist FSK18
*********klaus Mann
16 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich, sich mit anderen gedanken und weiteres auszutauschen.
Ich liebe anal.

lg kl
*********verts Paar
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ist es ein Tabubruch, oder ist es schon fast
ein Muss bein Sex - es gibt dazu so viele
verschiedene Sichtweisen. Wir finden das
Spiel mit der Hintertür jedenfalls sehr spannend
und genießen es sehr.

Wir würden uns über einen Austausch mit Gleich-
gesinnten sehr freuen.

Liebe Grüße

K&L
*****vis Mann
8 Beiträge
Ein sonniges Moin aus Nrw in die Runde,

erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehöre auch zu den Anal Liebhabern und bin an charmanten Frauen, Bi-Männern, sowie auch an Paaren interessiert.
In diesem Sinne, Hoch auf eine angenehme lustvolle erotische Zeit. *g*

LG Manuel
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Einladung zu euch. *g*

Ich bin Dani, 35 Jahre jung und ich freue mich sehr nun erst mal die Gruppe zu durchforsten. *ggg*

Bei aufkommenden Fragen, einfach fragen. *g*

Liebe Grüße
Dani
Moin Ihr Lieben,
mich interessiert alles, was mit Analsex zu tun hat.
Weil ich bisher keine Frau fand, die auch Lust darauf hatte, konnte ich mich in dieser Hinsicht bisher nicht austoben.
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, könnte ich der Meinung sein, es sind überwiegend Männer, die Analsex wollen. Es wäre schön, wenn sich mehr Frauen dafür interessieren würden.
Mit etwas Glück finde ich mein richtiges Gegenüber hier.
Habt schöne Pfingsten *g*
LG Urlanka
Hallo,ich wünsche allen ein schönes und geiles Fingsten.Anale Freuden und Spiele sind für mich das höchste.Sehr gerne würde ich diese um mehr Erfahrungen erweitern.Würde mich sehr über Kontakte freuen.Solo Herren aber auch Paare dürfen sich gerne melden....

Lgg..Lisa... *liebguck* *liebguck*
Hi ich freu mich schon auf eure Beiträge und hoffe neue geile Erfahrungen machen zu können.
Bin sehr offen, devot , willig , benutzbar und steh total drauf hart von mehreren genommen und wie eine billige bitch behandelt zu werden
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier.
Das erotische Spiel an der Hintertür gehört zu einer meiner Vorlieben und von daher wünsche ich mir einen interessanten Austausch und auch Kontakte zu Gleichgesinnten gerne auch zu Paaren.
Lg
Lofi _junky
*******e04 Paar
28 Beiträge
Stehen auf Anal (aktiv und passiv)
Hallo an alle Gruppenmitglieder hier,

wir sind zwar schon länger hier angemeldet, waren bisher aber nicht so aktiv was Gruppen betrifft.

Diese Gruppe hat unser Interesse geweckt, da wir beide sowohl aktiv wie passiv auf Analsex stehen.

Möchten auch gerne ab und zu etwas zeigen, insbesondere von meiner geilen 3-Lochstute...

Wer mehr von uns erfahren möchte darf gerne unser Profil besuchen pLeaSure04
*******l25 Mann
79 Beiträge
Hallo Liebe Analsex Gruppe,

Ich freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe.Ich freue mich auf den Geilen Austausch und vielleicht auch auf Nette *zwinker* Kontakte.
Bin mit 60 noch sehr Aktiv und Lustvoll.

Lg
Afinanal
Hi! Ich bin sehr neu was das Themengebiet diese Gruppe angeht und habe noch gar keine Erfahrungen. Ich freue mich darauf mit euch darüber zu reden/diskutieren und Fragen zu stellen.

Danke für die Aufnahme
****i1 Mann
39 Beiträge
Hallo liebe Leute
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Bin am Brombachsee zuhause und freu mich über geile Inspirationen von geilen Leuten hier
Gruß Weizi
****aes Mann
12 Beiträge
Alle liebe Freunde des analen Verkehrs,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus Aschaffenburg, bin neugierig auf interessante Gespräche und tolle begegnungen.
Grüße Andraes 💋
Hallo in die Runde,

Ich freue mich auf einen prickelnden Austausch, gerne mit der hier aktiven Damenwelt.

LG
Kinky as hell *g*
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo

Ich bin neu hier und liebe den analen Sex, hoffe ich find viele neue Freundschaften und gute Gespräche.

Mfg Mutiges Herz
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Rani und habe nach ganz langer Suche endlich einen Fist-Master gefunden, der großen Spaß daran hat, mich maximal aufzudehen. Im Moment arbeiten wir daran, dass ich einen Plug dauerhaft tragen kann.

Beim Sex bin ich passiv und halte hin. Natürlich bin ich dann aber beim Rimming aktiv!

Falls Ihr Fragen habt oder mich näher kennenlernen wollt, meldet Euch einfach!

Eure analgeile Rani!
*********en4u Mann
70 Beiträge
Hallo, ich habe in dieser Gruppe einen ganz besonderen Wunsch,.der sicher nicht ganz einfach in Erfüllung geht: einerseits liebe ich es, eine Frau gefühlvoll anal zu penetrieren, andererseits würde ich auch gern mal einen harten Penis in mir spüren. Gibt es ein Paar, dass dafür offen ist und die notwendige Geduld mitbringt? Ich bin besuchbar mit Übernachtungsmöglichkeit.
*******eli Paar
1.259 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar was den analen Sex sehr liebt.
Geli ist hauptsächlich passiv, liebt es aber auch schon mal einen Mann mit einem Strapon zu ficken.
Stefan ist bei Frauen aktiv, selbst geniesst er den analen Sex bei sich jedoch passiv.
Wir sind daher gerne an Bi-Männern interessiert die uns beide nehmen wollen. Jedoch haben wir uns darauf festgelegt das immer Stefan derjenige ist der zuerst geniessen darf bevor Geli dran kommt. Mussten wir so machen denn es gab immer sehr viele Pseudo Bi-Männer die eigentlich nur Geli wollten und dann nicht mehr konnten.
Und wir machen immer Fotos/Videos bei solchen Treffen, selbstverständlich ohne Kopf/Gesicht.
LG Geli und Stefan
*******iau Frau
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Laura, liebe Analsex und freue mich auf neue Kontakte *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.