Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

********2012 Mann
11 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe . Möchte neue Erfahrungen sammeln und die bereits
gesammelten ,, vertiefen ,,
Bin vom Niederrhein
****erl Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen.Ich bin schon sehr erfahren in denn Bereich Analsex und möchte es hier gerne weiter aufbauen.Ich *freu*mich auf neue Bekanntschaften 😘. Liebe Grüße.
*******r95 Mann
36 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin Tom, 28, und noch relativ neu auf dem Gebiet, aber das wird bestimmt schon. Freut mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein 😊

LG Tom
******013 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen.

vielleicht finden sich nette Kontakte zum praktischen Austausch aus München und Umland *g*
****74 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle in die Runde.
Ich war bereits früher in dieser Gruppe und bin nun nach langer Zeit wieder zurück hier bei Joy und freue mich auf Kontakte unter Gleichgesinnten, um sich über dieses spannende Thema auszutauschen.
Vielleicht finde ich ja sogar über diese Gruppe eine Dame, die das Interesse an einem Kennenlernen hat und mit mir die gleich Vorliebe teilt... denn wie mein Nick schon sagt ... ila (= ich liebe Anal) *zwinker*
Ich wünsche allen eine ganz tolle Zeit und freue mich über regen Austausch.

Liebe Grüß Ila *ggg*
Suche / Biete Spezialbehandlung …
Nur für den Fall, dass eine Dame Lust hat und sich berufen fühlt für die etwas andere Art von sexueller Hingabe, dann darf man (Frau) mich gerne anschreiben und bei gegenseitiger Sympathie stehe ich bereits in Kürze für erotische Höhenflüge zur Verfügung.

Ich würde die Behandlung mit einer gründlichen Wäsche mit warmem Wasser und milder Seife beginnen, gerne überflüssige Haare entfernen und mich nach gründlicher Reinigung all dem zuwenden, was Zuwendung benötigt.

Wünsche und Anregungen werden gerne entgegen genommen und nach Möglichkeit sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt.

Du hast Zeit und Lust und kannst nicht genug bekommen? Fein, dann darfst Du dich zwischendurch auch kurz ausruhen und nach einer kleinen Pause oder einem Nickerchen gehts dann in die nächste Runde.

Wie immer: alles kann und nichts muss!

Da auch meine Zeit begrenzt ist, bitte ich um Rücksicht, dass ich mich nicht um jede Dame kümmern kann. Ich werde also unter den Interessentinnen selektieren münnen, wenn die Nachfrage steigt.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG Sapio_6
**********iener Mann
47 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin ziemlich ein Neuling was Anal angeht, möchte aber sehr gerne mein Wissen und können erweitern. Möchte erfahren was Prostata Orgasmen heißen und evtl bis zu einer Hand in mir zu spüren.
Moin in die Runde,
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen und liebe die analen freuden in jeglicher Form. Ich bin Single und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
😉
**mb Mann
153 Beiträge
Moin von der Küste,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ein Genuss für den Herrn, die Partnerin so zu beglücken...
*********r2108 Paar
364 Beiträge
Moin moin
Mal ein kleines Hallo von uns
LG aus dem Harz
**********niker Mann
490 Beiträge
Moin und schöne Grüße aus Rellingen ☺️
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt ob mich neue Ideen und Gedanken hier erwarten 😁 die letzten Monate hat dieser Bereich neue Ebenen erreicht und möchte den Schwung mitnehmen ☺️
******sHH Mann
31 Beiträge
Anilingus
Moin in die Runde!

Schön, mich hier einbringen zu können. Mittlerweile ist für mich die weibliche Analrosette mindestens genauso interessant, wie eine nasse und tropfende Lustgrotte. Ich liebe es ganz besonders, meine Zunge (und natürlich auch meinen Kolben) tief in einer gierigen Rosette zu versenken um ihr Innerstes damit zum analen und spritzigen Höhepunkt zu ficken.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Lou Paar
267 Beiträge
Salut,

Interessante Gruppe & Fulminante Sexpraktik, inzwischen nicht mehr nur nice to have sondern ohne irgendwie nur der halbe Spaß.

Danke, dass wir hier mitreden dürfen.

Viele Grüße Lou
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen
**HK Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin aus Basel und ein leidenschaftlicher Analliebhaber. Als Geber *zwinker* und Nehmer :-D.
Ich liebe es hemmungslos zu sein und den Arsch einer Frau zu verwöhnen und meine Männer-Herz leidenschaftlich und grenzenlos zu leben.

Bis bald evtl. in einem Date. *ggg*

Lieber Gruss
BMHK
********asha Mann
1 Beitrag
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!🙏🏽
Ich freue mich riesig auf alle Löcher, die noch zu stopfen sind!😍
Sasha 😉
***69 Paar
9 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir hoffen interessante Kontakte
Für gemeinsame Freizeitgestaltung Privat oder in Clubs zu finden
Paare mit echten Interesse können uns gerne anschreiben
Einzelherren suchen wir uns selber aus da gibst ja mehr als genug
Kiss A+M
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte, nette Leute und regen Austausch bis zum realen Kennenlernen.
Liebe Grüße
Dankeschön 8ihr mich so schnell aufgenommen habt würde gerne mehrere Leute kennenlernen
*********mannn Mann
4 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Das meißte steht ja im Profil zwecks vorstellen.
Bin Hetero und liebe Anal bzw. Assplay einfach. Aktiv sowie auch gern Passiv. Pegging, Plugs und alles was man sonst noch machen kann.
LG
*****ck3 Mann
4 Beiträge
Hi Zusammen,

bin neu hier und stehe ebenso drauf *arschkneif*

*date*
*******are Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Karlsruhe. Die nächsten Tage werden wir auch mein Profil als paar Profil umstellen. Ich (er) ist absoluter Anfänger was dieses Thema betrifft. Sie hat schon einige Erfahrungen gesammelt und führt mich langsam ein (Wortspiel) wir freuen uns hier sein zu dürfen. Lg
Hallöchen in die Gruppe 😃

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich sehr hier neue Kontakte zu knüpfen, mit Menschen die, die selbe Vorliebe teilen.
Ich durfte schon früh meine ersten analen Erfahrungen sammeln und stetig erweitern 😊.
Ein Hochgenuss sowohl bei mir selbst als auch bei einem Mann.
Gerne nutze ich auch einen Strap-On in einer entsprechend vertrauensvollen Verbindung.
Wenn beide drauf stehen weiß man genau worauf es ankommt und man achten muss.

Ich denke man lernt immer dazu und hier kann man sich hervorragend austauschen 😃
Liebe Grüße Sunshine
******t59 Mann
139 Beiträge
... vor allem muss man(n) es mit Genuss leben .... mag es in allen Facetten mit einer tollen Frau!
Hi zusammen,

Merci für die Aufnahme. Ich bin ein leidenschaftlicher Anal Genießer und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.