Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hi, versauter Kerl aus Augsburg Sucht eine Lady die es genießt, als ausgiebige Gespielin zu dienen 😇
**88 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ralph und komme aus den USA. Hier suche ich nach lustigen und respektvollen Menschen, mit denen ich mich treffen und Verbindungen knüpfen kann.
*******aar Paar
58 Beiträge
Dankeschön fürs Aufnehmen Ihr Lieben, wir hoffen, wir können auch Beiträge leisten *ggg*
Bild ist FSK18
*****The Mann
417 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier so erwartet, man lernen oder wen man kennenlernen kann. Ich lass mich überraschen und hoffe auf eine gute Zeit für alle.
Diamond's are girl's best friend 😉
*********ehner Mann
42 Beiträge
Ich liebe sowohl Frauen als auch Maennz. Bei Frauen würde ich gern im Intimbereich lecken und meiner Zunge eindringen und spielen. Bei Männern blase ich gern und lasse mich gern überall vollspritzen. Dabei möchte ich auch die Schwänze in mir spüren und vollspritzen lassen, bis der Saft herausquillt Noch heißer wären mehrere Schwaenzer nacheinander. Der Schwanz sollte nicht zu groß sein. Ich liebe schon versaute Sexspiele aber auch Kuscheln und zärtlich massieren.
Halluh zusammen =)

Ich möchte mich einmal für die Aufnahme bedanken und gleichzeitig vorstellen:

Ich bin mittlerweile 28, aus dem Raum Hannover und (wer hätte es gedacht) liiiebe Analsex und anale Spiele 😻
Wobei ich ausschließlich auf der passiven Seite stehe.
Im Joy Club bin ich noch relativ neu und freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

Anbei noch zwei Bilder damit ihr vor Augen habt, mit wem ihr es zu tun habt ^^
Bild ist FSK18
@****si

Hübsch anzusehen und viel Spaß 😉
*********ehner Mann
42 Beiträge
Alles gut, das könnte mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit tollen Sexspielen
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
Zitat von ****si:
Halluh zusammen =)

Ich möchte mich einmal für die Aufnahme bedanken und gleichzeitig vorstellen:

Ich bin mittlerweile 28, aus dem Raum Hannover und (wer hätte es gedacht) liiiebe Analsex und anale Spiele 😻
Wobei ich ausschließlich auf der passiven Seite stehe.
Im Joy Club bin ich noch relativ neu und freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

Anbei noch zwei Bilder damit ihr vor Augen habt, mit wem ihr es zu tun habt ^^

Mag die Kleine vorher noch auf‘s Töpfchen oder lässt sie‘s einfach währenddessen laufen?! 😘
********NR74 Paar
661 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Wir sind aus der nähe von Heilbronn, und unser ER liebt große Dinge.

Weitere Infos über uns findet ihr im Profil.
*****eil Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme🤗

Ich 37 sportlich respektvoll und gepflegt. Würde mich über geile reale Analtreffen freuen.
Stehe voll drauf anal zu lecken und zu verwöhnen😈lg
Hallöchen, freue mich hier zu sein. Danke dafür *zwinker* Ich komme aus dem schönen Vogelsberg/Hessen und bin sowohl passiv als auch aktiv eine Genießerin dieser Spielart- Voraussetzung ist das passende Gegenstück *gg*
*********riosa Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben beide unsere Leidenschaft für anale Spielchen entdeckt, aktiv wie passiv.

Aber es gibt bestimmt noch viel zu entdecken und auszuprobieren. 😎
Deshalb freuen uns auf Austausch und Tipps im Forum.

Liebe Grüße von der bayerisch-hessischen Grenze
******_03 Mann
462 Beiträge
Das bin ich
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und stehe auf anal egal ob aktiv oder passiv und suche hier Gleichgesinnte
Bild ist FSK18
*******ppsi Mann
69 Beiträge
Liebe Grüße aus Bayern,
ich bin ein Liebhaber von backdoor action. Habe schon etwas Erfahrung damit und bin echt Fan davon. Auf eure Gruppe bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden. Freue mich nun dabei zu sein und auf neue und aktive Kontakte. Bin 49, single und neuem aufgeschlossen. Ich wohne zwischen Würzburg und Nürnberg inder Mitte.
Lg
Hartl
********_atm Paar
215 Beiträge
Hallo an alle die analsex mögen.

Ich bin Madeline und nur ich schreibe hier im joy & ja das atm ist programm😊
Desweiteren bin ich lesbisch mit leicht heterosexuellen Tendenzen daher habe ich einen Ehemann.
Auser diesem gab es keinen schwanz in mir.
Männer haben ansonsten keine Reiz auf mich außer natürlich brechreiz erstrecht bei den Nachrichten hier im Forum😂😂
Was allerdings muschies betrifft tja ich bin eine schlampe was soll ich da rumreden.

Analsex ist meine Leidenschaft seit mein Mann mich bei meinem überhaupt ersten mal dort richtig übel missbraucht hat🙈
Grundsätzlich wird bei uns nur analsex praktiziert.
Je härter desto besser - je mehr es wehtut 😍😍
Ohne auf irgendwas zu achten, wenn da so richtig alles in Bewegung kommt🤭
Außerdem hat sein schwanz vorne nix zu suchen.
Ich bin devot fiste und lasse anal fisten.
Hauptsache in arsch 🥰
Bei Aktivitäten mit anderen Frauen steht anal auch immer im Focus.

Das wars erstmal werde mich öfter beteiligen wenn es sich ergibt.

Werde mich dann auch schon mal auf viele unmögliche privat Nachrichten einstellen - ich blockiere sowas sofort.
Das nur zur Information an die Ersteller die keine Profile lesen können und erstrecht absichtlich nicht wollen.

P.s. und schon geht es los mit blockieren wegen unmöglichen Nachrichten.
Joyclub ist echt voll mit manierlosen.
******s54 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der neue *wink*
Ich heiße Udo und komme aus Meerbusch/NRW. Ich bin 54Jahre jung und hätte nichts dagegen eine nette Frau hier kennen zu lernen
****ers Mann
761 Beiträge
Hallo aus der *schweiz*
Bin seit einem jahr dabei und liebe alles was mit anal zu tun hat.
Gruss
*********2023 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Ahrensburg,
Und Danke,für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um eine Frau kennenzulernen, die den Analsex genauso gerne mag,wie ich.
*********2023 Mann
17 Beiträge
Aus gegebenen Anlass.
NUR AN FRAUEN INTERESSIERT !!!
*********ange Paar
12 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Augsburg das Analsex liebt (er aktiv, sie passive)

Hoffentlich finden wir hier Paare die das genau so gern praktizieren wie wir *zwinker*

#lookingforDP *zwinker*
******r34 Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in der Gruppe aber nicht neu in der Analsex-Welt. Dank der Größe und Form meines Schwanzes, der für den Analverkehr geeignet ist, bin ich jemand, der den Analverkehr genießt und genießt, nicht den Schmerz. Ich freue mich auf nette Kontakte 😉😘
LG *bananen*
*sexypo*
*****ris Frau
527 Beiträge
Ja hallo zusammen. Ich bin Sarah, TS, preOp Aus der Nähe von Bottrop( NRW ).. ein bischen..SUB/Brat. Ich hatte noch nie das Vergnügen bin aber interressiertet am AV… wenn ihr fragen habt schreibt einfach….😘
Zitat von *********ange:
Wir sind ein Paar aus Augsburg das Analsex liebt (er aktiv, sie passive)

Hoffentlich finden wir hier Paare die das genau so gern praktizieren wie wir *zwinker*

#lookingforDP ;-)
Hallo *g* die Dame klingt interessant...falls sie Mal alleine Lust hat
******t59 Mann
139 Beiträge
Melde mich .... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.