Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********5476 Mann
1 Beitrag
Ich bin dann wohl der neue viele Leute haben ja Vorurteile wegen analsex bin gespannt was mich hier erwartet freue mich über nette Bekanntschaften
Hey! Bin neu hier und ich liebe Analsex einfach über alles. Suche Partner zum Austausch (only W) ich liebe es zu geben und zu nehmen, zu lecken und zu spielen einfach alles daran.. ♥️💦
*********ehner Mann
42 Beiträge
Das hört sich gut an. Ich denke, das hört sich so herzerfrischend an, dass Du vielei Mitspieler finden wirst.
**********water Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in dieser Gruppe. Ich liebe einfach die analen Spielarten in all ihren Facetten 🍆👅💋 und gegenseitig! Gerade weil diese so sensibel und intensiv sind, praktiziere ich diese ebenso.
Möchte hier gerne Frauen treffen zum verwöhnen und glücklich machen, die ebenfalls diese Vorliebe teilen.

LG
*******kus Mann
1.041 Beiträge
Nun bin ich auch in dieser Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich lebe offen bisexuell und habe bisher anale Erfahrungen nur mit Männern machen können, allerdins aktiv und passiv. Mich würde es sehr freuen, hier auf ein Paar zu treffen, wo man sich zu dritt anal verwöhnen kann.
****201 Mann
9 Beiträge
Hallöchen an Alle,
Ich bin seit heute neu hier dabei und freue mich über regen Austausch. Gern auch Zuschriften von Damen die Lust auf mehr haben. Ich wohne am Bodensee
Schöne Grüße 🙂
********tt82 Mann
92 Beiträge
Hallo aus Hamburg. Schön, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Bin gespannt auf den Austausch und vielleicht auch neue Erfahrungen mit euch.

Liebe Grüße

Sebastian
****_51 Paar
80 Beiträge
danke für die aufnahme hir er steht voll auf anal sex hoffen er findet hir was für sich LG
*******bang Mann
37 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank das ich hier auch mitspielen darf 😉

Viele Grüße 🖖
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
Zitat von ****_51:
danke für die aufnahme hir er steht voll auf anal sex hoffen er findet hir was für sich LG

Was ist mit Dir?
Laut Profil stehst Du doch auch darauf.
Dann muss Dein „er“ doch nichts Weiteres finden!?
Zitat von ****_51:
Hallo aus Augsburg, für ihn nicht...aber die Dame *zwinker*
Vielen dank für die aufnahme. Ich freue mich unter gleichgesinnten zu sein. Bin aus dem raum konstanz und bin gespannt, was sich aus meinem kreis ergibt.

liebe grüße *zwinker*
**********heiss Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir Sie (44) Er (45) lieben beidseitigen analsex und hoffen hier vielleicht noch die ein oder andere Idee aufzuschnappen wie wir unser analsex leben noch erweitern können.
LG heisserundheiss
*********e1981 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier um mich mit der ein oder anderen Person auszutauschen und meinen Horizont zu erweitern sowie Ideen für schöne anale Spielchen (bei ihr) und bei mir (nur von ihr - 0,00 Interesse an Männern) zu holen.

Liebe Grüße
********_atm Paar
215 Beiträge
Zitat von *********ange:
Wir sind ein Paar aus Augsburg das Analsex liebt (er aktiv, sie passive)

Hoffentlich finden wir hier Paare die das genau so gern praktizieren wie wir *zwinker*

#lookingforDP ;-)

Ich möchte euren Beitrag/suche gern kommentieren.
Eure Suche ist nett freundlich und deutlich was ihr sucht.
Als lesbisch orientierte Frau kenne ich die unverschämten Reaktionen darauf zu gut.
Es scheint wie man sieht ein beliebtes Männer🥱 Problem zu sein daraus ein wenn "sie" mal alleine sucht anzubieten.
Tut euch den Gefallen meldet solche Beiträge sofort und immer & packt solche Personen auf die ignorier Liste.
Die lernen das sonst nicht wie man hier im joyclub tag täglich 1000fach zu lesen bekommt.

Ich empfinde sowas als grundsätzlich untragbar.
Paar sucht Paar ist deutlich kein sie vom Paar sucht ihn Single.
Kindergarten für Erwachsene Männer hier.
Es gibt hier auch Ausnahmen wo eine Unterhaltung ganz gut geht.
Aber die Mehrheit benimmt sich einfach zum kotzen.

Das ist hier keine Resterampe wo jede Frau vergeben oder nicht auf jeden 0815 typen wartet Hauptsache er hat einen penis.
Männer sollten sich wirklich mal mit dem wie wir Frauen im kopf ticken beschäftigen.
Dann wird das vielleicht noch irgendwann was bringen.
Anderfalls wundert euch nicht warum schon bisexuelle Frauen eher eine Frau statt einen Mann nehmen.
*********tango Mann
9 Beiträge
Gerne stelle ich mich vor … habe aber den Eindruck, dass hier ein Solomann vgl. gesucht wird wie ein Beinbruch.

Ich würde mich freuen, als ein M bei MMF teilzunehmen oder das M - jedoch muss die Chemie stimmen und ein paar Gesprächsthemen wären auch ok.

Dann natürlich auch Hygiene….

VG Hageb
*****975 Mann
108 Beiträge
Hallo liebe Joyler, Mitglieder dieser Gruppe und Fans des Analsex (gilt natürlich auch für alle weiblichen Leute *lol* )

Ich bin der Neue in der Gruppe und komme jetzt öfter- anal und in der Gruppe vorbei.
Ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen und natürlich neues Wissen umzusetzen.
Was nicht bedeutet, dass ich völlig unbeleckt bin.

LG
Hier wurde aufgeräumt!

Wir sind hier bei den Vorstellungen!!!

Es gelten auch hier die Regeln des Joys.

LG
Murphy
(Mod)
Liebe Gruppe, ich danke euch für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein heterosexueller Mann, der sehr auf die sexuelle Variante "anal" mit Frauen steht.
Ich liebe Frauen, die es mögen auf diese Weise gefickt zu werden.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße Skipper60_2022 aus Recklinghausen 🙋‍♂️
*****s88 Frau
99 Beiträge
Erwartung
Bin neu dabei ☺️
Bild ist FSK18
Hi zusammen, bin neu bei euch in der Gruppe. in meinem Kopf dreht sich fast rund um die Uhr alles um Sex, Erotik und alles drum herum. Seit meiner Pubertät reizt mich bereits das Hintertürchen. Das ganz BESONDERE halt!!! Als dann anstatt nur mental auch real der Analverkehr in mein Leben trat, war es um mich geschehen. Die Tatsache, dass vor Jahren bereits auch eine sexuelle Hingabe zu Menschen mit Schwanz hinzu kam, prägte sich meine Vorliebe für AV nochmals aus. Leidenschaftliche Selbstbefriedigung geht bei mir mit Toys für meinen Arsch einher. Ich liebe es, wenn nach der kleinen Hürde, das Toy sich fast wie von alleine in die Tiefe zieht. Einfach nur herrlich.
Und dann dieses AUSGEFÜLLTE Gefühl.....
Bild ist FSK18
Moin,

freue mich dabei zu sein und auf tolle und nette Kontakte.

VG Hades
*******dy69 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Analverkehr ist meine große Leidenschaft, bin aber auch sonst sehr aufgeschlossen.
Bin kein Premiummitglied, insofern auf nette Zuschriften von Paaren oder Damen angewiesen.
Bi ist nicht mein Ding, lasse mich aber von der / den Damen gerne verwöhnen und verwöhne auch gerne.
Gut gepflegt sollte selbstverständlich sein. Intimbehaarung ist kein Problem, finde ich ebenfalls in allen „Ausführungen“ attraktiv.
Viel Spaß an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ich lebe am Rande des Ruhrgebiets und freue mich euch kennenzulernen😋...

Lg und einen schönen Abend
*********el007 Mann
21 Beiträge
Einen lieben Dank für die Aufnahme, Ich liebe das weibliche Poloch ob mit der Zunge, dem Finger oder meinem Schwanz 😋Ich selber liebe es aber auch alles in meinem Po zu haben, bis hin zum Schwanz. Lg Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.