Hallo zusammen bin Neu hier und bin auf der suche nach einem Abenteuer.
Ich bin ein Devoter Mann der im Raum Mannheim Worms Heppenheim und suche hier Jemanden der meine Dildos beim Analsex Ersetzt, ein richtigen Schwanz im Hintern ist bestimmt besser als ein Dildo.
> Gruß Rubberduck2
Hallo zusammen, wir sind Monika und Frank. Analsex gehört für uns zum Sex genauso dazu, wie Sex nicht nur in unseren 4 Wänden.
Leider geht es nicht immer und wir müssen es leider lassen.
Wir versprechen uns von der Gruppe einen Austausch, ob andere Paare auch das Problem haben und wie sie damit umgehen
LG Monika und Frank
Hallo zusammen, wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Eine unserer großen Leidenschaften ist nun mal der Sex durchs Hintertürchen, den wir oft und heißblütig praktizieren.
V.G. pit5866
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich sehr auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten, bei gegenseitiger Sympathie auch gerne reale Dates, dann gerne näheres kennenlernen - noch näher! Und gerne nackt!!! LOL
Also ich hatte mehrere Partnerinnen die zu 99% anal befriedigt werden wollten. Und was vergleichbares suche ich jetzt. Die Zwischenzeit vertreib ich mir hier. Und da. Freut mich.
Hallo zusammen...
Zunächst mal herzlichen Dank, für den schnellen Einlass in diese reizvolle Gruppe...
Ich liebe Analsex in allen Facetten und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, für umverklemmten Austausch zu diesem Thema.
Lust volle Grüße aus Rhein-Main
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese reizvolle Gruppe…
Ich mag anale Spielereien in vielfältiger Art und Weise und lasse mich jetzt einfach mal überraschen welche Kontakte man hier vielleicht knüpfen kann…