Vorbereitung auf Posex <3
@*********en4u, zu deiner Frage im EP hab ich dir ja bereits heute morgen in einer anderen Gruppe ausführlich geantwortet, jetzt möchte ich dir gern noch meine Gedanken und pers. Standpunkt bzgl. "Analspülung" schreiben.
Spülen oder gar Einlauf... ein im JOYclub bereits oft diskutiertes Thema
Für mich/uns spielt Hygiene bei Analspielen eine wichtige Rolle - vorher baden oder duschen... z.B. kann gemeinsames Einseifen schon sehr erregend sein und gibt beiden die Sicherheit eines sauberen Körpergefühls...
Aber von Darmspülungen halte
ich persönlich so gar nichts... klar habe ich sie anfangs mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch auch schon ausprobiert
... danach hatte ich aber eher noch "mehr Probleme" als vorher, denn durch das Spülen können sich halt leicht "festere Teile", die sich weiter oben befinden, lösen... diese werden weich und rutschen irgendwann später auch in Richtung Ausgang nach... mit einer Darmspülung könnte also schlimmstenfalls das Gegenteil der angestrebten Sauberkeit erreicht werden... außerdem hält die Wirkung einer Spülung meist auch nicht über viele Stunden an...
Immer wieder mal hab ich div. Ratgebern auch gelesen, dass der Darm (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) z.B. kurz nach dem Toilettengang sauberer als so mancher Mund wäre
das hat
mir auch zu denken gegeben...
Fazit:
Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg (wir verwenden aber auch nur Toys, die max. im BigDicks-Bereich liegen).
Zudem achten wir etwas auf unsere Ernährung, verzichten z.B. bewusst zeitnah vor einem nächsten Date auf Lebensmittel, die bei mir/uns gern mal zu Stoffwechselproblemen, Blähungen oder Durchfall führen
Und meistens sind wir kurz vor einem Treffen eh so vorfreudig aufeinander und auch noch nach Jahren herrlich aufgeregt, dass wir wohl automatisch tagsüber schon etwas weniger essen
die Genussfrau