Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
149 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein morgendlicher Besuch zum zweiten Frühstück + ...

Ein morgendlicher Besuch zum zweiten Frühstück + ...
Es gibt einfach nichts schöneres als so in den Tag zu starten - wenn eine Einladung ins Haus flattert, doch nach der Sporteinheit kurz zum Frühstück vorbeizuschauen ... Sie empfängt mich mit einem seidenen Morgenmantel, der sich bei ihren geschickten Bewegungen nur leicht öffnet, mir aber dennoch einen Blick gibt, dass sie noch nicht so richtig bereit ist um raus aus den vier Wänden zu rauschen.

Wir geniessen ein Schlemmerfrühstück, bevor ich ihren Wunsch nach einer Öl-Massage einfach liebend gern nachkomme. Sie legt sich auf das Bett und streift dabei ihren Morgenmantel ab - ich bin hin und weg und gebe mir Mühe mich auf die Massage zu konzentrieren. Meine Finger beschreiben ihre herrlich weibliche Kontur - in langen Zügen massiere ich ihren Rücken, gleite immer weiter unter das Handtuch, was bislang noch ihren Po bedeckt.

Während ich über ihre gebeugt meine Finger spielen lasse, öffnet sie meine Hose - es dauert nicht lange und sie hat meinen Lustspender in ihren samtig weichen Händen. Wir werden intimer - meine Finger gleiten nun tiefer zwischen ihre Beine und ich spüre die wohlige Wärme in ihrem Schoss.

Sie setzt sich auf und wir schauen uns tief in die Augen, bevor wir in einen unendlich wirkenden Kuss zusammen auf das Bett zurückfallen. Unsere Zungen und Lippen spielen miteinander, während meine Hände sie fest an mich ziehen. Ich spüre wie ihr Körper beginnt zu beben und genieße ihre Haut auf meiner.

Ich lege sie langsam auf ihren Rücken und Wandere mit Küssen hinab in ihren Schoss. Sie bäumt sich auf und streckt mir ihre Hüfte fordernd entgegen. Ich ziehe ihre Beine zur Seite und spiele mit meiner Zunge um ihre Klitoris herum. Sie drückt meinen Kopf fest in ihr Lustzentrum und ich intensiviere mein Zungenspiel. Sie beginnt zu stöhnen, und ihr Körper zuckt.

Ich hebe meinen Kopf und packt meine Hüften - sanft führt sie meinen Lustspender zu ihrem Hintertürchen. Vorsichtig erhöhe ich in den Druck und gleite sanft in sie hinein. Sie schließt ihre Augen und genießt wie ich immer weiter in sie hineindringe. Ich halte kurz ein, beuge mich über sie und Küsse sie. Langsam bewege ich mich, während wir fest umschlossen jede Bewegung genießen.

Was für ein Morgen das war ... slow, gefühlvoll, ausdauernd, voller Lust und Erregung!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.