Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Strapon
Ich habe schon länger die Fantasie von einer Frau mit strapon genommen zu werden!leider gibt's da zu wenige Frauen von oder?ich bin noch anale Jungfrau aber meine Neugierde würde mich auch entjungfern ! grins
*****013 Paar
149 Beiträge
Sicher, dass das Thema in den Hauptbereich gehört?
******bra Frau
1.001 Beiträge
Hat der Herr keine Premiummitgliedschaft ? Dieser, als auch andere seiner Beiträge lesen sich so. Das wären dann Datinggesuche für Umme, ganz plump und unverhohlen.
Leider wird im Hauptbereich jedes Gruppenmitglied über eine solche Thread-Eröffnung informiert, obwohl sie genau genommen Spam ist, wenn jemand nicht zahlt, um Anzeigen aufgeben und/oder anschreiben zu können.
*********Gent Mann
1.186 Beiträge
@******bra

Sehe ich genauso
******bra Frau
1.001 Beiträge
@OlfashionGent
Gut, dass es mehrere so sehen.
Habe mir die Mühe gemacht, seine fast 50 Threaderöffnungen gegenzuchecken. Er zieht das in mehreren Gruppen durch. Teilweise sagt er auch ungeniert, man möge ihn anschreiben.
Er scheint den Joyclub als Gratis Geschäftsmodell für sich zu missbrauchen.
Vielleicht sollte der Support mal ein Auge drauf werfen.
****n73 Mann
157 Beiträge
Das als Gechäftsmodell zu brandmarken, geht vielleicht doch etwas weit. Und Anzeigen kann man auch als Nichtpremiumjoyler aufgeben.
Und wegklicken ist auch ne Option.
Also Blutdrucktabletten nehmen und entspannen...
**********elago Mann
213 Beiträge
Nein Hansn73, ich finde die anderen haben recht: Solche Nassauer nerven auf die Dauer. Wegklicken mag in Einzelfällen eine Option sein, bei Stephan_1978 sind's keine Einzelffälle mehr, sondern Dauerzustand. Ich finde nicht, daß solche Abstauber toleriert werden sollten.
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Danke @******bra für die Wörter *knicks*,ich bin auch der gleichen Meinung wie du!!! Echt unglaublich wie manche Basic Mitglieder von sich hier gibt und der Support und Mods nichts machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.