Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Enge Vagina: Tipps für ein besseres Zusammenspiel?106
Bis dato hatte ich noch nie eine Partnerin mit so einer engen Mumu.
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur „Enge“

******_71 Mann
3.480 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****is:
Am erregendsten war für mich immer, ein möglichst jungfräuliches Arschloch langsam, behutsam, aber bestimmt und konsequent aufzudehnen und diese herrliche Enge und den durch meinen BD hervorgerufenen Lustschmerz der Lady zu genießen

Toll, nur wollen viele Anfängerinnen, die das erste Mal Anal haben, nicht den Lustschmerz geschweige übermotivierte Männer, die jungfräuliche Ärsche aufdehnen.
@*********fLust
Genau das ist der Grund, warum viele Frauen anal als tabu angeben und bei vertraulicher Kommunikation verraten, dass sie "schlechte " Erfahrungen gemacht haben
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Steve: Ich liebe die enge, wenn ich meinen Schatz langsam meinen Schwanz in den Hintereingang schiebe, bis ihre zarte Haut vom Hintern meinen Bauch berührt.
Erst verharre ich und dann fange ich langsam an, mich in ihr zu bewegen.
es bleibt nicht aus, dass sich ihr Arsch langsam dehnt und die enge etwas schwindet, aber es ist das Gesamtpaket, was de4n Analsex so geil macht:

Enge
Schlüpfrigkeit
Ihre Wollust, die sie herausstöhnt
der Gedanke, das es, trotz dessen, dass Analsex heute eigentlich kein Tabu mehr ist, immer noch was verbotenes hat, eine Frau in den Arsch zu ficken

Das alles macht Analsex einfach einzigartig und wird nur noch durch Sandwichsex (ich, zusammen mit einem 2. Mann, gleichzeitig in meinem Schatz) getoppt!

Lieben Gruß...
*******s_bw Mann
4.670 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Mein Partner steht nicht so extrem auf Analsex. Wenn man nicht diesen „Kick im Kopf“ hat, ist Analsex für viele scheinbar nicht geiler als vaginaler Sex.

Dann habe ich diesen "Kick im Kopf". *g* Wenn es dem gegenüber gefällt, ist es für mich immer klasse.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_bw:
Zitat von **********enny7:
Mein Partner steht nicht so extrem auf Analsex. Wenn man nicht diesen „Kick im Kopf“ hat, ist Analsex für viele scheinbar nicht geiler als vaginaler Sex.

Dann habe ich diesen "Kick im Kopf". *g* Wenn es dem gegenüber gefällt, ist es für mich immer klasse.


Weil es für mich so geil ist, macht er es ja ab und zu. Immerhin ☺️.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Zitat von *******s_bw:
Zitat von **********enny7:
Mein Partner steht nicht so extrem auf Analsex. Wenn man nicht diesen „Kick im Kopf“ hat, ist Analsex für viele scheinbar nicht geiler als vaginaler Sex.

Dann habe ich diesen "Kick im Kopf". *g* Wenn es dem gegenüber gefällt, ist es für mich immer klasse.


Weil es für mich so geil ist, macht er es ja ab und zu. Immerhin ☺️.

Was macht es für Dich als Frau so geil???
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sicherlich auch Kopfsache. Aber sobald der kurze Schmerz am Anfang weg ist, fühlt es sich einfach geil an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es werden halt schon ziemlich viele Nerven am Eingang stimuliert. Ich beziehe das auch manchmal mit ein, wenn ich es mir selber mache. Ich mag es einfach. Für mich fühlt es sich unglaublich geil an.
Kann mich dem bisher Gesagten weitgehend nur anschließen.

Wer es noch enger haben möchte, könnte ja mal versuchen, durch gezielte Fingerakrobatik in der Vagina, reflexartige Kontraktionen ihres Schließmuskels zu provozieren, die den Schwanz stimulieren. Ist fast das Gleiche, wie wenn man(n) ihren Analorgasmus spürt.

Habe hier zu meiner Verwunderung jedoch schon oft gelesen, daß die meisten Frauen beim anal entweder gar keinen Orgasmus bekommen oder die Männer diesen nicht spüren.

Um so mehr würde ich das o. g. Experiment mal versuchen.

t.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Das ist sicherlich auch Kopfsache. Aber sobald der kurze Schmerz am Anfang weg ist, fühlt es sich einfach geil an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es werden halt schon ziemlich viele Nerven am Eingang stimuliert. Ich beziehe das auch manchmal mit ein, wenn ich es mir selber mache. Ich mag es einfach. Für mich fühlt es sich unglaublich geil an.

Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Wobei die, die es mögen, oftmals nur das Gefühl der Nervenstimulation genießen und ggf. bei gleichzeitiger Stimulation vorne das Gefühl von "mehr ausgefüllt".
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gel:
Zitat von **********enny7:
Das ist sicherlich auch Kopfsache. Aber sobald der kurze Schmerz am Anfang weg ist, fühlt es sich einfach geil an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es werden halt schon ziemlich viele Nerven am Eingang stimuliert. Ich beziehe das auch manchmal mit ein, wenn ich es mir selber mache. Ich mag es einfach. Für mich fühlt es sich unglaublich geil an.

Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Wobei die, die es mögen, oftmals nur das Gefühl der Nervenstimulation genießen und ggf. bei gleichzeitiger Stimulation vorne das Gefühl von "mehr ausgefüllt".

Wie meinst Du das mit „oftmals nur“? Reicht es nicht, dass man es deswegen geil findet? Und ich hab ja auch geschrieben, dass ich es gar nicht so genau beschreiben kann. Zudem denke ich beim Sex nicht groß nach, sondern schwebe in anderen Sphären und genieße. Also vielleicht gibts da auch noch andere Aspekte, die ich gar nicht so genau beschreiben kann.

Und das „mehr ausgefüllt“ ist auch ein Aspekt, das stimmt. Gleichzeitig etwas vaginal und anal zu spüren, ist auch ziemlich schön.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von **********enny7:
Zitat von ****gel:
Zitat von **********enny7:
Das ist sicherlich auch Kopfsache. Aber sobald der kurze Schmerz am Anfang weg ist, fühlt es sich einfach geil an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es werden halt schon ziemlich viele Nerven am Eingang stimuliert. Ich beziehe das auch manchmal mit ein, wenn ich es mir selber mache. Ich mag es einfach. Für mich fühlt es sich unglaublich geil an.

Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Wobei die, die es mögen, oftmals nur das Gefühl der Nervenstimulation genießen und ggf. bei gleichzeitiger Stimulation vorne das Gefühl von "mehr ausgefüllt".

Wie meinst Du das mit „oftmals nur“? Reicht es nicht, dass man es deswegen geil findet? Und ich hab ja auch geschrieben, dass ich es gar nicht so genau beschreiben kann. Zudem denke ich beim Sex nicht groß nach, sondern schwebe in anderen Sphären und genieße. Also vielleicht gibts da auch noch andere Aspekte, die ich gar nicht so genau beschreiben kann.

Und das „mehr ausgefüllt“ ist auch ein Aspekt, das stimmt. Gleichzeitig etwas vaginal und anal zu spüren, ist auch ziemlich schön.

Ich meine das nicht negativ, entschuldige, wenn es so rüber kam...
Männer haben ja beim Analverkehr die Möglichkeit der Prostatastimulation...daher eine eindeutige Orgasmusfähigkeit anal.

Bei Frauen hingegen sitzen, die Vergleichbaren Drüsen vaginal...daher "nur" (nicht negativ behaftet) die Möglichkeit die schönen Gefühle an den Nervenenden zu genießen...und ja, das reicht vollkommen aus, um Analverkehr zu mögen.
Die gesteigerte Orgasmusfähigkeit bei Frauen in Verbindung mit anal könnte möglich sein, wenn ein weiterer Schwanz oder Dildo vaginal penetriert, weil durch das vermehrte Ausgefülltsein mehr Druck auf eben diese Drüsen und den "G-Punkt" kommt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen...
Jeder genießt ja seine Sexualität für sich, so wie er es mag und es ihm gefällt...also alles Bestens...
Zitat von ****gel:
Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Das mag stimmen, trotzdem fällt mir auf, daß Frauen ihre Haltung zu anal ja oder nein vom jeweiligen Partner abhängig machen. Erklären konnte oder wollte das bisher jedoch noch keine. Kommt mir manchmal so vor, als wollten sie sich für bestimmte Männer mit ihrer Analbereitschaft nur interessant machen und für nicht so interessante Männer diese "Tortour" erst gar nicht auf sich nehmen. Kann mich aber auch täuschen.

t.
*******s_bw Mann
4.670 Beiträge
Nun ja, meines Wissens (bin keine Frau und auch kein Gynäkologe) geht die Klitoris weit in den Unterleib hinein und kann nach Erfahrungen, die ich gehört habe, auch anal mit massiert werden. Kann sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber die Erfahrungen einiger Frauen, die anal sehr viel spüren und manchmal besser anal kommen als vaginal, könnten daher rühren. Bei Männern wie Frauen wird die Lust bei anal als anders beschrieben, langsamer, weiträumiger, oft intensiver.
Zitat von *******s_bw:
meines Wissens (bin keine Frau und auch kein Gynäkologe) geht die Klitoris weit in den Unterleib hinein und kann nach Erfahrungen, die ich gehört habe, auch anal mit massiert werden
So ungefähr ist es. Es ist jedoch nicht die Klitoris selbst, sondern die Nervenbahnen, die von dieser kommen, die sehr direkt über den Schließmuskel und dessen Bewegungen durch das eingeführte Teil stimulert werden, wenn eine entsprechende Dehnung erfolgt ist.
Das erklärt die besonders intensive Reizung und die Intensität des Orgasmus.

Das ist auf jeden Fall wissenschaftlich erwiesen.

Ich gehe ja sogar soweit zu behaupten, daß diese Anlage von der Natur so gewollt ist, um ein besonders intensives Lusterlebnis zu vermitteln.

t.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gel:
Zitat von **********enny7:
Zitat von ****gel:
Zitat von **********enny7:
Das ist sicherlich auch Kopfsache. Aber sobald der kurze Schmerz am Anfang weg ist, fühlt es sich einfach geil an. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es werden halt schon ziemlich viele Nerven am Eingang stimuliert. Ich beziehe das auch manchmal mit ein, wenn ich es mir selber mache. Ich mag es einfach. Für mich fühlt es sich unglaublich geil an.

Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Wobei die, die es mögen, oftmals nur das Gefühl der Nervenstimulation genießen und ggf. bei gleichzeitiger Stimulation vorne das Gefühl von "mehr ausgefüllt".

Wie meinst Du das mit „oftmals nur“? Reicht es nicht, dass man es deswegen geil findet? Und ich hab ja auch geschrieben, dass ich es gar nicht so genau beschreiben kann. Zudem denke ich beim Sex nicht groß nach, sondern schwebe in anderen Sphären und genieße. Also vielleicht gibts da auch noch andere Aspekte, die ich gar nicht so genau beschreiben kann.

Und das „mehr ausgefüllt“ ist auch ein Aspekt, das stimmt. Gleichzeitig etwas vaginal und anal zu spüren, ist auch ziemlich schön.

Ich meine das nicht negativ, entschuldige, wenn es so rüber kam...
Männer haben ja beim Analverkehr die Möglichkeit der Prostatastimulation...daher eine eindeutige Orgasmusfähigkeit anal.

Bei Frauen hingegen sitzen, die Vergleichbaren Drüsen vaginal...daher "nur" (nicht negativ behaftet) die Möglichkeit die schönen Gefühle an den Nervenenden zu genießen...und ja, das reicht vollkommen aus, um Analverkehr zu mögen.
Die gesteigerte Orgasmusfähigkeit bei Frauen in Verbindung mit anal könnte möglich sein, wenn ein weiterer Schwanz oder Dildo vaginal penetriert, weil durch das vermehrte Ausgefülltsein mehr Druck auf eben diese Drüsen und den "G-Punkt" kommt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen...
Jeder genießt ja seine Sexualität für sich, so wie er es mag und es ihm gefällt...also alles Bestens...

Danke für die Erläuterung!
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****boy:
Zitat von ****gel:
Das habe ich schon oft gehört...die meisten Frauen sind ja entweder für oder gegen anal...die wenigsten sagen "och ja, kann aber muss nicht".
Das mag stimmen, trotzdem fällt mir auf, daß Frauen ihre Haltung zu anal ja oder nein vom jeweiligen Partner abhängig machen. Erklären konnte oder wollte das bisher jedoch noch keine. Kommt mir manchmal so vor, als wollten sie sich für bestimmte Männer mit ihrer Analbereitschaft nur interessant machen und für nicht so interessante Männer diese "Tortour" erst gar nicht auf sich nehmen. Kann mich aber auch täuschen.

t.

Das ist mir neu. Ich kenne nicht viele Frauen, die Analsex überhaupt mögen oder praktizieren und man redet über so was auch nicht mit jedem. Meine Freundinnen lehnen es fast alle eher ab. Allerdings generell und nicht vom Partner abhängig. Ich selber mag es an sich total und freue mich, wenn mein jeweiliger Partner es auch mag.
***no Mann
156 Beiträge
Mit einer Partnerin haben wir uns meist schön langsam über Oral, Vaginal und dann Anal (mit Zunge und Fingern vorsichtig erweitert) hochgearbeitet.
Nach 2-3 Minuten ganz langsamen Anal (wirklich langsam, damit es nicht schmerzt) will sie dann ein Vibro-Ei vorn rein, welches auf Pulsieren steht.
Doggy/Stellung.
Das Ei ist schön am Penis zu spüren, und engt in der Mitte spürbar ein.
Wenn der Anus ganz locker und flutschig ist, fange ich fest an zu stossen, sie nimmt einen kleinen Vibrator und spielt vorne an der Klit (und bisschen an mejnem Sack)
Ich stosse fest und schnell wie möglich, klatsche den Po, mal ganz langsam, mal schnell, sie kommt ununterbrochen bis alles
zu viel wird und ich raus muss.
Schneller Stellungswechsel 69 (ich Rücken, sie hockt über mir) und Blasen/Lecken. Ich komm dann meist schnell, dann Küssen,
Kutscheln und durchschnaufen.

😎
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***no:
Mit einer Partnerin haben wir uns meist schön langsam über Oral, Vaginal und dann Anal (mit Zunge und Fingern vorsichtig erweitert) hochgearbeitet.
Nach 2-3 Minuten ganz langsamen Anal (wirklich langsam, damit es nicht schmerzt) will sie dann ein Vibro-Ei vorn rein, welches auf Pulsieren steht.
Doggy/Stellung.
Das Ei ist schön am Penis zu spüren, und engt in der Mitte spürbar ein.
Wenn der Anus ganz locker und flutschig ist, fange ich fest an zu stossen, sie nimmt einen kleinen Vibrator und spielt vorne an der Klit (und bisschen an mejnem Sack)
Ich stosse fest und schnell wie möglich, klatsche den Po, mal ganz langsam, mal schnell, sie kommt ununterbrochen bis alles
zu viel wird und ich raus muss.
Schneller Stellungswechsel 69 (ich Rücken, sie hockt über mir) und Blasen/Lecken. Ich komm dann meist schnell, dann Küssen,
Kutscheln und durchschnaufen.

😎

Schönes Programm ☺️
@****gel Also Frauen können auch Anal kommen...ohne irgend eine Stimulation vorne rum. Das stimmt so nicht ganz wie du das beschreibst. Der Orgasmus ist auch meist viel intensiver.

Man kann natürlich noch die Reize steigern indem man die Pussy mit einbindet.
*******en74 Mann
1.069 Beiträge
Na klar können Frauen auch anal kommen. Denn die Klitoris ist nicht nur das kleine Dingens, das man da sieht, sondern ein echt riesen Organ, das bis fast hinunter zur Rosette reicht.

Für Leute, die sich fortbilden wollen:
https://orgasmic-woman.com/forschung-zur-weiblichen-sexualitaet/anatomie/
*******pade Mann
782 Beiträge
Meine Muse liebt es zum Beispiel wenn ich ihren G-Punkt vom Rektum aus massiere. Da lässt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten.
Oft reicht es schon, wenn ich diese besondere Stelle bei ihr zwischen Anus und Damm streichle und lieblos um zum Orgasmus zu kommen.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Es fühlt sich enger und insgesamt anders an. Hier spielt sicherlich auch der Kopf eine große Rolle, da, zumindest ich, es besonders finde. Nicht jede Frau macht das mit, mag das.
Mal eine Frage an die anal-erfahrenen Männer: Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Größe des weiblichen Hinterns und Enge bzw. Kraft des Schließmuskels?

Leider hatte ich bisher wenig Vergleichsmöglichkeiten.

t.
****gel Mann
500 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mal eine Frage an die anal-erfahrenen Männer: Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Größe des weiblichen Hinterns und Enge bzw. Kraft des Schließmuskels?

Leider hatte ich bisher wenig Vergleichsmöglichkeiten.

t.

Finde ja, dass eher ein eigener Thread wäre...aber warum sollte es einen Zusammenhang geben...es ist nicht von der Größe abhängig sondern von der Fähigkeit, die Schließmuskel anzuspannen bzw. zu entspannen...das was größer wird beibden Popos der Damen ist eher nicht die Muskelmasse...
Ich bin sicher, daß jede Frau lernen kann, ihre Analöffnung zu einer weiteren Lustquelle weiterzuentwickeln, wenn sie nur offen dafür ist. Außerdem kann regemäßiger AV dazu beitragen, dass Frauem ihre Orgasmusfähigkeit und Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur verbessern.

Aber welche Frau von heute will sich schon von einem Mann noch etwas sagen lassen!

Diejenigen, die sich immer noch mit Vorurteilen dagegen sperren wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht! Da sollen schon reine Hetero-Männer von Frauen gesagt bekommen haben, "was, anal machen doch nur Schwule...."!

Da muß dann wohl jedem anal-interessierten Mann endgültig die Lust vergehen!

t.
Zitat von *****boy:
Mal eine Frage an die anal-erfahrenen Männer: Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Größe des weiblichen Hinterns und Enge bzw. Kraft des Schließmuskels?

Leider hatte ich bisher wenig Vergleichsmöglichkeiten.

t.

Absolut nicht ^^ ich habe mit sehr dünnen,muskulösen, kleinen, großen und dickeren Frauen anal Verkehr gehabt . Es ist mehr eine Sache der Übung. Der Fingerfertigkeit des partners und ihre Einstellung. Da Spielt so viel mit... Kopf die Hemmung das mindset die Lust und und und . Ich akzeptiere es einfach wenn sie es nicht will es ist ihr Körper. Witziger fun fact. 95 Prozent der Frauen stehen auf die anala stimmulation. Zunge Finger dildo usw aber wenn dann ein größerer penis kommt ist das natürlich nochmal was anderes .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.