Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug abzugeben

*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug abzugeben
Hi ihr Lieben!

Da meine Spielzeugsammlung leider immer größer wird, habe ich mich dazu entschieden ein paar Teile abzugeben. Mein Mann versorgt mich so gut, ich muss etwas Platz bei mir schaffen. Der klare Plug ist aus Glas und wirklich sehr edel, der weiße Plug ist aus hochwertigem Silikon. Ich würde gerne alle Teile zusammen für 20 Euro abgeben, da sich bei dem Preis der einzelne Verkauf wohl eher nicht lohnt. Meldet euch wenn ihr Fragen habt. Kiss
Spielzeug
***wa Frau
101 Beiträge
Größenangaben wären nicht schlecht, denke es sind Anfänger Spielsachen. Nicht das es Enttäuschungen gibt.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich.
****wf Mann
118 Beiträge
Hallo suche große dicke plug *freu2*
Im Ernst??

Erinnert mich irgendwie an diesen Witz: Was ist der Unterschied zwischen einem VW und einem Stück Klopapier?

VW kann man auch gebraucht noch verkaufen!

t.
*******er73 Mann
1.586 Beiträge
Ach schade.
Die hätte ich gerne vorab nochmal IN Deinem wundervollen Körper „im Einsatz“ gesehen, @*********_Abei! 🥰
Diese kommentare 😂
*****x84 Mann
449 Beiträge
Ich hätte auch was abzugeben, falls jemand Interesse hat.

Aneros Helix Syn Trident
Lelo Hugo
******e60 Mann
275 Beiträge
Benutzte Toys aus echtem medizinischen Edelstahl oder aus Glas würde man wegen der Hygiene sicher weiterbenützen können. Alles andere gibt es sehr günstig neu zu erwerben und daher meine Frage ob hier ein Veräusserungsangebot erfolgreich sein kann?
Allenfalls wenn jemand das Kopfkino mit einbezieht dass diese Teile schon mehrmals im Po einer fremden Dame/Mann steckten könnte hier noch ausschlaggebend sein.
*****x84 Mann
449 Beiträge
Naja, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt bestimmt Leute die finden das nicht schlimm und zahlen so weniger als den Neupreis.
Und der Lelo Hugo zb den würde ich nicht als günstig beschreiben *g*
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Vorerst reserviert bis Geldeingang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.