Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1747 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming für Anfänger/Einsteiger

********2503 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Rimming für Anfänger/Einsteiger
Hey, wie führe ich meine Partnerin an das Thema Rimming? Ihre Signale sprachen bereits dafür aber die geeignete Situation hat sich nicht ergeben bzw war sie nicht bereit dafür. Wie sind eure Erfahrungen und Herangehensweisen?
*******elus Mann
107 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie sich Euer Verhältnis definiert. Aber ihr habt hier ein Paarprofil auf Joy.... könnt Ihr nicht einfach offen drüber reden?
********itas Frau
91 Beiträge
Es gibt bekanntlich diverse Stellungen, die Rimming begünstigen .. einfach mal machen und die Reaktion wird das dann schon beantworten *g*
******_71 Mann
3.435 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach muss man zunächst unterscheiden, ob es vorher keine oder schlechte Erfahrungen gab.......!?
********2503 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itas:
Es gibt bekanntlich diverse Stellungen, die Rimming begünstigen .. einfach mal machen und die Reaktion wird das dann schon beantworten :-)

*danke* für den einzig sinnigen Beitrag bisher.
********nd79 Mann
19 Beiträge
Einfach mal beim Oralsex mit einbauen und wenn Sie auf Anal steht, wird Sie es auch sehr genießen.
*********Wixer Mann
557 Beiträge
AN TE ich kann Dir nicht sagen wie Du Deine Frau ( Freundin) davon überzeugen kannnst. Das eine oder andere könnte ich berichten wie Männer bzw. dessen Frauen es sehen.
Wenn Du willst?
Zitat von ********2503:
Zitat von ********itas:
Es gibt bekanntlich diverse Stellungen, die Rimming begünstigen .. einfach mal machen und die Reaktion wird das dann schon beantworten :-)

*danke* für den einzig sinnigen Beitrag bisher.
Du solltest eher dankbar sein, dass es Leute gibt, die versuchen zu helfen. Unsinnige Beiträge waren hier meines Erachtens nicht dabei. *flop*
******l23 Mann
1.407 Beiträge
probiere es doch mal mit Literatur, da gab es doch den bekannten JoWoGoe mit einem Burgherrn aus der Nähe von Heilbronn
*******eide Paar
138 Beiträge
"Geeignete Situation"?

Wo ist das Problem; einfach beim Oralverkehr mit der Zunge etwas weiter unten ansetzen *g*

Ob ihr es gefällt oder nicht, wirst Du dann schon merken.

Man muss doch nicht alles ausdiskutieren - manchmal hilft es, einfach Taten sprechen zu lassen.
*******n13 Mann
1.036 Beiträge
Einfach machen ohne viel Abwägen…
*******hti Mann
76 Beiträge
Finde ich auch. Einfach mal mit einbauen und die Reaktion abwarten.
Das merkt man doch ob jemand drauf einsteigt oder ich eher etwas zurück zieht.
*******agen Frau
350 Beiträge
Also wenn es darum geht, dass sie der passive Part sein soll, dann würde ich es an deiner Stelle auch mal einfach mit einbauen

Sie zum aktiven Part zu bewegen, dürfte vielleicht wirklich einiger Tipps bedürfen, aber in der Konstellation hast du es ja wirklich leichter

Falls es um diese Konstellation geht. Deinem Beitrag ist das nicht zu entnehmen
**********elago Mann
192 Beiträge
@*******agen: Da muß ich Dir beipflichten, ob der TE den aktiven oder passiven Part meint, geht aus seiner Eingangsfrage nicht wirklich klar hervor.
Zitat von ********2503:
Ihre Signale sprachen bereits dafür aber die geeignete Situation hat sich nicht ergeben bzw war sie nicht bereit dafür.
Also ich hatte das so interpretiert, daß er gerne den passiven Part hätte. Nun, ich kann nur berichten, wie ich meine Freundin dazu gebracht habe: 69er, ich oben, und während sie mir die Eier gelutscht hat, habe ich bei Ihr mit Rimming begonnen. Da kam schon mal keine Abwehr, sondern eine spürbare Intensivierung. Und als sie mal losgelassen hat, habe ich mit einer leichten Beckenkippung mein Loch in Position gebracht. Nur Position, nicht voll drauf. Das "Anfahren" habe ich ihr überlassen, gewissermaßen angeboten, aber es hat funktioniert - ich habe kurz darauf ihre Zunge genossen. Und seither ist's fester Bestandteil.
*******er73 Mann
1.588 Beiträge
Willst Du ihren Arsch lecker oder geleckt werden?
Ersteres ist doch kein Problem, oder?!
Einfach mal ganz zart machen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Auch mir stellte sich die Frage aktiv oder passiv.

Aktiv schließe ich mich den Aussagen an die Zunge beim Oralverkehr einfach mal zum anderem Loch wandern lassen und auf die Reaktionen achten.

Passiv wird es schon schwerer aber wie hier ja auch schon geschrieben wurde kann Mann es ihr in 69 auch "anbieten"

Ansonsten verstehe ich aber auch nicht warum nicht einfach offen über diesen Wunsch / Vorstellung mit einander gesprochen wird.

Wenn es um die passive Seite geht wird für einige das Thema Sauberkeit wohl das sein was Frau davon abhält und ob sich daran dann durch frisch in ihrer Anwesenheit waschen mit ggf. spühlen was ändern lässt liegt wohl dann an Frau. Letztlich aber wird sich das nur klären wenn man Redet.
*****r77 Mann
3.783 Beiträge
@TE
Ich versteh Deine Frage auch nicht ganz und wie @*********har82 erwähnt hatte, einfach mal das Thema offen ansprechen, sonst bin ich auch der Ansicht, wie die meisten, einfach ausprobieren *zwinker*.
Probiers doch in der 69er Stellung, da kannst Dich ja rantasten *zwinker* (Sofern sie der passive Part ist)
Viel Spaß *leck*
Verstehe einer die Frauen *smile* ...lecken und meine Zunge reinstecken in ihren po ist okay...aber beim schwanz nur die eichel...naja...für den anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.