Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Speculum anal, vaginal10
Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Spekulum Anal Dilatation Expander

********6661 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spekulum Anal Dilatation Expander
Hat hier jemand mit dem Anal Dilatatior Erfahrung?
********nNRW Mann
159 Beiträge
Als ich mir den angeschafft habe gab es den nur mit 4 Stäben zum einführen. So richtig begeistert hat er mich nicht. Es war ab einer gewissen Weite unangenehm.
Ich glaube mit 6 ist das sicherlich ein viel besseres Gefühl.
*******Love Paar
95 Beiträge
Wir haben den mit vier Stäben "im Einsatz" und sind begeistert davon! Vorher schön mit den Fingern vordehnen und dann rein damit und langsam gleichmäßig aufdehnen.
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Zu zweit mag es gehen, aber alleine ist es Schrott
*****sre Paar
309 Beiträge
Empfehlenswert
Ja , Top das Teil . *top2* Ist bei uns schon mehrmals benutzt worden .
Es bietet dem Betrachter herrliche Einblicke. Erworben wurde es bei Amazon . Gibt es in unterschiedlichem Durchmesser.

Lediglich beim Anlegen und " Spannen" ist etwas Geduld gefordert, da die Flügelschrauben nach und nach, gleichmässig angezogen werden müssen .

Aber der Anblick , bzw Einblick entschädigt für alles. Zudem schafft man damit Weite, ohne wund zu werden. *floet*
Kleiner Nachteil . Man(n) ist zur Bewegungslosigkeit verdammt , da sonst sofort der Expander verrutschen würde .
Trotzdem sehr empfehlenswert .

Dehnbare Grüße Shila *g*
*****sre Paar
309 Beiträge
Zitat von ********nNRW:
Als ich mir den angeschafft habe gab es den nur mit 4 Stäben zum einführen. So richtig begeistert hat er mich nicht. Es war ab einer gewissen Weite unangenehm.
Ich glaube mit 6 ist das sicherlich ein viel besseres Gefühl.

6 geht gut !! *top*

Zitat von *******ne72:
Zu zweit mag es gehen, aber alleine ist es Schrott

Absolut richtig *top*
******x83 Frau
247 Beiträge
Wir haben den auch im Einsatz und ich muss sagen das er richtig geil ist. Sehr empfehlenswert mit 6 Stäbchen
******960 Mann
1.254 Beiträge
Ziemliche Fummellei wenn MANN alleine ist ansonsten *top*
********6661 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollte man ihn anwenden, bzw. Wie schnell sollte man die Rosette weiten und warten bis man weiterdehnt, ohne das man Folgeschäden hat.
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Wer von Euch möchte den denn bei wem „anwenden“, @********6661? 😜
********6661 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er73:
Wer von Euch möchte den denn bei wem „anwenden“
bei beiden *liebguck*
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Besorgt Euch doch gleich zwei und ich erledige das dann syncron.
******rie Frau
12.452 Beiträge
Sieht gut und stylisch aus, aber in der Anwendung ist das Teil mehr als schwierig... mich hat genau dieser Anal-Dehner mal sehr für den Einsatz an meinem Lover interessiert, aber als ich dann die vielen schlechten Rezensionen und negativen Erfahrungen in der Anwendung dazu las, hab ich mich dagegen entschieden *raeusper* und schaute mich lieber in der Abteilung "Anal-Speculum" um...

Übrigens... in der Anwendung fand ich "die Optik" (FSK18-Bilder dazu hab ich mal in einer anderen Gruppe gesehen) dann auch nicht mehr so ansprechend, wie zunächst in meiner Vorstellung... es wird nicht "kreisrund" gedehnt und die Rosette sieht dabei irgendwie wie "ausgefranst" aus.... okay, die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist... aber meins war's dann irgendwie nimmer *zwinker*
Eine Bekannte hatte so ein Teil, allerdings mit Silikonüberzug. Ich meine es war aus den Staaten. Allerdings ist es ständig verrutscht bei der kleinsten Bewegung, das könnte hier etwas besser sein 🤔.....
Aber die Aussicht ist der Hammer 👍
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Kann vielleicht mal einer ein Bild senden.
Würde uns auch interessieren.
********1966 Mann
16.436 Beiträge
das würde ich gern mal probieren
Zitat von ******rie:
Sieht gut und stylisch aus, aber in der Anwendung ist das Teil mehr als schwierig... mich hat genau dieser Anal-Dehner mal sehr für den Einsatz an meinem Lover interessiert, aber als ich dann die vielen schlechten Rezensionen und negativen Erfahrungen in der Anwendung dazu las, hab ich mich dagegen entschieden *raeusper* und schaute mich lieber in der Abteilung "Anal-Speculum" um...

Übrigens... in der Anwendung fand ich "die Optik" (FSK18-Bilder dazu hab ich mal in einer anderen Gruppe gesehen) dann auch nicht mehr so ansprechend, wie zunächst in meiner Vorstellung... es wird nicht "kreisrund" gedehnt und die Rosette sieht dabei irgendwie wie "ausgefranst" aus.... okay, die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist... aber meins war's dann irgendwie nimmer *zwinker*

Ich / wir sind genauso wenig von der Optik begeistert. Erinnert mich zu sehr an OP Besteck.
... irgendwie wie "ausgefranst" aus...und die Handhabung ist alles andere als Sexy.
Wir/ ich benutzen lieber einen Tunnelplug der Optisch "weicher" aussieht.
Und erfüllt den selben zweck. Und es gibt durchmesser die von-bis gehen. *zwinker*
*****sre Paar
309 Beiträge
Tiefer Einblick
Zitat von **********Curvy:
Kann vielleicht mal einer ein Bild senden.
Würde uns auch interessieren.

Dann machen wir das mal . Macht Euch selber ein Bild davon . Richtig angewendet eröffnet es dem Betrachter einen besonderen Einblick , der nicht mal mit den bekannten SAKURAI Spekulum XXO *top*
zu erreichen ist .

Wie schon geschrieben wurde . Es ist immer ein Sache des Betrachters . Also " OPTIK" *floet* *g*
Viel Spaß beim Betrachten

LG Shila
Bild ist FSK18
******x83 Frau
247 Beiträge
@*****sre super Bild danke dafür ich selbst sehe mich ja immer nicht wenn ich das Spekulum trage.
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Wir sind begeistert und wollen das auch. *lach*

Das sieht sehr sehr groß aus oder ist der Popo nur so klein *lach*

Wo bekommt man dieses Modell. Bei Amaz… gibt es verschieden. Mit 6 Stäben haben wir verstanden aber gibt es verschieden Ring Größen?
*****sre Paar
309 Beiträge
Danke für die Komplimente . Das liest Frau immer gerne !! *g*

Durchmesser meine ich wäre 8 cm / Durchmesser des Ringes, dann würde sogar eine Hand durch den Ring passen, falls gewünscht . *floet*
Damit liegt man richtig . Zudem sind es Beträge unter 30 € .

Ich denke mal 10 cm sind etwas für die absoluten " Dehnungsprofis" .

Wünsche Euch viel Spaß
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Super vielen lieben Dank und als „Dehnungsprofis *lach* würden wir uns nicht bezeichnen auch wenn mittlerweile auch zwei Hände reingehen *zwinker*

Auf unserem Profil findet man die Video im öffentlichen Bereich dazu.
So ein Expander kickt und aber durchaus und weiter werden den bestellen, zumal wir bis Weihnachten eine Dauersession zur Ausbildung der Sissy zelebrieren und sie jeden zweiten Tag trainiert wird, würde das perfekt passen!
*danke* *knicks*
********6661 Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Fotos und den Erläuterungen, allerdings ist unsere Frage noch wie schnell und wie weit kann man hiermit Dehnen ohne Folgeschäden?
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Solange bis aus dem Lustschmerz Schmerz wird, das wirst du sicher merken, hoffentlich bevor es zu spät ist 😉
Viel Erfolg 👍🍀
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Angekommen!
Ganz schön heftig dieses Teil!
10 cm Durchmesser *schock*

Wir werden berichten bei Interesse.
Das wird wohl kein Problem
Schon heftig
Krass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.