Ich bin lesbisch und mit einem Mann verheiratet.
Allein schon aus diesem Grund bevorzuge ich das er mich nur anal nimmt.
Einfache Verteilung er anal.. alles was vorne passiert ist für Frauen reserviert.
Wobei es auch immer mal wieder passiert das die eine oder andere Hand der Frauen sich nach hinten verirrt😂
Sowas wie quickies gibts bei uns nicht wie hier im joy die ein oder andere schon sehr ausgiebig ertragen durfte🤭
Grundsätzlich suche ich alleine die Partnerinnen aus es Muss eine anale fixierung oder Offenheit dafür vorhanden sein.
Und selbst wenn nicht unter Frauen gilt immer so ein ich gucke mal zu oh das sieht geil aus darf ich auch prinzip.
Da mein Mann uns Grundsätzlich fast ausschließlich anal benutzt bei solchen Aktivitäten.
Vaginal kommt halt auch mal vor mit anderen aber das eher selten weil es langweilig ist.
Und ja bei uns wird auch dann alles durcheinander benutzt jede Frau weis was danach zutun ist damit nix passiert.
Vorbereitung oder spülen 😂 hat bei uns noch keine machen müssen und wird auch dankend angenommen.
Beteiligte wissen was passieren könnte😅
Entjungfert wurde ich auch anal und zwar ziemlich hart.
Mein Mann hat mir damals einfach gesagt das er mich zuerst nur in meinen po fickt er war sehr überzeugend.. ich kannte nix also dachte ich mir scheiss drauf dann halt da rein.
Der einzige Punkt war meine mach richtig hart und bitte mit aua... Wir waren dann sehr schnell beim scheiss drauf(nicht nur wörtlich)😂
Aber pech ich fands total geil.
Vaginal hatte ich dann das erste mal wöhrend eine andere dabei war und es langweilte mich direkt.
Das sagte ich ich ihm aber sehr lange nicht weil er die ganze zeit recht hatte🤷♀️ es mir aber unangenehm war es auszusprechen und ich dachte sogar dachte ich bin gestört nur auf anal zu stehen🤦♀️
Es dauerte etwa nur stellte ich sehr schnell fest das irgendwie jede Frau ihm den arsch hinhält und anal möchte.
Mit der Zeit wurde ich sicherer und weil mir viele andere Frauen zugesprochen haben.
Was für ein Glück ich habe das ich von anfang schon weiß was mich zum kommen bringt.
Damals war mir das nicht klar ich war unerfahren und sexuell noch nicht ausgereift.
Heute über 10 Jahre fast ausschließlich nur analmissbrauch von meinem Mann weiß ich das ist vom ersten moment das einzig richtige Loch gewesen.
Und mit missbrauch meine ich auch genau das👌 ich lasse mir richtig wehtun - wenn ich heule heißt das nicht aufhören dann werde ich sogar echt pissig, mich total demolieren, mir mein arsch aufreissen komplett leer ficken.
Ich mache mir gar keine Gedanken ob nur ich alleine oder mit anderen Frauen dabei.
Es geht mir nur um tabuloses ficken.
Ich verschwende nicht die Zeit mich zu spülen oder darauf zu achten das ich ja nix falsches gegessen habe oder ob mein Mann kacke am schwanz haben könnte 🥱
Auch blase ich zwischdurch weil ich es geil finde ob nun von meinem arsch oder aus einer anderen das geht alles ist nömlich Mikrobiologisch gar kein Problem.. auserdem gibts wasser seife kennt sicher jeder und wenn nicht pech.
Ich will immer und jederzeit in meinen arsch gefickt werden am besten immer mit weiblicher Beteiligung vorne ein Traum.
Und da ich sowieso stöndig geil bin passt es mir und anderen Frauen natürlich sehr gut das mein Mann sterilisiert ist.
Es soll ja Leute (Männer) geben die nicht wissen das auch nur analsex passiv zur Schwangerschaft führt.
Das war reingespritzt wird kommt nämlich auch wieder raus ist halt öfter mal braun weiß 😂 aber wenn die spermien dann nicht voll beseitigt werden und nur eine sich nach vorne verirrt... herzlichen Glückwunsch papas👍