Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Anal, zieht das jemand durch?

*******er73 Mann
1.630 Beiträge
*headcrash*
*******que Mann
74 Beiträge
Ich stehe auf Arschfick - befriedige mich oft selbst indem ich mich mit einem .Dildo verschiedener GRöße ficke ..sehr lange dabei werde ich unheimlcih geil möcht dabei abspitzen *grins* aber unterlasse es so dass ich oft tagelang nur vom Sex-Analfick *anmach* denke ..macht mich so an..
***66 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********rling:
Nur Anal, zieht das jemand durch?
Ich hoffe das Thema gab es hier noch nicht.

Hat hier eigentlich jemand mit einem Sexpartner nur anal, also möglichst kompletter Verzicht von GV generell und nur anale Penetration?

Mein einer Sexpartner und ich streben das zumindest an, OV (Blasen und Rimming), haben wir natürlich, aber zu über 90-95% nur AV, alle paar Monate schleicht sich doch mal kurz GV dazwischen *lach* , aber eher um zu zeigen, dass es dem Arschfick nicht das Wasser reichen kann.

Ich genieße dieses anal exklusiv sehr, geht es noch anderen (Frauen) so?

Hi,
Ja, damit habe ich sehr gute Erfahrung.

Ich hatte mit einer Partnerin dies ca 10 Jahre lang gemacht. Für uns beide war es unverzichtbar, wenn wir uns getroffen haben und unbeschreiblicher Genuss.
***66 Mann
17 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von *****cky:
Ich suche schon lange nach einer Sie, der es so geht. Hatte aber bisher selten Glück und erst eine Partnerin die es auch wirklich gerne tat. Für alle anderen war es wohl immer nichts *nixweiss*

Ich glaube dazu gehört dann doch mehr, als es "nur auch zu mögen" man muss da auch eine richtige anale Leidenschaft entwickeln und vermutlich auch richtig erregbar dadurch sein.

Am besten auch erregbarer als vaginal wobei man ja sagen muss, man wird dadurch auch indirekt vaginal stimuliert die Pussy genießt das still und indirekt mit und läuft vor Neid aus.
Das ist schon eine umfassende Befriedigung für die Frau, man muss das nur auch erst mal so kennengelernt und erlebt haben.

Du bringst es hier auf dem Punkt:

Alleine morgen reicht nicht aus, für langen analfick , der länger als eine Stunde dauern kann.

Die Frau muss es lieben und dadurch Orgasmen bekommen, genauso wie beim vaginal Sex. Nicht jede Frau hat die perfekte Stimulation dabei und nicht jeder Mann kann es auf Dauer.

Aus meiner Erfahrung muss man das im Blut haben .
**********rling Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ho87:
Aus welchen Gründen habt ihr euch denn für AV only entschieden?

Geht's dabei um das erleben, wie sich das Empfinden ändert, wenn kein GV praktiziert wird? Oder ist AV einfach geiler und deshalb keine Lust mehr auf GV?

Tatsächlich die Mischung aus beidem.
Wobei ich schon Lust auf GV habe, aber die muss dann nicht zwingend gestillt werden und vorallem nicht von ihm, ich hab natürlich den Luxus mehrerer Sexpartner, es geht also nicht um Verzicht oder Entscheidung gegen etwas.
So will ich das nicht verstanden wissen.

Es ist die Entscheidung FÜR etwas und das in eine andere Dimension zu bringen, dieser Vorliebe mehr Raum und Leidenschaft zu geben, neues zu entfesseln , es pur ohne Ablenkung zu genießen und auch mehr Zeit dafür zu haben.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Wir haben häufiger ausschließlich Analverkehr. Es ist inniger, heißer, enger und unsere Orgasmen sind intensiver, einschließlich Squirting. Der Kopf spielt da eine große Rolle.

Ob wir ganz auf Vaginal verzichten können, darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht. Da wir fast nie Kondome benutzen, wechseln wir aus hygienischen Gründen nicht von Anal auf Vaginal.
body
******dia Frau
54 Beiträge
Zitat von *****Mel:
Zitat von ******dia:
Es bei mir anatomisch nicht anders möglich.
Macht aber Spaß *fiesgrins*
Ist es erlaubt zu fragen, was da bedeutet "nicht anders möglich"?

Schaut in mein Profil dann wisst Ihr Bescheid.
****ee Paar
82 Beiträge
Zitat von ****57:
Ich mag es beides und gerne dabei heftig und tief stoßen

Schreibt er oder sie?
Ich (sie) mag es tatsächlich auch am liebsten tief und schnell
******r51 Mann
98 Beiträge
Würde ich auch gerne wissen
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Sie schreibt:
Ich stehe sehr auf anal. Auf HÜ Events oder Treffen lass ich mich nur anal nehmen, meine Musch bleibt an diesen Abenden immer keusch. Es ist eine besondere Hingabe und bekomme unglaublich intensive Orgasmen dabei.
Ich kann es jeder Frau nur empfehlen es mal zu versuchen.
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja dann wohne ich wohl in der falschen Gegend, ich leibe es sehr bei Frauen aber hier scheint es kein zu geben die es wirklich lieben oder wollen!
***KH Paar
254 Beiträge
Zitat von *******e_AV:
Sie schreibt:
Ich stehe sehr auf anal. Auf HÜ Events oder Treffen lass ich mich nur anal nehmen, meine Musch bleibt an diesen Abenden immer keusch. Es ist eine besondere Hingabe und bekomme unglaublich intensive Orgasmen dabei.
Ich kann es jeder Frau nur empfehlen es mal zu versuchen.

Mein Schatz macht es auch so, dass sie in Clubs mit anderen nur anal fickt. Das bereitet ihr große und intensive Lust.
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja schade das ihr nicht grade um die Ecke wohnt sonst könnte man sich ja mal in eine r Sauna oder so treffen!
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Ich mag auch sehr gern anal. Der Vorteil ist, dass man nicht paranoid sein muss was unerwünschte Schwangerschaften betrifft.
**********rfect Paar
59 Beiträge
Eigentlich nur mehr anal. Dadurch unsere Sie, vorne ohnehin immer Schmerzen bekommt, haben wir es beim Analverkehr belassen und es ist für beide geil.
****892 Paar
277 Beiträge
Auch wir ficken oft anal
**********e2017 Frau
288 Beiträge
ich mag es auch immer mehr
**********rling Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****892:
Auch wir ficken oft anal

Zitat von **********e2017:
ich mag es auch immer mehr
Das ist ja schön.... *gg*
Die Frage ist aber macht Analsex schon
90-100% eures Sexes aus oder gibt es auch noch GV in eurem Sexleben?
Oder ist das zumindest euer Ziel es auf Anal allein zu beschränken?

Das jemand sehr regelmäßig und gerne und oft Analsex hat, wenn er hier in dieser Gruppe ist, davon bin ich eigentlich geflissentlich ausgegangen.
*gg*
*****019 Mann
583 Beiträge
Es ist natürlich ein riesen Unterschied, ob jemand oft Analsex hat, oder ausschließlich!
***sy Mann
3.552 Beiträge
...wenn es auch die Frage beeinhaltet, ob man sich vorstellen kann nur noch Analverkehr zu haben, dann muss ich als Mann sagen, ja eindeutig! Wenn Frau es aus welchen Gründen auch immer bevorzugt oder mag, dann kann ich sehr gut damit leben, sie nur noch anal zu verwöhnen.
**********e2017 Frau
288 Beiträge
klingt gut
...an sich könnte ich mir sehr gut vorstellen, ausschließlich anal sex zu haben. Dann ist nur wieder die Frage der Abwechslung gegeben. Am besten ist es ja anal sex mit einwenig oralem Vorspiel zu würzen... *ggg*

Aber dennoch ist der darm das Zentrum unseres Wohlbefindens und das wird durch die penetration nur gesteigert. Also gibt es keinen Grund wenigstens 90% in die anale penetration zu investieren... *ggg*

Die Restlichen 10 % dürfen gerne aufgeteilt werden... *goofy*
***sy Mann
3.552 Beiträge
@*****_00 … 👍 so würde ich (Mann) es auch für mich in Anspruch nehmen wollen, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Der AV und die Penetration darf gerne mit einem oralen Vorspiel, einem schönen Rimming beginnen und dann vollendet werden. Und auch abschließend mag es dann nochmal … das able „Caregiving“ mit der Zunge *zwinker*
******o73 Mann
1.753 Beiträge
@*****_00
Das unterschreibe ich genau so. 😊
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich bin ebenso riesiger Analfan. Es geht sogar soweit, daß ich beim vaginalen Sex im Kopf überhaupt nichts empfinde, wenn ich keinerlei Gefühle für die Frau habe.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine anal only-Affäre und sexuell betrachtet war es exakt so, wie ich es mir vorstelle.
Sex findet in meinem Kopf statt, körperliche Gefühle sind mir mehr oder minder egal. Und mein Kopf wird fast ausschließlich von Analsex gefickt, WENN wir von Penetration sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.