Wo bist du meine Schöne, meine Gazelle, meine Beute?Wo bist du meine Schöne, meine Gazelle, meine Beute? Ich spüre wie ich mich verändere. Meine Lust beginnt, will dich spüren. Es ist nicht mehr ausreichend deine Fährte zu riechen.
Ich frage mich gerade, wie das "Zerlegen vor der eigenen Herde" mit dem angedachten Jagdplatz zusammen passt? Lädst Du Familie, Verwandte und Freunde auch gleich noch mit ein? Naja, aber immerhin ein amüsanter Beitrag...
Ach, der jede Woche Killefit. Student mit wechselndem Alter fühlt Löwen, Gazellen und Hummeln. Nur die Kröten für ein Abo im Joyclub, die hat er nicht. Support wir haben seit Wochen ein Troll Problem quer durch alle Gruppen
„ Da der Text offenbar auch bei Big Dicks eingestellt wurde, muss ja was geboten werden
In der Bick Dicks hat er lediglich seine Mülleimerfotos (s.d.) plus danebengeschmissene Slips eingestellt. Das BD Siegel hat er nicht. Übrigens benutzt er Staumittel als Hilfe, was in der Big Dicks auch nicht gerne gesehen wird
Wenn man zu schnell fährt und dabei auch noch rücksichtslos und selbstbestimmend ohne Gefühl...
Dann dauert es nicht lange bis man aus der Bahn fliegt und gegen die Wand gefahren ist...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein zu den ganzen Beiträgen!
Nicht schon wieder der Herr der es überall in den Gruppen versucht du bist ne schnelle Gazelle erst vor ein paar Tagen 19 jetzt 21 wow wirst du schnell alt. Wer schnell fährt kann auch schnell fallen