Ok ich (w) schreibe hier jetzt schon den 39ten Kommentar dazu und vllt habt ihr es schon längst geschafft, aber ich berichte mal von unserem ersten bzw. zweiten Versuch der erst 4 Monate zurück liegt und wie es geklappt hat.
Beim ersten mal, das war vor 10 Jahren, hat es absolut nicht geklappt, nun wollten wir es aber wieder versuchen und tatsächlich klappte es mit folgender Technik sofort und so richtig 🤭:
• KEINE KINDER IM HAUS!!! Das war glaub ich der wichtigste Punkt. Somit hatte ich die völlige Entspannung.
• vorher im Sexshop analplugs, anal Dusche und anal Gleitgel besorgt.
• mit Zunge, Finger und Gleitgel alles geschmeidig gemacht
• vorher gelesen dass das eindringen des penis besser klappt wenn man leicht gegen drückt als wenn man auf Klo groß muss um den Schließmuskel zu öffnen 🤷🏻♀️
Da ich vorher die anal Dusche verwendete, konnte ja nichts passieren und ich habe mich ganz entspannt und so den Schließmuskel geöffnet. Das hat wunderbar geklappt
• dann spürte ich das es vorne und langsam eher unangenehm war und ich ihn eher tiefer und schneller spüren wollte. Er konnte sein Glück kaum fassen 😅
• wir redeten viel dabei um genau herauszufinden wie es nun am besten ist.
• unser erster Analfick dauerte dann so 10 Minuten und es war schnell und hart und hat mir richtig gefallen.
• heute ist es 4 Monate her und wir haben hin und wieder Analsex und es ist jedes Mal ein mega gutes Gefühl, ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper, es ist was anderes als vaginal und fickt auch so ein bisschen den Verstand 🤭 es kann sehr laut werden. Deshalb und auch wegen der langen Vorbereitung (ich möchte schön sauber sein von innen) betreiben wir Anal meistens nur wenn die Kids außer Haus sind.