Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hueman - Asteroid Rimming Analplug

*****RLP Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Hueman - Asteroid Rimming Analplug
Hi,

ich bin auf den "Hueman Asteroid Rimming Analplug" gestossen und wollte fragen, ob den hier vielleicht jemand hat und etwas darüber berichten kann?

Ich finde das Konzept von der Beschreibung her sehr intressant, aber oft liegen Werbeversprechen und Realität ja weit auseinander...

Kurz zur Erklärung - der Plug hat rotierende Kugeln im Schaft welches Rimming simulieren soll.

Da ich die Seite des Herstellers nicht gefunden habe, verlinke ich einfach mal zu irgendeinem Shop (soll keine Werbung sein):

https://www.amorelie.de/hueman-asteroid-rimming-analplug-p-40194/

Würde mich freuen, falls sich jemand mit Erfahrung dazu meldet.

Liebe Grüße
*****RLP Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann man hier den Beitrag nicht editieren, deshalb hier als Nachtrag:

Ich habe noch diesen Rimming-Plug gefunden:

https://www.orion.de/produkt/analplug-rimming-mit-vibration-und-rotation-inklusiv-05857930000

Vielleicht hat den (auch) jemand und kann was dazu sagen.
**********dchen Frau
16.158 Beiträge
Was hat ein Plug mit Rimming zu tuen ??
Bitte mal um Erklärung.
*lolli*
*********esit Mann
975 Beiträge
Also ich habe den SATISFYER 'ROTATOR PLUG 2 CONNECT APP' der hat auch rotierende Perlen im Schafft. Es fühlt sich schon ziemlich gut und geil an aber mit rimming würd ich es jetzt nicht vergleichen wollen
*******ata Frau
1.454 Beiträge
Ich habe den Plug mit rotierenden Perlen im Schaft, und mag das Gefühl extrem. Rimming ist anders. Die Stimulation durch den Plug finde ich persönlich sehr geil und entspannend.
Ich weiss nicht, womit ich es vergleichen soll.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Was hat ein Plug mit Rimming zu tuen ??
Bitte mal um Erklärung.
*lolli*

Der Plug soll mit seinen rotierenden Perlen im Schaft das Gefühl, welches man beim Rimming hat, simulieren.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Ich habe den Plug mit rotierenden Perlen im Schaft, und mag das Gefühl extrem. Rimming ist anders. Die Stimulation durch den Plug finde ich persönlich sehr geil und entspannend.
Ich weiss nicht, womit ich es vergleichen soll.

Welchen Plug hast Du genau?
*******ata Frau
1.454 Beiträge
@*****RLP
b-Vibe Rimming Plug.
******e60 Mann
277 Beiträge
Zitat von *******ata:
@*****RLP
b-Vibe Rimming Plug.

Diesen habe ich auch schon länger. Dieses drehende Perlenspiel ist aber nicht sehr stark spürbar finde ich. Aber die Empfindungen sind ja sehr unterschiedlich.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esit:
Also ich habe den SATISFYER 'ROTATOR PLUG 2 CONNECT APP' der hat auch rotierende Perlen im Schafft. Es fühlt sich schon ziemlich gut und geil an aber mit rimming würd ich es jetzt nicht vergleichen wollen

Weisst Du welche Unterschiede zwischen dem Plug1 und dem Plug2 bestehen?
*********esit Mann
975 Beiträge
Zitat von *****RLP:
Zitat von *********esit:

Weisst Du welche Unterschiede zwischen dem Plug1 und dem Plug2 bestehen?

@*****RLP nein, kenne nur den Plug2 daher weis ich nicht wo der Unterschied liegt.
Kann nur sagen, er macht Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.