„Wenn ich nicht gerade das Gefühl habe, auf die Toilette zu müssen, dann kann ich auch spontanen Analsex richtig geil genießen.
Und wenn mal etwas ist, dann ist es den Männern meist sowieso egal.
Und genau hier merkt man den Unterschied schon im lesen welches Geschlecht plan hat.
Und welches meist nur Quatsch von sich gibt.
Ich kenne es von mir und anderen Frauen nicht anders🥰
Wenn ich vorher merke ich sollte zum klo geh ich oder es kommt wie es kommen muss.
Hab ich zwischendurch das Gefühl ich sollte zum klo gehe ich oder lasse weiterbenutzen.
In über 10 Jahre fast ausschließlich anal bin ich genau 1x zwischdurch zum klo und hab dann sofort wieder hingehalten.
Im anschluss dachte ich wie überflüssig das abbrechen war hat mit voll aus dem Takt gebracht.
Danach hab ich nur noch die gibts halt Sauerei variante gewählt und habe tabulos spaß.
Nur weil man rumsaut hat das noch nix mit kaviar sex zutun was viele dann denken 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Und wer erwartet das wir Frauen da komplett sauber sind hat echt keine Ahnung und sollte lieber bei 0815 normalem Sex bleiben.
Ist ja furchtbar man möchte darein aber erwartet xy 🙈
Das funktioniert nicht.
Es bestätigt sich hier einfach was ich immer wieder von analsex liebenden Frauen an Geschichten höre.
Ihhh kacke oder bäääh perioden sex ja fui wie kann man dann nur sein kopf ausschalten und das wesentliche im Sinn haben🤷♀️
Macht es euch doch bitte noch komplizierter.