Das mit dem Dehnen ist nicht das Problem, deine Rosette und dein Kopf müssen da mitmachen und es auch wollen.
Ich hatte mal eine OP an einer kleinen Fisur an meiner Rosette, mein Doc hat mir ein Bild gezeigt wie groß meine Rosette bzw. mein "Schließmuskel" geöffnet war, es waren ca. 10cm im Durchmesser, so konnte der Doc gut arbeiten, d.h. deine Rosette ist zu mehr bereit, wenn dein Kopf mitmacht...
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt, was ich sagen wollte ist, dass es kein klassisches Vordehnen oder Ausleihern gibt. Das Ausleihern kommt wenn die Muskeln nicht mehr richtig trainiert sind bzw. gerissen sind, ansonsten ist dein Schließmuskel geschlossen (dass nix rauskommt) und bei bestimmten Aktivitäten öffnet sich dein Schließmuskel entsprechend... beim Kacken oder beim Fingern oder halt dann beim Einführen des Dildos oder Plugs, daran kannst du deine Rosette gewöhnen, aber das ist alles nur ne Kopfsache... So hab ich auch meine Fisur bekommen, ich wusste was bei mir reinpasst, war aber sehr ungeduldig und hab einfach reingesteckt was zu diesem Zeitpunkt nicht reinwollte... Also regelmäßig was reinstecken, immer wieder bissle größer werden lassen und dein Kopf gewöhnt sich dran dass da ganz viel reinpasst.... zumindest ist das bei mir so!!!