Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

***su Paar
293 Beiträge
Dann wollen wir auch einmal *zwinker*
Vor allem Er ist hier der Spezi, wenn man das so sagen darf. Ansonsten steht alles im Profil.

Einen schönen Abend wünschen wir *knuddel*
*******h666 Mann
19 Beiträge
Hallo,

ich bin seit 2008 Mitglied aber nur als Basis Mitglied, nun nach den ganzen Jahren habe ich mich entschlossen das ich die verpixelten Bilder nicht mehr mag und ich endliche Premium Mitglied zu werden.

Gruß
Hexerich666
***oy Mann
7 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auch einen spannenden Austausch und auf interessante Geschichten rund um das anale Vergnügen.

LG aus Hamburg
*******cus Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Guten morgen zusammen,
Ich freue mich über netten Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
Liebe Grüße,
Nic
*****r94 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Brüste sind zwar auch was feines… aber bei einem Schönen Arsch gibt es immer einen Geheimgang zu erforschen! Den gibt es bei Brüsten nicht! Und ich liebe Geheimnisse!!

Ich freue mich auf nette Leute und tolle Storys.

LG Worker94
*********macht Paar
21 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Da unser "Er" anal sehr mag wollen wir uns dirsem Thema nun intensiver zuwenden und freuen uns auf nette Kontakte und erregende Erfahrungen.
Liebe Grüße
Neal und Elea
********T_19 Mann
342 Beiträge
Hallo pa_su !
Herzlich willkommen und
LG aus Thüringen
****Mo Mann
299 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich bin der Neue
Gern ein paar Worte, warum ich hier bin:

Das Thema Anales Vergnügen beschäftigt mich immer Mehr.
Ob Aktiv oder Passiv.
Ob AV oder Toys oder Bespielen/lassen
Ich möchte mein Wissen/meinen Horizont dabei erweitern.
Bei all dem Vergnügen gibt es genug, was Wissenswert ist und
an Erfahrungen hier ein der Gruppe vorhanden ist.

Ja, Kontakt und Austausch ist ausdrücklich von mir erwünscht.
Offen für Mann/Frau/Queere Menschen. *zwinker*
********fred Mann
203 Beiträge
Also, weißt du, Analsex ist so sexy, dass manche Leute es "den hinteren Eingang betreten" nennen. Und wenn du es richtig machst, kann es unglaublich erregend sein. Es ist wie ein geheimes Spiel, bei dem du und dein Partner einander auf eine ganz neue Art und Weise entdecken.

Aber Vorsicht, Analsex erfordert eine gewisse Vorbereitung, besonders wenn es das erste Mal ist. Du brauchst Gleitgel, du brauchst Geduld und du brauchst eine gute Portion Humor, denn es kann etwas unbeholfen sein, wenn man anfängt.

Aber im Ernst, Analsex kann ein unglaublich intensives und lustvolles Erlebnis sein, wenn man es richtig macht. Es ist eine Form der Intimität, die tiefes Vertrauen und Verständnis zwischen den Partnern erfordert. Und es kann auch eine großartige Möglichkeit sein, die Grenzen deiner Sexualität zu erkunden und neue Erfahrungen zu sammeln.
****eTV Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin die Irene aus Essen und neu hier.

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Was suche ich? - Sympathische und liebevolle Männer aus meiner Umgebung, die Spaß daran haben eine TV wie mich anal zu penetrieren. Dabei sind mir dauerhafte Kontakte wichtig.

Ferner suche ich hier in der Gruppe Informations- und Austauschmöglichkeiten über Praktiken, Gefahren, Toys und ähnliche Themen, um sicher und lustvoll die Penetration genießen zu können.

Bin gespannt, was mich hier erwartet...

Liebe Grüße, Irene
****nQ8 Mann
8 Beiträge
here we go with the hot crowd *love2*
have a great day
**********gneel Mann
15 Beiträge
heyy, ich habe bis jetzt "leider nur passive Erfahrung aber würde gerne auch aktive mit frauen machen/haben ^^
****23 Mann
15 Beiträge
Hallo.

Bin ein Fan von Analsex und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesnnnten.
Hallo zusammen,

Merci für die schnelle Reaktion und Aufnahme. Ich bin zwar schon 49 und nicht mehr der Jüngste, aber das macht nix. Leider habe ich wenig Erfahrung in dem Bereich, hoffe jedoch hier auch Kontakte zum Gedanken-/ Erfahrungsaustausch uvm. machen zu können.
*****019 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen.Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Bin begeisterter Anal Sexliebhaber.
Ein Frauen Po macht mich wahnsinnig und liebe alles an einem Po😉😋.

Analsex gehört für mich guten Sex dazu.

Lg Andy
****tom Mann
410 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo zusammen,

Merci für die schnelle Reaktion und Aufnahme. Ich bin zwar schon 49 und nicht mehr der Jüngste, aber das macht nix. Leider habe ich wenig Erfahrung in dem Bereich, hoffe jedoch hier auch Kontakte zum Gedanken-/ Erfahrungsaustausch uvm. machen zu können.

Hallo du Jungspund. Ich bin schon 65 und interessiere mich auch dafür. Gefühlsmäßig fühle ich mich wie Anfang 40. auch bin ich noch entsprechend fit. Mache sehr viel Sport, gehe gerne in die (G)Sauna.
Kann es selbst manchmal nicht glauben, dass ich schon 65 bin. (So ein Mist)
Vorstellung
Ich bin Chris aus Köln und freue mich auf spannende Gespräche rund um das anale Vergnügen.
****45 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir praktizieren "das Thema" seit vielen Jahren.
Liebe Grüße
*******846 Mann
110 Beiträge
Viel Dank für die Aufnahme.
Bin verheiratet,aber auch bi pasiv.
Suche Frauen oder Männer für Seite Sprung.
*****s71 Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich freue mich schon auf einen erregenden Erfahrungsaustausch und eventuell das Sammeln neuer Erfahrungen.
****aS Paar
34 Beiträge
Grüße an alle hier.

Wir sind Jelena & Nikola
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.341 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe hierviele neue Erfahrungen zu machen.
********T_19 Mann
342 Beiträge
Seid gegrüßt TILDAS
Kompliment an die sexy Dame !
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe hier. Ich bin sehr analfixiert und suche Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch oder zum Treffen und gemeinsamen Spaß. Damit ihr gleich sehen könnt, wie es bei mir hinten aussieht, gibt´s ein Bild dazu.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.