Zitat von *******imo:
„
Zitat von *********har82:
„Wenn ihr keine Kommentare wollt, überlegt euch, wo ihr postet.
Und wer mit so bescheuerten Begriffen wie "Donut" beginnt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn darauf entsprechende Reaktionen folgen.
Ich muss hier garnichts, aber wenn ihr eure offenen Ärsche hier präsentiert, gibt es eben nicht nur likes für eure geltungssüchtige Darstellung. Ihr fordert Toleranz dafür hier eure offenen Ärsche zu präsentieren? Dann fordere ich eure Toleranz meinen Senf dazu zu ertragen!
...wie kommst Du dazu Toleranz für Dich in Anspruch zu nehmen? Du äußerst Dich verächtlich und respektlos... Und wer mit so bescheuerten Begriffen wie "Donut" beginnt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn darauf entsprechende Reaktionen folgen.
Ich muss hier garnichts, aber wenn ihr eure offenen Ärsche hier präsentiert, gibt es eben nicht nur likes für eure geltungssüchtige Darstellung. Ihr fordert Toleranz dafür hier eure offenen Ärsche zu präsentieren? Dann fordere ich eure Toleranz meinen Senf dazu zu ertragen!
Toleranz heißt auch andere Meinungen zu akzeptieren. Oder sind andere/abweichende Meinungen immer verächtlich und respektlos, weil sie nicht in dein "Frame" passen?