Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm Hand Nachbildung. Nach ein paar mal üben ist diese rein gegangen, zwar mit viel Zeit und gel aber es wahr ein…
zum Thema
Relax-Creme oder -Spray für Anal oder Fisting?8
Welche Creme/Gel oder Spray benutz ihr beim AV oder beim Fisten zur…Welche Creme/Gel oder Spray benutz ihr beim AV oder beim Fisten zur Entspannung? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Brennt das? Kribbelt das? Macht das kühl?
Hallo eine Frage an alle, möchte mich mal Analfisten lassen und wollte nun von euch wissen was besser ist Gleitgel oder eine Fisingcreme. Und was ist am besten
Hallo
Also wir haben mal dieses gel ausprobiert, es ist etwas betäubend und dadurch kann man das anale bespielen schön lange genießen
Ich lade das Bild noch hoch
Zu beachten ist natürlich auch ob du evtl. Spielzeuge benutzt
Manche Gele oder Cremes vertragen sich nicht mit Latexhandschuhen oder Kondomen!!
Ich glaube gelesen zu haben, dass Cremes bzw. Gele auf Silikonbasis sich nicht mit PVC Spielzeugen vertragen. Aber das kann man im GOCKEL sicher genauer nachlesen.
Ich benutze Creme auf Silikonbasis die ist etwas dicker, wie soll ich sagen "flutschiger", als Gel und hält dadurch länger an. Nennt sich BUTTR Fist Creme bzw. Gel
„Zu beachten ist natürlich auch ob du evtl. Spielzeuge benutzt
Manche Gele oder Cremes vertragen sich nicht mit Latexhandschuhen oder Kondomen!!
Ich glaube gelesen zu haben, dass Cremes bzw. Gele auf Silikonbasis sich nicht mit PVC Spielzeugen vertragen. Aber das kann man im GOCKEL sicher genauer nachlesen.
Ich benutze Creme auf Silikonbasis die ist etwas dicker, wie soll ich sagen "flutschiger", als Gel und hält dadurch länger an. Nennt sich BUTTR Fist Creme bzw. Gel