Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2867 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen284
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit626
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz beim Anblick eines Po‘s

***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz beim Anblick eines Po‘s
Sicherlich geht es einigen so, dass man anderen auf den Po schaut, weil er hübsch anzusehen ist oder warum auch immer.

Ich stelle bei mir aber immer fest, wenn ich einer Frau auf den Po schaue, dass sich mir auch immer die Vorstellung auftut, ob sie wohl Lust hätte mir ihre Rosette zu zeigen, sie drauf stehen würde, wenn ich ihr das Loch lecken würde und sie es gleichermaßen lustvoll empfindet.

Tja, immer diese Wunschvorstellungen ..Lach
******l23 Mann
1.407 Beiträge
einfach fragen und dann die Ohrfeigen zählen
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
… keine Gefahr, da ich eine Frau nie in dieser Art kompromittieren würde.
********_atm Paar
205 Beiträge
Als lesbische Frau gesprochen kann ich dazu sagen wir Frauen ticken nicht anders - wir sind sogar viel schlimmer.

Bei uns löuft nur direkt ein kompletter Film im kopf ab.
Bei mir muss erstmal das Gesicht und das drumherum passen der Frau passen.
Ich steh auf dunkle Haare und habe eine Vorliebe für Frauen die farbiger sind - irgendwo zwischen schwarz und weiß.. vielleicht caramell oder Cappuccino schwer zu beschreiben gerade.

Wenn sie dann noch tätowiert ist wirds interessant.
Mein Blick geht dann sofort Richtung Oberschenkel po und zwischen die beine🤷‍♀️
Wenn mir der po gefällt stelle ich mir selbstverständlich vor das man mit ihr bestimmt geil analsex haben könnte.
Da mir aber Gedanken nicht viel bringen spreche ich die jenige meistens dezent an.
Ich hab nunmal Bedürfnisse 😅

Ich kann das also gut verstehen.
Manchmal hilft ein wenig offensive sehr wenn es nicht zu plump ist wobei.. das ist besser als rumschleimen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich oute mich bestimmt nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten mal als bekennender Analfetischist!
Der Hintern sollte nicht wie der von Kim K. aussehen, denn ich mag keine Riesenhintern, sondern ein normal gebauter Apfelpo ziehe ich diesem immer vor!
Ja, ich liebe den Arsch meiner Frau und auch wenn dieser mittlerweile etwas mehr, als ein Apfelpo ist (Geburt unseres Sohnes geschuldet), vergöttere ich ihn!

Der Anblick eines geilen Frauenhinterns lässt es gern bei mir in der Hose eng werden, denn meine Fantasie spielt dann mit meinen Synapsen Tennis und lässt mich in die wildesten Träume eintauchen.

Hier mal ein Auszug:

Sie steht vor mir, mit dem Rücken zu mir gewandt und ihr fällt etwas herunter.
Tief beugt Sie sich runter und ihr kurzer Rock rutscht dabei hoch. Ob Sie es wissentlich macht, weil Sie meine Blicke spürt, kann ich nicht sagen, denn zum denken habe ich keine Zeit!
Mein Blick heftet sich auf ihren Hintern, der von einem weißen knappen Slip bedeckt ist und meiner Fantasie noch mehr Spielraum gibt.
Sie bückt sich länger, als Sie muss, womit ich weiß, dass Sie es mit Absicht macht.
Jetzt blickt Sie über ihre Schulter hinweg zu mir, immer noch nach vorn gebeugt und lächelt mich wissend an "Gefällt Dir, was Du siehst?" fragt Sie und ich kann nur nicken.
"Dann komm und zeig mir, wie sehr es Dir gefällt..."

Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und stelle mich genau hinter Sie. Meine Hände streichen über ihren festen Hintern, zuerst über ihren Slip und dann schiebe ich meine Hand rein.
Sie bleibt weiterhin vornübergebeugt und als ich meinen Finger zwischen ihre Pobacken wandern lasse und über ihre Rosette streiche, stöhnt Sie leise auf ...

Was soll ich sage, meine Fantasie ist dann auf Hochleistung getrimmt und ich kann kaum etwas dagegen tun, außer meinen Schatz zu vernaschen! *gg*
Langsam meine Eichel gegen ihre süße Rosette pressen und dabei spüren, wie sie sich langsam öffnet und meinem steifen Schwengel Einlass gewährt.
Einfach himmlisch ... *sabber*

Lieben Gruß...
**********e2017 Frau
288 Beiträge
das habe ich in letzter zeit auch oft bemerkt, sind meist jüngere die mein hintern mit einbeziehen ,es verstehen, mich willig werden zu lassen , indem sie ihren finger vorarbeiten lassen , mich willenlos machen , mich anbiete meine pobacken auseinander ziehe und eindeutig zu erkennen gebe , ich mag das sehr tief
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
@********_atm danke für den Einblick in die Gedanken, die auch Frauen haben.

Na ja, ob Mann oder Frau, manchmal triggern und einfach Dinge, unabhängig vom Geschlecht.

Ein Po ist nun auch mal eben ein primäres Merkmal und auch mir geht es so, dass ich natürlich auch die Schenkel beim Anblick mit einbeziehe… und auch gerne (auch bei einer Frau) den Blick in oder auf den Schritt genieße. Ja, man kann sich da gedanklich schon verlieren.

Die dezente Kontaktaufnahme von der Du geschrieben hast, ist vielleicht unter Frauen nicht so problematisch, aber als Mann bin ich da definitiv zurückhaltend. Eben auch aus Gründen die verständlich sind.

Leider sind natürlich die Situationen rar, in denen eine Frau meinen Blick zu deuten wüsste und Ihrerseits die Initiative ergreifen würde. Was für eine schöne Vorstellung. ;-).

Auch wenn mir alleine der Anblick natürlich nicht nur reicht, so verkneife ich mir doch die direkte Ansprache und bleibe mit meinen Gedanken und Vorstellungen alleine.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
@********Paar 👍👏 ganz wunderbar beschrieben. Danke. Ein schöner Anblick, die Frau bemerkt es und genießt es. So sehr, dass auch sie quasi dazu einlädt sich ihrer Rosette anzunehmen.

Leider eben eine Situation, die eben oft nur Phantasie bleibt.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
@**********e2017 wie schön, dass es Dir nicht nur wiederfährt, dass man Deinen Po mag und mit einbezieht, sondern, dass Du es auch genießen kannst.

Vielleicht sollte ich öfter (natürlich angemessen) einer Frau ein Kompliment für ihre attraktive Rückseite machen?! *zwinker*
******l23 Mann
1.407 Beiträge
wieso muss ich jetzt gerade an Paviane denken??
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Keine Ahnung, woher sollen wir wissen mit wem Du Sex hast?
******l23 Mann
1.407 Beiträge
wieso Gegenwart? so ausdauernd bin ich auch nicht mehr!
*********_lev Mann
101 Beiträge
Sorry aber ich muß eher bei Deinem Profilbild an Paviane denken... *zwinker*
******l23 Mann
1.407 Beiträge
und ich bei Deinem an einen Steinzeitmensch oder Trockennasenprimat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.