Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?657
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist täglicher Analsex möglich?

**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

mein Mann und ich haben Zeiten, in denen wir jeden Tag AV haben. Klappt ohne Probleme, allerdings verzichten wir auf Spülungen, etc.
Ich denke, da empfindet jeder unterschiedlich und es kommt auch auf die Praktik an, wie häufig der Körper es problemlos mitmacht.
Grüße Leeny
*******chos Mann
2.216 Beiträge
Klar ist es möglich... Und auch nötig *zwinker*
*******ata Frau
1.402 Beiträge
Zitat von *****tto:
Ich weiß nicht mit welcher Gesinnung Leute Sex haben denen beim Analverkehr langweilig wird.

Wenn Analsex zur Routine wird, wird's wahrscheinlich irgendwann langweilig.
Routine kann grundsätzlich in allen Lebensbereichen langweilig werden, auch wenn sich die meisten Menschen in ihrer Routine sicher fühlen.
*********74_69 Paar
3.295 Beiträge
Wenn es zum Analsex kommt, kommt es doch drauf an ,ob du erst ein "Ritual" beim Säubern brauchst, dabei vllt schon geil wirst, oder drauf verzichtest, weil es mit dem Partner so geht.
Klar ist ,wie Vorredner schon sagten,immer eine Frage der Routine. Vllt wird langweilig, oder erst recht spannend.
Mir macht es jedenfalls oft mehr Spass, sie anal zu nehmen, weil die Empfindungen intensiver sind.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Täglicher AV ist für IHN aktiv wie passiv ein großes Vergnügen. Er fühlt bei sich, ob das Heckstübchen frei oder besetzt ist und bereitet es im Bedarfsfall durch eine kleine Spülung des unteren Bereichs vor. Was aber von IHR nicht grundsätzlich verlangt wird. Lediglich wenn's ins Fisting gehthen soll, gibt's die große Spülung.
SIE findet den AV ebenfalls sehr geil, aber noch nicht jeden Tag. Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit schafft der Kopf es noch nicht immer, die schönen neuen Erfahrungen in den Vordergrund zu schieben. SIE spült nie, was uns aber auch in keiner Weise stört. Wenn, dann will sie es spontan aus der Situation heraus.
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Täglicher AV ist für IHN aktiv wie passiv ein großes Vergnügen. Er fühlt bei sich, ob das Heckstübchen frei oder besetzt ist und bereitet es im Bedarfsfall durch eine kleine Spülung des unteren Bereichs vor. Was aber von IHR nicht grundsätzlich verlangt wird. Lediglich wenn's ins Fisting gehthen soll, gibt's die große Spülung.
SIE findet den AV ebenfalls sehr geil, aber noch nicht jeden Tag. Nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit schafft der Kopf es noch nicht immer, die schönen neuen Erfahrungen in den Vordergrund zu schieben. SIE spült nie, was uns aber auch in keiner Weise stört. Wenn, dann will sie es spontan aus der Situation heraus.
danke für den Beitrag, So handhabe ich es auch, spüle nur bei Bedarf und genieße einfach auch den spontanen Akt. Schließlich ist man unter sich.
****242 Mann
365 Beiträge
Warum nicht? Kommt auch auf die Vorbereitung und die Größe an. Also alles ein Dehnnbarer Begriff 😉
*****073 Mann
957 Beiträge
Also ich liebe sehr bei Frauen AV zu machen , aber auch die andern varianten mag ich nur es mag eben nicht jede Frau .Also ich suche schon länger und hier in meiner da gibt es keine die es wirklich mag, also ich habe hier noch nicht die richtige dafür gefunden. Ich wünsche Euch noch einen schöne Tag! *arschkneif* *hotbum*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *******ata:
Wenn Analsex zur Routine wird, wird's wahrscheinlich irgendwann langweilig.

Ich schätze die meisten haben irgendwas wobei ihnen nie langweilig wird, weil sie es wirklich lieben.
Viele haben mal Analverkehr, aber bei jenen die ihn lieben steht er immer ziemlich an erster Stelle.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Trymakeswise:
Da zu viel Spülen nicht gut ist, habe ich nur paar Mal im Monat AV.
Ich mache es mit Microlax. Also nicht nur Wasser.

Lese ich immer wieder daß das nicht gut sein soll, meine Erfahrungen lehrten mich was anderes. Beim
letzten unteren Darmbereich ist es unproblematisch, nur beim sogenannten hohen Einlauf geht es an
die Darmflora und mehr als an zwei Tagen pro Woche habe ich das deshalb auch bei keiner gemacht.
Allerdings nie mit Chemie, davon bin ich kein Freund, Wasser halte ich für unbedenklicher.
Was auch sehr gut geht ist der sogenannte Natursekt, der chemisch betrachtet zwar leicht sauer ist,
aber weder reizt noch sonstige unangenehme Gefühle verursacht, sich sogar besser anfühlt als Wasser.

Meistens ist der Enddarm aber ziemlich sauber, das Spülen ist mehr eine Kopfgeschichte.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Können, wollen, Zeit haben ... wenn es passt - warum nicht?
*******bel Frau
477 Beiträge
Zitat von *********skia:
Also ich würde auch sagen, dass es defintiv eine Sache der Gewohnheit ist.
Meiner Meinung nach KANN man auf jeden Fall täglich anal gefickt werden, allerdings merke ich schon auch wenn es mal etwas heftiger zu ging, dass dann der Verkehr am nächsten Tag etwas schmerzhafter ist.
Ist bei mir als Sklavin aber auch etwas anders, da ich da keine Wahl habe und auf jeden Fall täglich dafür bereit zu stehen habe.


Wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht und du ne sauber Infektion vielleicht bis hin zu einem künstlichen Ausgang ausfasst dann hat das nichts mehr mit "habe allseits bereit zu sein" zu tun. Gesundheit geht vor. Und wenn dir der Körper zeigt dass er Pause braucht, dann solltest du ihm diese auch gewähren und dein Herr/Top/o.ä. sowieso!-Nur dann ist er ein guter Top *ja*
*******bel Frau
477 Beiträge
Ich denke, egal welche Praktik, ob Anal, Vaginal, Toys, oder sonst was..... ein Mensch ist ein Gewohnheitstier. Umso mehr man hat, umso mehr will man. Ich merke das auch am Umfang. Ich steh auf analsex, könnte es auch immer dabei haben sobald ich sex habe und grdsl ist das auch kein Problem, solange man den Körper nicht außergewöhnlich überstrapaziert!

Bzw Reinigung oben..... verstehe ich voll, ist mir auch lieber. Aber solange deine Darmflora im Gleichgewicht ist, und du analsex nicht zu exzessiv betreibst (normaler Analsex) bleibst du, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, auch ohne Spülung sauber. Und das Restrisiko hast doch immer, ansonsten müsstest 2....3 Tage vorher Abführmittel nehmen und dann noch spülen?! Es reicht wenn du zwei.....drei Spülung am enddarm machst, viel weiter kommt der Mann ja eh nicht rein *zwinker* und das sollte nahezu täglich klappen wenn du einfühlsam bist. Aber die darmflora wird natürlich immer damit beansprucht und somit das Gleichgewicht aus dem Gleichgewicht gebracht *zwinker*
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
Er schreibt: Ich muss @*******bel hier in einem Punkt widersprechen, unter anderem auch aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung. Die Reinigung des Enddarms stellt kein gesundheitliches Risiko dar. Selbst dann nicht, wenn man täglich reinigt. Es gibt sogar seriöse Empfehlungen, nach jedem Stuhlgang zu reinigen, also völlig abseits von erotischen Gedanken.
Die Darmflora wird nur dann arg strapaziert und möglicherweise gefährdet, wenn man nicht mit ml, sondern mit Litern eine häufige, also wöchentlich mehrfache Tiefenreinigung durchführt.
********_atm Paar
205 Beiträge
Ich antworte nur auf den Themen Ersteller.

Jetzt habe ich erst mal alle Beiträge gelesen.
Leider sind natürlich wieder Antworten dabei die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich halte es neutral und wie es in der Realität ist.
Was mich persönlich betrifft das sage ich dann auch damit mir hier niemand Worte umdreht.

Als lesbische Frau (mit Ehemann) bevorzuge ich weder kuschelsex noch 0815.
Auch unter Frauen kann das hart zur Sache gehen.
Und auch befriedigen wir Frauen uns untereinander anal nicht sanft😁
Keine Ahnung wie oft ich schon hörte Frauen können sich nicht ficken sondern nur gefickt werden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ so ein unsinn wirklich.

Kann man jedem Tag analsex haben?
Selbstverständlich ist das möglich auch wenn der arsch irgendwann wehtut.
Was jetzt nicht bei 2x die woche passieren wird.
Anders sieht das dann schon aus wenn wie in meinem Fall der arsch im Durchschnitt 3x täglich sehr hart, oft trocken und lange benutzt wird.
Seit über 10 Jahren am Stück versteht sich.
Da gibts auch kein das kann trainiert werden 😂

Manchmal bin ich scheiss Wund, manchmal tut es echt schlimm weh wegen dem ich nenne es mal missbrauch - aber es ist halt einfach das geilste.🥰
Spätestens ab Nummer 3 an einem Tag zwiebelt mir mein arschloch schon ordentlich & es kann sein das Ich deshalb heule... dann komme ich dank oxytocin&Endorphine noch intensiver.
Und bei Nummer 4 heule ich direkt weil das loch tja schrott ist und auch da komme ich trotzdem.

Allerdings bin ich immer froh über Unterstützung dann sehe ich jedesmal aufs neue was mein Mann(ja ich kann als lesbe sex mit einem Mann haben wenn es der erste und einzige ist) eigentlich immer mit meinem Arsch anstellt.
Und erfreue mich an dem missbrauch(spart es euch ok jeder mit verstand versteht in dem Zusammenhang das Wort)der beteiligten.

Habe ich oder andere Frauen eine Form von muskelkater definitiv kommt das öfter vor.
Das Loch fühlt sich ziemlich beansprucht an und je nach dem welche andere Frau wie hart mag - kann es sein das diese nach Hörensagen noch eine woche später die stösse darein spüren.

Manche müssen sich aber regelmäßig was beweisen.. auch wenn in all den Jahren immer vorgewarnt wird das man besser was sagen sollte wenn es zuviel wird.

Aber wir Frauen untereinander haben da wohl auch mal so ein kleines ego Problem "wer ist am härtesten drauf" 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und dann mal zu einige Dingen.
Stichwort Vorbereitung - es gibt keine.
Wenn man kacken muss sollte man gehen - 30min davor und danach wird es fast immer zu spuren kommen.
Danach ist dieses fast ausgeschlossen.
Geht man nicht auf Toilette dann muss man mit den Konsequenzen leben und einfach nicht zuviel nachdenken.

Manuelles reinige ist anderes als es hier manchmal erwöhnt wird überhaupt nicht erforderlich.
Zum einen mit sich selbst ist das eh unnötig.
Mit einer Beteiligten Person allerdings auch.
Es wird nicht mal von seriösen stellen empfohlen das man sich spült oder das dieses notwendig ist.
Egal wo man es liesst oder es hört es heißt immer "man kann" brauch es aber nicht.

Und ganz abgesehen davon selbst die Reinigung nur mit wasser führt früher oder später dazu das man dem körper seine Funktion abnimmt.
Ich habe hier alleine im joyclub in all den Jahren zugenüge gehört wie andere Frauen sich die Funktion durch diesen Quatsch zerstört haben.
Das ist auch kein es kommt mal vor sondern leider Realität.

Bei unregelmäßigen analsex mag das bis zu einem gewissen Grad vielleicht möglich sein oder man hatte Glück.
Bei täglicher Reinigung auch nur mit Wasser zerstört man die Barriere die vor spuren schützen kann.
Warum wohl wird man als Frau wenn man dieses regelmäßig macht nicht mehr ohne sauber - herzlichen Glückwunsch man hat selbst dafür gesorgt.. hötte nicht sein müssen.
Ist wie mit unserem Immunsystem man kann dieses schwächen oder unterstützen.

Mir haben diverse andere Frauen unter Tränen erzählt das sie angst davor haben das sie meinem Mann den schwanz mit kacke vollsauen.
Da diese es auch nicht besser wussten und für andere immer schön gespült haben und auf einmal wurde nix mehr sauber.
Wie verhalten wir uns dann ?
Wir teilen den Frauen mit das sie sich nicht spülen müssen und es kein Problem ist wenn was sein sollte.
Manche haben es drauf angelegt und provoziert um zusehen wie entspannt wir bleiben😂😂
Deren Reaktion war pure Entspannung dabei.

Auch bei solche Situationen das die Frau nicht wusste das es nun hinten reingeht gab es nie Probleme.
Selbst wenn was zutage gekommen ist hat man weitergemacht - und ich die Frauen beruhigt das alles ok ist..
Dann wurde weitergefickt und zack orgasmus.

Es kommt nömlich immer darauf an wie man damit umgeht.
In meinem Mädelskreis ist das Thema oft genug schon aufgetaucht.
Geh kacken wenn du kacken musst und warte dann etwas- oder benutzen wie vorhanden.
Wasser seife feuchte Tücher alles ist in der Nähe.
Natürlich ist schon so einiges ans Tageslicht befördert worden - nah und was solls.

Noch nie hat man uns gefragt ob wir auf spülen bestehen oder irgendwelche komischen Fragen in die Richtung.
Was ich aber zu genüge kenne sind Horrorstorys wo Frauen dann zur sau gemacht wurde, weil der Typ mit kacke seiner Partnerin in Kontakt gekommen ist..weil diese personen nicht verstehen warum in der Körperregion nicht alles klinisch ist😂😂😂
Selbige Frauen sind es die dann meinem Mann oder mir nach dem sex um den Hals fallen und sagen danke das ihr so locker seit...sorry das es schmutzig wurde.. oder sowas in die Richtung.
Spätestens nach einigen treffen sind dann diese Frauen auch voll entspannt und lachen dann nur noch darüber wenn sie meinen Mann vollsauen🤣

Oder Stichwort fisten ja das war bisher auch nie ein Problem für mich oder bei anderen Frauen wenn da was im Weg ist.. das ist dann halt nunmal so meine Güte.
Oder vollgesauter strapon ja und?
Voll unwichtig.
Wenn ich mir über das alles Gedanken mache vergeht mir die lust auf alles.
Dann verbrauche ich mehr Zeit für unwichtiges statt das was mir oder anderen gut tut.

Und ein besonderer Gruß geht an jede Person die meint wenn es anal schmutzig wird woran sich kaum wer stört- zumindest die meisten Frauen nicht.
Wer da denkt man steht auf kaviar sex dem ist nicht zu helfen.
Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge- und selbst leute die sowas praktizieren finde ich persönlich nicht ekelig oder sonstiges.
Sollen die doch machen wenn die es geil finde freu ich mich für die.
Jeder andere kann sich aus diesen Dingen einfach raushalten, weil es einfach nicht zu interessieren hat.

Wenn man das ganze sachlich hält ist manuelles reiniges bei regelmäßigen töglichen analsex etwas was einfach nicht gut geht - stichwort natürlicher Prozess.

Zum Thema chemische Reinigung das solltet ihr definitiv sein lassen.
**********htier Frau
9 Beiträge
Ich muss definitiv Analgeil sein für Analsex.
Dennoch habe ich regelmäßig Analsex.Ich brauche es manchmal von meinem Partner benutzt zu werden.Es ist ein sehr intensiver und besonderer Sex und dauert auch dementsprechend lange.
Ich möchte das er besonders bleibt und deshalb habe ich nicht jedes Mal Analsex.
(Wir haben wirklich viel und regelmäßigen Sex)und das auch nach 3 Jahren Beziehung.
Jeden Tag wäre es mir etwas überdrüssig.
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Das ist einmal ein ausführlicher Beitrag Madeleine ... und deckt sich mit den Erfahrungen, die ich selber schon gemacht und gehört habe.
Die übertrieben Reinlichkeit und Hygiene ist vielfach schädlicher, als die Natur 😄
*******s_bw Mann
4.668 Beiträge
Analverkehr ist mit dem natürlichen Schwanz im Unterschied zu sehr (!!) dickem Spielzeug bestimmt kein Problem, auch täglich. Wenn man es mit Bedacht und nicht Hau-Ruck ausführt, vordehnt und gefühlvoll. Das ganze ist ja sowieso am schönsten mit viel Gefühl.

Mit der Reinlichkeit sehe ich es so: Ich mag schon das gute Gefühl, vorher mit etwas Wasser gespült zu sein. Aber auch ohne Spülung ist der Enddarm ja einige Zeit nach dem letzten Stuhlgang viel sauberer, als mancher denkt. das hat mich am Anfang auch überrascht. Ich bin jetzt nach etlichen Jahren AV Erfahrung noch nie mit sichtbarem Schmutz in Berührung gekommen.

Wichtiger als spülen ist mir, dass der Mensch geduscht und gepflegt ist. DAS ist für mich das Aphrodisiakum.
*****073 Mann
957 Beiträge
Albatros, genau so ist es es reicht eine ganz normale Hygiene völlig aus. Wenn die Frau erst vorher spülen sollte oder muss dann ist doch meistens das beste (schönste) vorbei . Finde ich !
********_atm Paar
205 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Analverkehr ist mit dem natürlichen Schwanz im Unterschied zu sehr (!!) dickem Spielzeug bestimmt kein Problem, auch täglich. Wenn man es mit Bedacht und nicht Hau-Ruck ausführt, vordehnt und gefühlvoll. Das ganze ist ja sowieso am schönsten mit viel Gefühl.

Mit der Reinlichkeit sehe ich es so: Ich mag schon das gute Gefühl, vorher mit etwas Wasser gespült zu sein. Aber auch ohne Spülung ist der Enddarm ja einige Zeit nach dem letzten Stuhlgang viel sauberer, als mancher denkt. das hat mich am Anfang auch überrascht. Ich bin jetzt nach etlichen Jahren AV Erfahrung noch nie mit sichtbarem Schmutz in Berührung gekommen.

Wichtiger als spülen ist mir, dass der Mensch geduscht und gepflegt ist. DAS ist für mich das Aphrodisiakum.

Gerade der letzte Absatz ist schön formuliert.
Und das von einem Mann😱👍
Wenn ich äußerlich schon sehe au backe die Frau könnte sich auch etwas mehr um sich kümmern ohoh.
Da kann die gleich ihre Beine zusammen lassen egal was die sonst zu bieten hat - da schalte ich gleich auf Wüste.
Und meinen Mann lasse ich in so eine schon gar nicht rein.
Das schliesst übrigens äußerlich top gepflegte Frauen nicht aus.
War in beiden Fällen zum Glück noch nicht oft der Fall.

Möchte man was dadrin haben oder da rein stecken bzw bevorzugt dieses wird man irgendwann sowieso merken das Vorbereitungen nicht immer in den alltag passen.
Dann gilt verzichten oder scheiss drauf 🤷‍♀️

Nehmen wir mal ein Beispiel ein Frau möchte analsex ausprobieren & ist vollkommen entspannt was das angeht.
Also wird sich diese in den meisten Fällen gar keine Gedanken über "körperliche" Vorbereitungen.
Außer sie hat irgendwelche "horrorstorys" gehört.
Die wird sich nix dabei denken da sie weiß ihr arsch ist normalerweise für andere Dinge😅
Selbst pornodarstellerinnen haben auf das ganze vorbereiten meist gar keine lust und machen das nur wegen der Kamera (geld)oder weil die drehpartner sonst rumheulen da die nicht klar kommen mit kacke am schwanz.
Gibt genügend Mädels die nur mit denen drehen die das nicht stört.
In dem Bereich entscheidet nämlich die Frau erstrecht ob sie bock auf getue hat.

Ich selbst hatte bei meinem ersten mal nur einen Gedanken vorher.
Mir selbst war es egal das es Sauereien geben könnte - aber der Gedanke das mein Mann kacke von mir am schwanz hat & das er dann denkt ich bin eklig.. da hab ich geheult.
Er hat mir gesagt ich soll sofort sagen was los ist.
Dann hab ich ihm das gebeichtet und er ist total liebb gewesen hat mir gesagt das er mir jetut meinen arsch durchficken wird
Also hatte ich dann mein erstes mal überhaupt. Der hat mich dann erstmal ganz schlimm anal missbraucht🤭
Bischen große hatte ich..
Ich hab mir das auf die Art gewünscht für mein erstes mal.. auch wenn mein arsch echt überfordert war.
Ich hatte da gar keine Kontrolle mehr über den Bereich 😱
Während der Nummer hatte ich löngst gemerkt das einiges in Bewegung ist - zwischdurch beim Stellungswechsel hab ich sein vollgesauten schwanz gesehen 🙊ich guck ihn an dachte nur ach du meine Güte hoffentlich bleibt er entspannt... er hat dann missionar das Ding einfach wieder hinten reingesteckt.
Mir auf den Mund geküsst gegrinst und gesagt ich brauche mir niemals wegen sowas gedanken machen.
In dem Moment hab ich dann angefangen vor Glück zu weinen und dachte der hat mich zu heiraten auch wenn ich nunmal lesbisch bin.😊
Ich hatte ihn dann wochenlang immer wieder vollgesaut da mein arsch das nicht gewohnt war.
Aber es war absolut fantastisch einfach sensationell atemberaubend geil.
Warum sollte ich das also lassen spinn ich denn.

Und so handhaben wir das seit jeher mit unseren Frauen.
Keine muss sich um irgendwas gedanken machen was Sauereien betrifft.
Die Realität ist nämlich wenn eine gesehen hat was bei ihr hinten drin los ist 😂 das sie einfach nur breit grinst wenn mein Mann sein schwanz einfach wieder versenkt.
Es gab auch schon Fälle wo die Frauen sagten mein Mann muss da nicht rein wenn er nicht möchte - das wird sonst echt übel enden und er denkt dann die sind eklig...2minuten später steckte er schon drin...und es folgt ein "warum sag ich überhaupt was ich hätte es mir denken können du benutzt das loch trotzdem".🤣🤣

Bis heute gab es das nicht 1x das bei uns eine gereinigt war oder sie genötigt wurde.
Wie entspannt wird eine Frau dann wohl noch sein👎
Und trotzdem wird immer auf die Reaktion meines Mannes geschaut- wenn der auch nur 1x was blödes sagt bei einer die würde sich ständig gedanken machen... sowas gibt es bei uns nicht.

Niemand der dort hinten was reinstecken möchte hat das recht zusätzliche Forderungen zu stellen.
Das ist etwas was gar nicht geht - nur der passive part alleine entscheidet über das eigene Loch.
Ob sauber oder nicht.

Ein bischen entspannter an alles rangehen darüber lachen spaß haben - das hilft.
Wie oft ist es uns Frauen schon passiert das mein Mann wenn er gerade von hinten rein will - erstmal ein Furz abbekommt und durch das lachen dann noch welche hinterher🤣🤣

Das habe ich zb von anderen Frauen gelernt raus damit und weitermachen.
Soll man dann auch anfangen erstmal ins Bad zu gehen 🤣

Das einzige was wirklich extrem nervig ist das vornerum egal wie geduscht gepflegt und was weis ich die schlampe da unten macht was sie will.
Der Punkt ist für uns Frauen viel schlimmer.👎
Das liegt halt an dem natürlichen Milieu auf welches ich verzichten könnte.
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch meist spontan Lust auf analsex und das oftmals in der Nacht, wenn ich eine geile Versteifung habe.
Etwas Vaseline auf den Zauberstab und den Po und dann ganz langsam rein schreiben bis er drin ist. Bin ich auch schon versehentlich im anderen Loch gelandet, obwohl sie ihre Regel hatte 😌
Egal meist spüren sie mich gerne drin und genießen den sanften Fick.
Wen ich danach entspannte werde und von selber raus rutsche, nehme ich, wenn nötig, ein Handtuch und wische mich ab und schlafe weiter.
Geduscht wird meist vor dem Frühstück, wenn's etwas abzuwaschen gibt. 🤭
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
@********_atm
Auch wenn Deine Ausdrucksweise etwas speziell ist, mögen wir doch die klaren Worte und finden es gut, dass es doch einige Leute gibt, wie z.B. auch @****_AA, die relaxt mit dem Thema umgehen.
*****n64 Mann
322 Beiträge
@*****rDu
Da habt Ihr recht, klare Worte und eine entspannte Einstellung zum Thema sind eine prima Voraussetzung für eine gepflegte Konversation und Diskussion *top*
********wise Frau
332 Beiträge
@********_atm
Auch wenn Deine Ausdrucksweise etwas speziell ist, ...

Danke, dass dies auch Anderen auffällt.
Es ist auch manchmal echt anstrengend die Texte zu lesen.
Offenheit bei dem Thema ist total wichtig. Und natürlich kann auch mal Kot "im Weg" sein. Dafür ist der Darm ja schließlich gedacht. Doch dieses hochpreisen von Kot ist schon speziell. Liegt vielleicht auch an der verwirrenden Ausdrucksweise.
Und bitte bitte bitte, macht diese Sache mit den Tabletten nicht nach.
Wenn der Körper sagt, dass er Schmerzen hat, sollte man aufhören. Und sich nicht Oxy und oder Co. einwerfen. Es geht nicht um den gelegentlichen Lustschmerz.
Aber wer dabei schon weint und Schmerztabletten nimmt, hat wohl andere Probleme und kanalisiert diese in eine andere Richtung. Nur mal als Anregung 😉
********me68 Paar
100 Beiträge
Hi AV ist für mich.ein Akt der Dominanz. Und die muss ich nicht täglich beweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.