Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist täglicher Analsex möglich?

****_AA Mann
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Ist täglicher Analsex möglich?
Ich habe zu dieser Frage kein passendes Thema gefunden, sollte es doch der Fall sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Nun zu meiner Frage: Ist täglicher Analsex möglich?

Ich hatte schon mehrfach an 2 folgenden Tagen Analsex, bei dem ich schön verwöhnt und auch gefickt wurde. Danach war meine Rosi sehr empfindlich auf jegliche Berührung und ich hatte Lust mir etwas einzuführen.

Gibt es hier Frauen, Männer, Diverse, die täglich anal verwöhnt werden und es auch genießen können?
Wie hat sich das Gefühl verändert, seid ihr unempfindlicher oder geiler geworden?

Ich hatte schon vereinzelt Treffen, bei denen ich sehr ausdauernd verwöhnt und gefickt wurde. Einerseits hätte ich gerne gleich wieder, andererseits hatte ich Muskelkater an Stellen, die ich so nicht kenne.

Wie bereitet ihr Euch auf den täglichen Sex vor, wenn überhaupt?
Danke schon mal für Eure Beiträge.
******ady Frau
106 Beiträge
Ich könnte auch jeden Tag, aber wer macht es schon manchmal kommt mein Spielzeug zum Einsatz auch mehrmals am Tag
ich habe mit meiner früheren Dame auch fast täglich Analsex gehabt. Alles ohne Probleme. Es kommt auf das wie und wann an. Gegenseitiges Vertrauen ist absolut wichtig.
Zitat von ******ady:
Ich könnte auch jeden Tag, aber wer macht es schon manchmal kommt mein Spielzeug zum Einsatz auch mehrmals am Tag

Mit dir hätte ich sehr gerne AV jeden Tag. Toll, dass du so sehr darauf stehst. Ich bevorzuge nämlich den AV vor dem Vaginalverkehr.
Leider wohnst du so weit weg von mir. Aber ich würde dich sehr gerne anal befriedigen *herz*
*******ata Frau
1.396 Beiträge
Möglich, ja. Warum nicht?
Hängt halt vom Umgang ab.
Zitat von *******ata:
Möglich, ja. Warum nicht?
Hängt halt vom Umgang ab.

Richtig, sehe ich genauso. Kommt drauf an wie jeder Einzelne gebaut ist, wie der AV vollzogen wird und mit welchen Hilfsmitteln.
Mit einer F hatte ich das durchaus schon, täglichen AV.
****100 Mann
3.401 Beiträge
Täglicher Analverkehr ist bei mir problemlos möglich- anders ist es, wenn ich gefistet wurde....dann habe ich gern ein paar Tage zur Erholung....

*g*
**********lsche Frau
80 Beiträge
Wie handhabt ihr das denn mit der Reinigung? Ich persönlich habe gerne AV. Habe auch gern oft AV. Nur kann ich mich dabei nur wirklich entspannen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Also wirklich sauber. Mit Spülung und so... Und das mache ich nicht täglich, weil ich denke, dass das auf Dauer für den Darm nichtgesund ist...
Zitat von **********lsche:
Wie handhabt ihr das denn mit der Reinigung? Ich persönlich habe gerne AV. Habe auch gern oft AV. Nur kann ich mich dabei nur wirklich entspannen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Also wirklich sauber. Mit Spülung und so... Und das mache ich nicht täglich, weil ich denke, dass das auf Dauer für den Darm nichtgesund ist...

Stimmt, dieses 'täglich' kann man bestimmt nicht über längere Zeit so aushalten, wenn vor dem AV immer regelmäßig gespült wird.
Aber Spülung ist für mich auch sehr wichtig.
*********ichy Paar
10.112 Beiträge
@****_AA Mann gewöhnt sich an alles...
*********skia Frau
308 Beiträge
Also ich würde auch sagen, dass es defintiv eine Sache der Gewohnheit ist.
Meiner Meinung nach KANN man auf jeden Fall täglich anal gefickt werden, allerdings merke ich schon auch wenn es mal etwas heftiger zu ging, dass dann der Verkehr am nächsten Tag etwas schmerzhafter ist.
Ist bei mir als Sklavin aber auch etwas anders, da ich da keine Wahl habe und auf jeden Fall täglich dafür bereit zu stehen habe.
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ichy:
@****_AA Mann gewöhnt sich an alles...
Und wie macht sich das bemerkbar?
Wird mal als Po immer geiler, süchtig darauf, oder macht man es nur, weil der Andere es mag?.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****_AA

Wie Du es selbst ja schon bemerkt hast erhöht sich die Sensibilität.

Mit den Fingern oder der Zunge und mit andere Bereichen des Körpers zu fühlen
sind wir gewohnt. Diese Sensibilität ist auch anal möglich zu erlernen.

Frauen die anal bevorzugen (bin eben monogamer hetero) wissen was ich meine.
Das erste Erlebnis mag ja vielleicht nett gewesen sein, aber nichts im Vergleich zu
dem was da noch alles kommt mit der Zeit. Diese Steigerung als aktiver der anal
wirklich liebt mitzuerleben ist einfach unbeschreiblich.

Zitat von Fisternoellsche:
Wie handhabt ihr das denn mit der Reinigung? Ich persönlich habe gerne AV. Habe auch gern oft AV. Nur kann ich mich dabei nur wirklich entspannen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Also wirklich sauber. Mit Spülung und so... Und das mache ich nicht täglich, weil ich denke, dass das auf Dauer für den Darm nichtgesund ist...

Je nachdem wie man zu spontanem AV steht kann das zu Thema werden.
Das Spülen des unteren letzten Darmbereichs kann man ruhig öfter machen und mit dem Zähneputzen vergleichen. Wenn Du es gründlicher magst um Dich völlig frei zu fühlen, auch das geht öfter als man denkt, die Darmflora erneuert sich ständig. Mein Tipp ist die Spülung zu zweit als Vorspiel zu betreiben, was sehr vergnüglich werden kann wenn die Hemmungen geringer werden, oder wenn das Schämen selbst für willkommene Erregung sorgt.
**********lsche Frau
80 Beiträge
Yes... Das Spiel mit der Scham ist gerade sehr aktuell. Was bei mir aber eine etwas geringfügigere Erregung mit sich bringt als wie bei meinem Gegenüber 😋 *zwinker*

Aber vielen Dank für die Antwort! *g*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Fisternoellsche:
Yes... Das Spiel mit der Scham ist gerade sehr aktuell. Was bei mir aber eine etwas geringfügigere Erregung mit sich bringt als wie bei meinem Gegenüber 😋 *zwinker*
Aber vielen Dank für die Antwort! *g*

Sehr gerne und ... liest sich spannend und genau passend! *zwinker*
****629 Frau
105 Beiträge
Ich mag es jeden 3 Tag aber leider kommt dann das Spielzeug immer in Frage 🤔🤔🤔☺️☺️☺️
****_AA Mann
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Komisch
der Po ist für viele anerzogenes Tabu, bäh.
Ich finde es spannend, wie er sich verändert und schön er wird, bei guter Behandlung.
Also auch beim Reinigen.
Wir küssen, schlecken und schlucken an andere Stelle, aber am Po igitt.
Der ist doch ein sehr wichtiges Organ, sensibel, belastbar ...

Mich macht jegliche Berührung daran und darin mega Wuschig.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum man täglich AV haben mag.
Zitat von ****_AA:
Komisch
der Po ist für viele anerzogenes Tabu, bäh.
Ich finde es spannend, wie er sich verändert und schön er wird, bei guter Behandlung.
Also auch beim Reinigen.
Wir küssen, schlecken und schlucken an andere Stelle, aber am Po igitt.
Der ist doch ein sehr wichtiges Organ, sensibel, belastbar ...

Mich macht jegliche Berührung daran und darin mega Wuschig.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum man täglich AV haben mag.

Ja, die Gefühlsnerven am Anus, die sind bei mir extrem ausgeprägt. Bei vielen anderen vielleicht auch. Wenn dann noch alles schön feucht dort ist.........na dann!!
*******ata Frau
1.396 Beiträge
Zitat von **********lsche:
Wie handhabt ihr das denn mit der Reinigung?

Ich spüle nicht. Dafür gibt es für mich keinen Grund.
Wenn ich mich mit meiner Verdauung nicht wohl fühle, fühle ich mich grundsätzlich unwohl, dann habe ich (meist) eh keine Lust auf Körperlichkeit.
********wise Frau
332 Beiträge
Da zu viel Spülen nicht gut ist, habe ich nur paar Mal im Monat AV. Ich mache es mit Microlax. Also nicht nur Wasser. Das ist zu oft echt nicht gut. Und da mir meine Gesundheit vor einen Fick geht, halt nur ab und an. Sex ist für mich nicht nur eine Sache. Nicht nur Vaginal, Oral, Küssen etc. Es ist ein Zusammenspiel, bei dem auch nicht immer alles dabei sein muss. Und jeden Tag das Gleiche würde mich sehr schnell langweilen
Zitat von ********wise:
Da zu viel Spülen nicht gut ist, habe ich nur paar Mal im Monat AV. Ich mache es mit Microlax. Also nicht nur Wasser. Das ist zu oft echt nicht gut. Und da mir meine Gesundheit vor einen Fick geht, halt nur ab und an. Sex ist für mich nicht nur eine Sache. Nicht nur Vaginal, Oral, Küssen etc. Es ist ein Zusammenspiel, bei dem auch nicht immer alles dabei sein muss. Und jeden Tag das Gleiche würde mich sehr schnell langweilen

Richtig, SEX ist nicht nur ficken und deshalb muss man auch nicht jedes Mal beim SEX ficken, ob anal oder vaginal.
Und man hat ja auch nicht jeden Tag SEX. *zwinker*
****64 Frau
344 Beiträge
@ Frank 5050
Du hättest gerne Sex mit Themensteller? Erst anal, dann vaginal? Er ist auch männlich, oder habe ich etwas falsch verstanden? Wolltest nur sagen, wie du es generell liebst.?
Es kommt darauf an. Aber mit Passion kann alles täglich stattfinden
*********2003 Mann
402 Beiträge
so gefällt es mir
ich machs gerne immer so
Bilder und Videos sind in meinem Profil *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich weiß nicht mit welcher Gesinnung Leute Sex haben denen beim Analverkehr langweilig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.