Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im club oder beim pt

**********dchen Frau
15.573 Beiträge
Zitat von **69:
Hallo
Habt ihr im club oder beim pt also beim ersten treffen gleich anal sex .
Wenn ein williger Schwanz da ist *lolli*
********_atm Paar
205 Beiträge
Zitat von ******ood:
Zitat von **********e8689:


Kannst du ja gern so handhaben, wie du willst...
klingt aber schon ein wenig kindisch

Sie schreibt

Warum kindisch wenn man bestimmte Praktiken eben nur unter sich macht? Es gibt Paare die sagen PT kein Thema, aber küssen tun wir nur uns.

Die Frage war ob wir im Club oder beim PT beim ersten Date AV machen.
Nein, mein Hintern gehört ihm, da darf niemand ran, erst Recht nicht beim ersten Kennenlernen ist unsere Antwort.

Wir führen eine DS Beziehung und mein Arsch gehört eben ihm 🤷🏼‍♀️ ich sehe das Problem nicht. 😉

Frau lesbisch schreibt das ist schon gut so wie ihr das handhabt.
Zum Glück gibt es sowas heute noch.
Das hat auch niemand als kindisch zu betiteln!
Dein arsch gehört zu aller erst mal dir.
Dann deinem Partner - sieht er dich/deinen arsch als sein Eigentum ist das sehr erwachsen.
Dieses Körperteil ist ihm also so heilig ... gut so.
Besitzansprüche sind überhaupt nix schlimmes lasst euch nix anderes weismachen.

Wenn eine Frau gerne jeden sofort in ihren arsch lässt wird der eigene Anspruch gar nicht so hoch bemessen sein.
Intetessiert mich aber auch nicht.

Und zum Thema selbst in clubs gehen wir sowieso nicht - in dem punkt sind wir konservativ.

Zum einen habe ich nur sex mit Frauen.(Ehemann muss ich nicht aufzählen der ist all in)
Und ich wir treffen uns sowieso nur mit Frauen die analsex mögen oder genauso wie wir lieben und süchtig danach sind.

Und dann wird sobald möglich auch beim ersten mal analsex gemacht.
Da wird auch nicht gefragt oder sonstiges mein Mann benutzt sowieso was er will.
Sollte es vorher keine großen Möglichkeiten zum Gespräch gegeben haben oder noch besser eine sagt ich mache alles was du machst zu mir🤭
Dann wird mein Mann genauso schnell bei der Frau hinten drin sein..

Das selbe gilt für eine die keine Erfahrung mit analsex hat - kein Problem ich halte immer direkt mein arsch hin damit die gleich weis was gefickt wird😅
Und da in dem Fall schon bei mir gesehen wurde wie gut und geil anal ist hält sie dann auch ihren arsch hin.

Es steht einfach nicht zur Sprache eine Nummer ohne anal.
Dann wäre das Thema direkt erledigt weil mich das null anspricht.🤮🤮
Wie gesagt Frauen orientieren sich bei uns an mir sowoe es sein sollte das funktioniert immer.
Das einzige was dann kommt ist noch ein oh gott wie geil sofort in arsch.

Wir treffen uns ja sowieso nur wenn die Basis stimmt und unter 4, 6, 8, 10 Augen wird nur geprüft ob man sich mag.
Und dann geht der Rest sowieso von selbst - mein Mann darf dann schön rein aktiv dominant alles kaputt machen🥰und sein job erledigen.

Wir haben keine ons von daher gehts beim zweiten treffen direkt zur Sache.
Besonders Frauen die wie ich analsex bevorzugen knien sich sowieso immer sofort hin😊

Ich mache ja kein Geheimnis daraus das ich nur arsch zu mund mit meinem Mann mache.
Werde ich gefragt sage ich auch das ich nur anal und oral mache- vaginal🥱🥱🥱🥱
Im Grunde nutze ich im vorraus in Gesprächen mit interessierten Frauen deutlich zu erwähnen wie wir drauf sind.
Und wenn die dann noch hören das mein Mann die ganze zeit aktiv ist & sich nicht bedienen lässt läuft wird das gut.

FFM oder FFFM usw ist so ziemlich das stress freiste was möglich ist.
Da gibts auch keine blöden Situationen.
Vorausgesetzt man ist locker wie wir - aber auch das muss sofort stimmen.. wenn nicht dann nicht.
***KH Paar
251 Beiträge
Da mein Schatz vaginal ausschließlich mit mir fickt - lecken und fingern ist aber o.k. - vögeln wir beide sehr gerne passiv anal. Sie auch aktiv mit ihrem Strapon.
Wir lieben halt beide die Intimität des Hintertürchens.
**********women Mann
1.793 Beiträge
Hat sich immer wieder ergeben, dass sie beim 1. Mal auch anal gefickt werden wollte. Warum sollte das nicht so sein?
*******kus Mann
883 Beiträge
Zitat von *******364:
Wenn alles stimmt dann auf alle Fälle Anal Sex

Genauso sehe und handhabe ich das auch.
**********e8689 Paar
633 Beiträge
Zitat von ******ood:
Zitat von **********e8689:


Kannst du ja gern so handhaben, wie du willst...
klingt aber schon ein wenig kindisch

Sie schreibt

Warum kindisch wenn man bestimmte Praktiken eben nur unter sich macht? Es gibt Paare die sagen PT kein Thema, aber küssen tun wir nur uns.

Die Frage war ob wir im Club oder beim PT beim ersten Date AV machen.
Nein, mein Hintern gehört ihm, da darf niemand ran, erst Recht nicht beim ersten Kennenlernen ist unsere Antwort.

Wir führen eine DS Beziehung und mein Arsch gehört eben ihm 🤷🏼‍♀️ ich sehe das Problem nicht. 😉

Nicht, dass ihr das so handhabt ist kindisch.
Die Aussage mit den gewählten Worten ist es.
Bitte richtig verstehen.
********_atm Paar
205 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Zitat von ******ood:
Zitat von **********e8689:


Kannst du ja gern so handhaben, wie du willst...
klingt aber schon ein wenig kindisch

Sie schreibt

Warum kindisch wenn man bestimmte Praktiken eben nur unter sich macht? Es gibt Paare die sagen PT kein Thema, aber küssen tun wir nur uns.

Die Frage war ob wir im Club oder beim PT beim ersten Date AV machen.
Nein, mein Hintern gehört ihm, da darf niemand ran, erst Recht nicht beim ersten Kennenlernen ist unsere Antwort.

Wir führen eine DS Beziehung und mein Arsch gehört eben ihm 🤷🏼‍♀️ ich sehe das Problem nicht. 😉

Nicht, dass ihr das so handhabt ist kindisch.
Die Aussage mit den gewählten Worten ist es.
Bitte richtig verstehen.

Die Wortwahl sollte im grunde auch nicht als kindisch verstanden werden.
Oder was spricht dagegen kindisch zu sein?
Gar nix.
Joyclub mutiert mittlerweile zu einem Kindergarten für Erwachsene - locker sein bleibt hier auf der Strecke.
Warum interpretiert eine bestimmte Wortwahl ob etwas kindisch ist?
Mir soll das ja egal sein.
Ich verwende zb. Sehr direkte Worte wenn ich etwas sage😅
Da können auch einige nicht ab - soll ich mich deswegen verstellen?
Ganz sicher nicht.
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Tach,

Nur mal so, daß Thema war dies:
Zitat von **69:
Im club oder beim pt
Hallo
Habt ihr im club oder beim pt also beim ersten treffen gleich anal sex .
Den anderen Kram braucht kein Mensch.
**********e2001 Paar
43 Beiträge
Ist immer situationsabhängig
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von kinkycouple8689:
Nicht, dass ihr das so handhabt ist kindisch.
Die Aussage mit den gewählten Worten ist es.
Bitte richtig verstehen.
Kann man so sehen, muss man aber nicht und was bringt es das hier zu schreiben?

Zitat von PP69:
Im club oder beim pt
Hallo
Habt ihr im club oder beim pt also beim ersten treffen gleich anal sex .
Im club oder beim pt kommt bei mir als monoamorem demi nicht vor.

Mit mir gibt es nur anal und oral, sofort beim ersten Mal also deshalb ja.
Ok eine Ausnahme gab es, da ging es ihr nur um fixierten Kehlenfick aber anal war Bedingung und sollte noch folgen. Sie hat es sich dann aber anders überlegt, auf sowas lass ich mich nicht mehr ein.

Zitat von chrissy_michy:
Den anderen Kram braucht kein Mensch.
Verstehen zwar viele nicht, aber für mich ist die Aussage genau richtig.
*****t4u Paar
23 Beiträge
Analsex ist an und für sich eine Vertrauenssache (beiderseitige Lust natürlich vorausgesetzt)...... daher wohl eher nicht beim ersten mal PT oder MMF, aber durchaus möglich 😜
*********us69 Mann
14 Beiträge
Ja öfters im Club. Beim MMF und das gewisse Vorspiel gehört einfach dazu.
Wenn`s passt dann lass ich mich gerne beim 1. mal nehmen.
Ob Club Sauna oder sonst wo ist mir dabei nicht wichtig, Hauptsache Safe! *pimper*
****788 Frau
70 Beiträge
Da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Es wurden bei jedem ersten Date alle meine Löcher bedient. 😋
********le4y Paar
21 Beiträge
Wir stehen total auf Analsex und somit ist es für uns egal ob beim ersten oder fünften Treffen sie schön hart in den Arsch gefickt wird. Noch dazu muss man DP ausnutzen, wenn es mal dazu kommt. *ggg*
Bild ist FSK18
******one Mann
987 Beiträge
Wenn die Frau grundsätzlich mit anal vertraut ist, kein Problem. In meiner früheren Beziehung hatten wir uns darauf geeinigt, dass der fremde Mann sie als erstes anal verwöhnen soll und wir erst danach ggfs. zu dritt weiter machen. Besonders reizvoll, dann mehrfach die Löcher zu tauschen, vor allem im Stehen.

AC
********herz Frau
68 Beiträge
Ich mache es auch beim ersten Date oder manchmal sogar spontan. Kommt manchmal auf die Absprache vorher drauf an. Ich habe oft Bedenken wegen der Hygiene, explizit wenn es spontan ist 😅
Aber ich liebe Analsex und anal geleckt zu werden (was ja auch eine Form von AV ist) und würde ungern darauf verzichten. Auch nicht beim ersten Date.
**********lover Paar
502 Beiträge
@***ex .... komm nach Teneriffa. :😜
**********rw202 Mann
115 Beiträge
Da ich auf AV stehe, kommt das schon vor. Habe auch so den Eindruck, dass immer mehr Frauen darin einen Reiz sehen und es nicht mehr das von vielen ehemals verrufene Tabu ist. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.
*g*
*****eer Mann
32 Beiträge
Ich würde es nicht ausschließen, aber nur auf Nachfrage selbst aktiv werden, denn auch wenn ich selbst AV über alles liebe, brauchen viele Menschen viel Vertrauen, sodass ich es von meiner Partnerin abhänig machen würde.
Ist all dies gegeben und man hat sich, wie auch immer, dazu bereits ausgetauscht oder es wird verbal oder non-verbal eingefordert, sehe ich erstmal kein Problem. Da es dann im Einvernehmen stattfindet, kann ich mich dann auch entspannen und man kann gemeinsam unverkrampft Spass haben.
****67 Mann
46 Beiträge
Wenn es passt dann lasse ich mich auch beim ersten Treffen ficken. *popp*
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von ***ex:
Ich mache es auch beim ersten Date oder manchmal sogar spontan. Kommt manchmal auf die Absprache vorher drauf an. Ich habe oft Bedenken wegen der Hygiene, explizit wenn es spontan ist 😅
Aber ich liebe Analsex und anal geleckt zu werden (was ja auch eine Form von AV ist) und würde ungern darauf verzichten. Auch nicht beim ersten Date.

@***ex … Schöner Beitrag. Geht mir ebenso. Es kann schon beim ersten Date passieren und spontan ohnehin. Das liebe ich einfach. Und wegen hygienischen Aspekten, hatte ich noch nie Probleme, auch nicht beim lecken. Manchmal sogar ganz im Gegenteil, aber es kam immer auf die Frau an. Und ja, ich verstehe es, wenn Frau aus diesem Grund Hemmungen hat.

Mit denen allerdings, die keine Hemmungen hatten oder sich darum keine Gedanken machten, war es immer ein schönes gemeinsames Erlebnis *zwinker*
**********7BDSM Paar
212 Beiträge
Ja, da bei uns Av favorisierter Gv ist. Es sei denn, die Verdauung spielt nicht mit.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Ja, da bei uns Av favorisierter Gv ist. Es sei denn, die Verdauung spielt nicht mit.

@**********7BDSM ...na ja, einfach ne kleine Vorwarnung geben und man wird sich dann schon zu helfen wissen. *zwinker*

Aber schön, wenn AV ohnehin favorisiert wird. Sehe ich ähnlich *zwinker*
**dG Mann
1.978 Beiträge
Unter Männern ja.
Als Mann passiv mit einer Frau ebenfalls.

Aktiv bei einer Frau war es eher die Ausnahme. Es ist im Club oder beim ersten treffen schon vorgekommen. Es ist halt stark davon abhängig mit welcher Vorbereitung und Erwartung man in das treffen geht. Analsex ist ja eher weniger was das spontan passiert und man ja schon eine gewisse Vorbereitung in Sachen Sauberkeit haben möchte um auch entspannt zu sein – gilt vielleicht nicht für alle aber bestimmt die meisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.