Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8754 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen beim Arschfick

*********Doggy Mann
184 Beiträge
Ich denke jeder so wie er es mag.
Es muss beiden gefallen, dann ist alles easy 👌

Ich persönlich kenne nur squirten beim Pofick. Aber man weiss ja nie 😉

Mein Schwanz bleibt nach dem abspritzen übrigens steif und ich könnte dann NS geben 😎
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******int:
Nö, sehr reizvoller Gedanke und sicherlich Anblick. Hast uns soeben auf eine Idee gebracht. 😘

DU (sie) würdest dabei sicherlich einen sehr geilen Anblick bieten! 😘
Viel Spaß Euch beiden.
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ceps:
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps

Du Wundervolle! 😍
Zitat von *******er73:
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊

Wow, Du nennst die Dinge gern beim Namen... Rein erniedrigungstechnisch ist das schon eine feine Sache, aber man muss auch recht kaltschnäuzig sein, damit das klappt. Ein rauschender Wasserhahn hat mich hier schon manchmal unterstützt.
**********rling Frau
241 Beiträge
Zitat von **********Whore:
Zitat von *******er73:
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊

Wow, Du nennst die Dinge gern beim Namen... Rein erniedrigungstechnisch ist das schon eine feine Sache, aber man muss auch recht kaltschnäuzig sein, damit das klappt. Ein rauschender Wasserhahn hat mich hier schon manchmal unterstützt.

Was hat das denn mit Erniedrigung zu tun?

Alles andere ist Übungssache, wer regelmäßig Natursektspiele in sein Sexleben einbaut, kann da sehr locker entspannt vorgehen.
*******int Paar
265 Beiträge
Also, wer den Eingangstext aufmerksam liest, versteht, dass sie auf dem Rücken liegt, er in ihrem *arsch* steckt, sie verwöhnt und sie dabei den Natursekt laufen lässt.
Soweit so gut bis hierhin. Aaaaber, es reizt uns der Gedanke sehr, zu erfahren, wie es ist wenn er IN ihren *arsch* pisst und die Rosette abfüllt. Wir meinen, wir haben da mal ein endgeiles Video gesehen
*********_Bord Paar
1.647 Beiträge
Ohlala, für Männer wohl eine Traumansicht und Erfolg beim Analverkehr.
Würde ich gern mal versuchen, bin aber nicht sicher, dass ich mich bei diesen analen Lustgefühlen auf einen Sektstrahl konzentrieren könnte.

Umgekehrt, dass der Mann es beim Analverkehr oder direkt danach laufen läßt durfte ich schon mehrfach genießen.
********geil Mann
31 Beiträge
Mir fällt es doch sehr schwer beim anal sex in den Arsch zu pissen. Wenn ich schon meinen Schwanz in ihr enges Arschloch stecken darf denn, ist mein Schwanz so hart dass da fast keine Pisse durch passt. Wenn kommt nur ein Ganz kleiner Mini Strahl. Ihre Rosette pulsiert dabei auch sehr straff um meinen Schwanz. Gibt's da irgend einen Trick?
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bye:
Squirten ist okay...pinkeln nicht ?*raeusper*

Es gibt viele schöne Spielarten, jeden das was er mag, mich stört nur grade die extreme Wortwahl "pissen"

*mrgreen*

Irgendwie gehört das für mich nur ins Bett/dirty talk... *gg* wirkt etwas niveaulos...

Oder geht es nur mir so *gg* ?

Liebe Grüße *blume*

Sorry Liebes.
„pinkeln, strullen, Pipi machen, Wasser lassen, urinieren…“
Welche Wortwahl wäre Dir genehm?
😘
******one Mann
987 Beiträge
Besonders reizvoll, wenn es stoßweise herausspritzt!

Wer hat es auch schon mal erlebt?
******eng Mann
398 Beiträge
Über ein paar Fotos davon würden sich hier bestimmt einige freuen😁
******one Mann
987 Beiträge
Wurde hier schon einmal eingestellt, ca. Okt. 21, aber noch nicht wiedergefunden. War in einem der zahlreichen Nur-Bilder-Threads.
****659 Mann
555 Beiträge
Zitat von ********geil:
Mir fällt es doch sehr schwer beim anal sex in den Arsch zu pissen. Wenn ich schon meinen Schwanz in ihr enges Arschloch stecken darf denn, ist mein Schwanz so hart dass da fast keine Pisse durch passt. Wenn kommt nur ein Ganz kleiner Mini Strahl. Ihre Rosette pulsiert dabei auch sehr straff um meinen Schwanz. Gibt's da irgend einen Trick?

Üben, bei mir geht es jetzt mit steifen Schwanz zu pissen.
Jetzt brauche ich noch den passenden Po
Bild ist FSK18
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rling:
Mir ist das erst 1-2x gelungen dabei zu pissen, mag das aber, alles loszulassen.

Genauso geil ist es aber, wenn man in den Arsch gepisst bekommt,aber das geht eh nur mit festen Partnern und nicht alle können es.

IN IHREN ARSCH würde ich auch gerne pissen, habe aber tatsächlich ein wenig „Sorge“ um das was dann wieder herauskommt! 😳

In die Muschi pinkeln ist aber auch seeehr geil! Ebenfalls ein toller Anblick und ein geiles Gefühl wenn‘s schwallartig wieder raussprudelt, wenn sie richtig voll ist und ich „ihn“ wieder raushole.
😜
**dG Mann
1.981 Beiträge
Immer wieder gerne und ist Mega Geil *g*
*******162 Mann
241 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren
*****nog Frau
45 Beiträge
Zitat von *******er73:
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊

Meinst du wirklich pinkeln oder eher squirten?
Hab (leider) die Erfahrung gemacht, dass da nicht jeder Mann die Unterschiede kennt 🙈.

Squirten passiert immer wieder, für NS hatte ich noch nie das Bedürfnis, aber ich steh da auch nicht drauf 🤷🏼‍♀️
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von *****nog:
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊

Meinst du wirklich pinkeln oder eher squirten?
Hab (leider) die Erfahrung gemacht, dass da nicht jeder Mann die Unterschiede kennt 🙈.

Squirten passiert immer wieder, für NS hatte ich noch nie das Bedürfnis, aber ich steh da auch nicht drauf 🤷🏼‍♀️
Wenn ich die Wahl hätte,beides🤪
*******er73 Mann
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nog:
Zitat von *******er73:
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊

Meinst du wirklich pinkeln oder eher squirten?
Hab (leider) die Erfahrung gemacht, dass da nicht jeder Mann die Unterschiede kennt 🙈.

Squirten passiert immer wieder, für NS hatte ich noch nie das Bedürfnis, aber ich steh da auch nicht drauf 🤷🏼‍♀️

Ich kenne den Unterschied! 😘
Und, ich meinte wirklich pissen.
Aber hey, wenn Du im Strahl squirtest ist‘s auch ok. 😊
*******s_bw Mann
4.575 Beiträge
Ich wurde mal gebeten, beim Analfick hineinzupinkeln. Das ging nicht. Aber das lag daran, dass ich genau vorher auf Klo war. Ich kann auch mit Latte pinkeln, allerdings muss ich mich darauf konzentrieren.

Ansonsten bräuchte ich es nicht, würde es nur machen, weil es dem gegenüber gefällt.
Wenn sie mich dabei vollsquirtet, wäre das ok. Muss aber auch nicht sein.
******one Mann
987 Beiträge
Hier ist es schön zu erkennen:

Analsex: GENIESST und SCHWEIGT - !! Keine Kommentare Teil 2

Ob NS oder squirt bleibt allerdings offen. Aber der Unterschied ist nicht so von Bedeutung.

AC
*********Doggy Mann
184 Beiträge
👍
**********en_bw Mann
947 Beiträge
Es ist für mich nicht so einfach, wenn ich mit meinem harten Schwanz in ihrem Arsch bin, dabei zu pissen. Muss mich da unglaublich konzentrieren aufs Wasserlassen und dann kommt es vor, dass die Härte schwindet, aber pissen klappt dann.
Ist aber nicht schlimm ... ich füll ihr Fötzchen und dann kommt auch wieder die erforderliche Härte, um ihr meinen Sekt stoßweise wieder rauszuficken.

Von ihr angepisst (oder gesquirtet) werden ist genau so geil
******522 Paar
37 Beiträge
Interessantes Thema *g*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von *********ceps:
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps
@*********ceps
abgesehen davon, dass deine Vorliebe dafür bei mir offene Türen einrennt, ist der absolute Hammer, dass du auch noch ein Traum von Frau bist......auf den ersten Blick null ordinär, aber offensichtlich herrlich versaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.