Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen beim Arschfick

*******er73 Mann
1.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******522:
Interessantes Thema :)

Noch nicht probiert? 😊
******522 Paar
37 Beiträge
Noch nicht.... könnte aber folgen *zwinker*
********4450 Mann
163 Beiträge
Es ist nicht so leicht, mit einem harten Schwanz zu pissen… da muss man schon etwas üben!
Aber es ist ein irre geiles Gefühl
******eer Paar
45 Beiträge
Also wir mögen es auch wenn sie beim Analverkehr pinkelt und wenn er mir in den Po pinkelt, ist es ei geiles Vergnügen. Nur danach macht es dann kleine Schweinerein😉
*****964 Mann
252 Beiträge
Ja da habt ihr recht es gibt wie ich finde kein geileres Gefühl das dann zu spüren und zu fühlen
**********gs_bw Paar
160 Beiträge
Immer wieder gerne, passiv und aktiv *zwinker*
Eve
*******auf Mann
1.739 Beiträge
sehr schön liebe Eve, ich liebe es
**********gs_bw Paar
160 Beiträge
Zitat von ******eer:
Also wir mögen es auch wenn sie beim Analverkehr pinkelt und wenn er mir in den Po pinkelt, ist es ei geiles Vergnügen. Nur danach macht es dann kleine Schweinerein😉
Kleine Vorbereitungen treffen, dann klappt das *zwinker*
***sy Mann
3.417 Beiträge
Eine so wunderbare Variante, die so viel mehr an Möglichkeiten das Spiel zu erweitern, zulässt. Mag es auch gleichermaßen aktiv wie passiv. Auch das Spiel, wenn sie sich wieder entleeren muss 💦💦💦👍
*********Doggy Mann
182 Beiträge
Sehr geile Vorstellung 😎
**********rling Frau
236 Beiträge
Eben, dass Entleeren ist für viele ja aucv ein gewünschter Teil des Spiels. Das sind ha nicht wenige, die da bewusst auf Vorbereitung verzichten.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von **********rling:
Eben, dass Entleeren ist für viele ja aucv ein gewünschter Teil des Spiels. Das sind ha nicht wenige, die da bewusst auf Vorbereitung verzichten.

@**********rling 👍👌 denke ich auch. Zumindest mir geht es so. Empfinde die Erweiterung dieses Spiels dahingehend mehr als reizvoll *zwinker*
******_71 Mann
3.440 Beiträge
Zitat von **********gs_bw:
Zitat von ******eer:
Also wir mögen es auch wenn sie beim Analverkehr pinkelt und wenn er mir in den Po pinkelt, ist es ei geiles Vergnügen. Nur danach macht es dann kleine Schweinerein😉
Kleine Vorbereitungen treffen, dann klappt das *zwinker*
@**********gs_bw
@******eer
"kleine" Schweinereien sind doch schnell beseitigt, falls es stört......stört es denn?
******eng Mann
398 Beiträge
Herrlich,sie sitzt auf mir ,beugt sich zurück,das ich alles sehen kann und lässt laufen😍🥰
******_71 Mann
3.440 Beiträge
Zitat von ******eer:
Also wir mögen es auch wenn sie beim Analverkehr pinkelt und wenn er mir in den Po pinkelt, ist es ei geiles Vergnügen. Nur danach macht es dann kleine Schweinerein😉
@******eer
Ich finde, dass solch kleine Schweinereien ein "Luxusproblem " sind, das nunmal entstehen kann ..... und wenn ich bspw in der 69 unter dir bzw ihr liegen würde, während er dir anal u.a deine Blase stimuliert, dann würde ich mich auch nicht beklagen, wenn buchstäblich mal was ins Auge geht;) ich komme übrigens aus Kiel;)
********uder Frau
12 Beiträge
Ich habe (wenn entspannt !) geile Orgasmen, wenn mein Mann mir in den Arsch pisst.

Zur Reinheit:
Ich nutze gerne vorbereitend Klistiere (sind für sich auch schon Teil des relevanten Vorspiels ;-)) und wenn dazu keine Gelegenheit war, ist der Schwanz meines Partners eben das Klistier. Dann kurz in den Garten (oder Bad) zur Entleerung - und weiter gehts *g* *g*

Ansonsten, bei allen erlebten Malheuren, ist danach noch wie was passiert. Egal, welche Körperöffnungs-Wechsel in welcher Reihenfolge. Mit allen Sinnen geniessen ist das Wortspiel *g*

keep calm ....
***sy Mann
3.417 Beiträge
@********uder 👍 genau, warum das GANZE (evtl. Klistieren) nicht zusammen in das Vorspiel integrieren? Wenn die Lust bei beiden vorhanden ist, dann kann es schon was geiles sein.

… und ja, man sollte die Vielfalt dieser Spielart mit dem richtigen Partner einfach genießen.
******_71 Mann
3.440 Beiträge
Zitat von ********uder:
Ich habe (wenn entspannt !) geile Orgasmen, wenn mein Mann mir in den Arsch pisst.

Zur Reinheit:
Ich nutze gerne vorbereitend Klistiere (sind für sich auch schon Teil des relevanten Vorspiels ;-)) und wenn dazu keine Gelegenheit war, ist der Schwanz meines Partners eben das Klistier. Dann kurz in den Garten (oder Bad) zur Entleerung - und weiter gehts *g* *g*

Ansonsten, bei allen erlebten Malheuren, ist danach noch wie was passiert. Egal, welche Körperöffnungs-Wechsel in welcher Reihenfolge. Mit allen Sinnen geniessen ist das Wortspiel *g*

keep calm ....
@********uder
Jedesmal wenn ich zur Kundenbetreuung im " Unperfekt-Haus" einchecke, strebe ich gedanklich nach "Perfektion" (als Wortspiel).... und dein Beitrag inkl Optik wird mir ab sofort unter P wie Pommernluder ein Begriff sein.
Aber eine Frage: warum bei einem Malheur in den Garten?
********uder Frau
12 Beiträge
hab grad zu viel zu tun und arbeite an Umstellungen aller Art.... , aber intensive Lust auch wieder mit Gästen zu teilen, ist reizvoll (haben wir ja schon öfter gemacht ;-))
******_71 Mann
3.440 Beiträge
Zitat von ********uder:
hab grad zu viel zu tun und arbeite an Umstellungen aller Art.... , aber intensive Lust auch wieder mit Gästen zu teilen, ist reizvoll (haben wir ja schon öfter gemacht ;-))
@********uder
Gäste? Wo muss ich buchen? Gern pn
******one Mann
987 Beiträge
Zitat von ********uder:
hab grad zu viel zu tun und arbeite an Umstellungen aller Art..
Hmmm, was steckt dahinter? "Umstellungen"! Von vaginal auf anal?

LG
AC
***sy Mann
3.417 Beiträge
Vielleicht ist ja auch in diesem Spiel die Königsdisziplin, wenn beide pissen?

Setzt natürlich voraus, dass es beide mögen.

So etwas hatte ich aber noch nicht. Wer weiß ob es sich mal ergibt?! Ich fände es sehr erregend.

Ich stecke in ihr (vaginal oder anal) und wir signalisieren uns gegenseitig, dass wir jetzt lospissen. Nun gut, muss man koordinieren können, aber mit dem richtigen Partner/Partnerin bestimmt etwas, auf das ich nochmal große Lust hätte *zwinker*
****ilo Mann
61 Beiträge
Hallo, das ist Recht schwierig, gleichzeitig zu müssen. Nacheinander keine Probleme, gleichzeitig hat noch nie bei uns geklappt. 😭
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********ceps:
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps
Nice, ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.