Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pissen beim Arschfick

*******er73 Mann
1.588 Beiträge
Themenersteller 
Pissen beim Arschfick
Ich liebe es wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt, mein Schwanz immer wieder tief in ihren Arsch stösst und sie dabei pisst. 👍

Geht es nur mir so? 😊
******tik Paar
160 Beiträge
Ja
*****774 Paar
1.676 Beiträge
Ja
********_RPL Paar
1.351 Beiträge
Nein, bestimmt nicht. Mir geht es genau so. Tue das was Dir/Euch Spaß bringt und lasse dich weder belehren noch verunsichern.

Alles Liebe und bleibe gesund♥♥♥

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
*********falz Paar
1.418 Beiträge
ja
*****fly Paar
134 Beiträge
Nein!
*********ceps Frau
52 Beiträge
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps
Ja und nein...Situationsbedingt
******one Mann
987 Beiträge
Mir gefällt es noch besser, wenn sie breitbeinig vorm Waschbecken steht. Das erspart zusätzlich eine unerwünscht durchnässte Umbebung.
**********boy23 Mann
1.263 Beiträge
Einfach zu spezielle Vorliebe um von der Allgemeinheit zu sprechen.

Aber wenn es Dir und deiner Partnerin Spaß mach dann gönnt Euch, mein Ding wäre es nicht.
*****bye Frau
3.946 Beiträge
Squirten ist okay...pinkeln nicht ?*raeusper*

Es gibt viele schöne Spielarten, jeden das was er mag, mich stört nur grade die extreme Wortwahl "pissen"

*mrgreen*

Irgendwie gehört das für mich nur ins Bett/dirty talk... *gg* wirkt etwas niveaulos...

Oder geht es nur mir so *gg* ?

Liebe Grüße *blume*
**********rling Frau
236 Beiträge
Mir ist das erst 1-2x gelungen dabei zu pissen, mag das aber, alles loszulassen.

Genauso geil ist es aber, wenn man in den Arsch gepisst bekommt,aber das geht eh nur mit festen Partnern und nicht alle können es.
*******o19 Mann
160 Beiträge
Zitat von *********ceps:
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps

Herrlich versaute Hure😋😋😋
**********aftig Paar
829 Beiträge
Find ich auch sehr geil *grins*
Macht frau Saftig leider nicht...
******one Mann
987 Beiträge
Ob piss oder squirt macht keinen Unterschied.

Outdoor ist es sehr nett. Gab hier vor längerer Zeit mal ein geiles Bild in dieser Gruppe. Müsste ich aber erst länger suchen.
**********boy23 Mann
1.263 Beiträge
Um ehrlich zu sein finde ich das das Thema vielleicht besser in die Natursekt Gruppe passt.
*****bye Frau
3.946 Beiträge
Das finde ich ja auch, es macht keinen Unterschied ob ich pinkele...oder squirte *raeusper* *mrgreen*

Für viele macht es aber anscheinend schon einen Unterschied -wie man sieht *mrgreen* ?

Und nein... bevor mein Postfach wieder überquillt.. squirten kann ich nicht...(das 💦... ist einfacher*lach* )
******one Mann
987 Beiträge
Zitat von *******o19:
Herrlich versaute Hure

Würde eher sagen, klappern gehört zum Handwerk!
Zitat von *********ceps:
Guten Morgen,

ich mag beide Varianten. Entweder pisse ich beim Arschfick oder er pisst mir in den Arsch, was eine sehr geile Erfahrung ist. Ich steh da drauf. Lebe Deine Lust so wie Du es magst ;-).
Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße KinkyPrinceps

Guten Morgen.

Genau so macht es auch mir Spaß. Gerne kann sie dabei pissen, doch genauso gerne pisse ich ihr dabei in den Arsch.

Und jetzt legen wir noch eine Schüppe drauf, mit festem Hausfreund, würde auch ich mir beim passiven Analverkehr gerne in den Arsch pissen lassen🤷🏼‍♂️.
******ion Mann
54 Beiträge
Squirten beim Arschfick
Guten Morgen,
ich steh darauf, wenn Sie dabei kommt und ihr saftiger „Squirting-Strahl“ mir auf den Bauch spritzt! Sie am ganzen Körper zuckt und stöhnt. Wahrscheinlich ist es so ähnlich…
Bild ist FSK18
*******int Paar
265 Beiträge
Nö, sehr reizvoller Gedanke und sicherlich Anblick. Hast uns soeben auf eine Idee gebracht. 😘
*****te1 Mann
37 Beiträge
Noch nie vorgekommen, pinkeln allein wenn er erregiert ist alleine schon schwer genug, aber wenn's einen Lust bringt do it.
**********dchen Frau
15.573 Beiträge
Wieee jetzt ?? sie Pisst ??
Nach der Überschrift gehe ich davon aus das in sie reingepisst wird ??
Das zumindest hab ich schon gemacht
*lolli*
*******ppsi Mann
46 Beiträge
Ein sehr geiler Gedanke 😁🎉🎊Würde mich sehr reizen 😜Allerdings hatte ich die Gelegenheit noch nicht 😮
Und was als dreier wäre auch sehr nett
Lg
Drschnippsi
*****774 Paar
1.676 Beiträge
Wär pipiet bei amore in popo? Was ist amore in popo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.