Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu finden die Mollypartys anbieten. Welche Clubs kennt ihr?
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs oder geeigneten Locations für Mottopartys in Thüringen und Sachsen. Wir meinen keine Hotels oder Apartments.
Für Männer, Transsexuelle etc. gibt es solche Partys und Events. Z.B. in speziellen Clubs oder der Männer-Sauna. Wenn der Betreiber ein gemischtes Publikum erreichen will, umso besser. Ein speziell ausgerichtes Event habe ich bislang nicht hier oder anderswo gesehen.
Ja wäre gut.
So wir unter uns.
Erfahrungen und einfuellungsvermoegen sind sehr wichtig.
Hatte schon genug Männer die sich so verhalten haben als stecken sie in eine
Ja wäre gut.
So wir unter uns.
Erfahrungen und einfuellungsvermoegen sind sehr wichtig.
Hatte schon genug Männer die sich so verhalten haben als stecken sie in eine Muschi rein. Fanden das Loch meiner Pussy nicht. Wenn ich dann noch Verrenkungen machen muss um seinen Schwanz einzuführen dann macht mir das keinen Spaß im schlechten Fall verkrampft ich mich und habe Schmerzen.
Auch das Thema analweitung mit jemand anderem wäre klasse vielleicht bin ich dann auch zu fisting passiv bereit
Also das saunawerk in Frankfurt hat sowohl mottotage, die als analparty verstanden werden können und bi-tage für alle geschlechter.
Da sollte der Weg nixht weit sein an einem der bi Montage einmal eine anal only Party zu machen. Ich kann ja mal fragen
Hallo zusammen. In Berlin wird diesen Samstag ein neuer Fickstutemarkt stattfinden und ich bin meeega aufgeregt. Es wäre eine echte Hilfe nicht allein zu gehen. Ist so überhaupt mein erstes Mal. Aber genau so wird es in meinem Kopf, in meiner Fantasie perfekt. Muss nur noch genug Mut aufbringen und dann....
Oh man bin ich aufgeregt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.