Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu ungeduldig und un entspannt für anale selbst Stimulation!

**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zu ungeduldig und un entspannt für anale selbst Stimulation!
Ich habe einen Hismith Premium mit dem Standard- und anderen Dildos, DG Lab mit dem Standard-Plug und Lovenes Edge 2 und es ist kein Problem, irgendetwas mit ihnen zu tun. Abgesehen davon, dass ich die blöde Idee habe, dass der Hismith und der Edge 2 zu laut sind oder dass ich das Gefühl habe, ich müsste kacken. Aber das ist nicht der Punkt, mein Hauptproblem ist, dass ich mich nicht entspannen kann und zu ungeduldig bin. Ich verliere zu schnell die Geduld (nach 10-15min) und helfe mir mit Selbstbefriedigung und beende sie damit. Habt ihr Tipps und Ideen, um das zu ändern?
******llo Mann
3.737 Beiträge
Gute Selbstbefriedigung mit Toys braucht Zeit.
Selbstbefriedigung ist Ich-Zeit, man entspannt, man nimmt sich Zeit und Ruhe. Es geht nicht, das mal zwischen zwei Terminen zu machen.
Ich bin alles andere als geduldig.
Aber die Frage ist doch, was erhoffst Du Dir dabei, während Du Dich bespielst?
Du kannst nicht unter Druck ein schönes Gefühl fordern.

Ich würde vorschlagen, es Dir schon und gemütlich zu machen.
Nimm eine weiche Decke, hole Dir Musik zum entspannen, stelle alles andere ab wie Handy, TV oder ähnliches.

Aber ich finde es wichtiger zu verstehen, warum Du ungeduldig wirst. Hast Du andere Erwartungen, die Du nicht erfüllen kannst.
Hast Du Analsex in der Phantasie für geiler empfunden? Kannst Du wirklich abschalten und nur fühlen?
Bei der Selbstbefriedigung geht es nicht irgendwas zu leisten oder zu erreichen.

Ich hab das oft getan, ohne selbst zum Höhepunkt zu kommen, ich muss kein Samenerguss erleben um geilen Sex zu haben.
Ich war jedes mal anders befriedigt, vielleicht waren das anale Orgasmen, weiß ich nicht.

Und ganz wichtig dafür ist viel Zeit, viel Gleitgel und entspannen. Nicht auf Teufel komm raus.

Ich glaube aber, dass Du Dir etwas anderes erhofft hast und Du deswegen ungeduldig wirst.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Ich glaube aber, dass Du Dir etwas anderes erhofft hast und Du deswegen ungeduldig wirst
ja wahrscheinlich, auch wenn ich nicht sagen könnte was ich erwarte. Aber das kann man ja ändern und werde mir deine Tipps zu hetzen nehmen.
**********rache Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Hast Du Analsex in der Phantasie für geiler empfunden? Kannst Du wirklich abschalten und nur fühlen?
wahrscheinlich ne Mischung aus den beiden Gründen
*******elle Frau
35.391 Beiträge
Ich kenne diese Toys nicht.
Besorge dir ein wasserfesten, und versuche es in der Dusche oder Wanne.
Das warme Wasser kann für Entspannung sorgen.
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Quicky anal macht mir nur mit einem echten Mann Spaß.
Mit Spielzeug brauche ich Zeit und die richtige Stimmung.
Das ist eben die Ich Zeit ohne Druck und Hetze, kann auch mal mehrere Stunden Dauer, mit Vor- und Nachbereitung und den verschiedenen Ideen.
Die Befriedigung ist auch eine ganz andere meistens ohne Ejakulation, mit mehr (ich nenne es) Echo im Po , Unterleib.
Die Nerven und Muskeln spüre ich meistens sehr angenehm 🤗, wie nach einem langen intensiven Fick. Ein Ritt auf der Erregungswelle, bis zur totalen Erschöpfung.
Und ist auch jedesmal etwas anders.
******960 Mann
1.192 Beiträge
Wenn ich von der Arbeit komme dann ist erst einmal aufräumen angesagt ,danach nehme ich mir min. Eine Stunde Zeit in welcher ich meiner Leidenschaft „nachGEBE“ und mich so richtig entspanne. Hierbei ist es für mich wichtig einen Bereich der Stille und gefühlvolle Atmosphäre zu haben das heist Düfte,Kerzen, Musik einfach all das welches mich von Alltag ablenkt. Das TEL. Wird natürlich abgedreht oder verbannt. Es beginnt mit einer sanften Massege ,einölen mit in den Fläschchenwärmer befindlichen Massageöl, unter Umständen ein Livestream in Joy ohne Komentare zu beantworten.
Beendet wird dann das ganze mit einen Orgasmus und Ausschüttung von Kontraktionen welche durch meinen Körper sich bewegen.
Sollte es einmal aus irgend welchen Gründen nich zustande kommen bin ich Grantig und unleidlich.
Daher genieße und fühle Deinen Orgasmus jeden Tag.
*****rDu Paar
1.979 Beiträge
In der Überschrift zu deiner Frage liegen die Probeme. Wie hier schon gesagt, braucht es Zeit und eine angenehme Atmosphäre für die Nutzung einer Fickmaschine. Zum Quicky sind die nicht geschaffen.
Zur Vorbereitung gehört aber auch eine tiefreichende Spülung. Sie befreit dich während des Aktes vom Gefühl des Müssens und vom Gedanken, es könnte etwas schmutzig werden.
Und die Geräuschkulisse der Maschine kannst Du vielleicht mit einer rutschfesten Unterlage dämpfen, wie man sie z.B. für Waschmaschinen verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.