Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

********4you Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die flotte Aufnahme!

Ich stehe total auf anale Spielarten (aktiv, sowie auch passiv) und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Wenn es passt, auch gerne zum gemeinsamen Spielen.

Freue mich auf euch! 😘
Recherche partenaire
Bonjour tout le monde, je suis nouveau sur Joy. Je suis actif et je recherche un partenaire régulier pour assouvir tout nos fantasmes. C'est tellement bon le sexe anal
******une Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne mehr und intensiver mit dem Thema Analsex auseinandersetzen, weil ich es mit meiner festen Partnerin leider nur sehr selten praktizieren kann. Vielleicht gibt es Tipps, wie das besser funktionieren kann und vielleicht findet sich das ein oder andere Mitglied, dass auch Interesse an längerfristigen Treffen hätte, damit ich meine Leidenschaft endlich ausleben kann.

Ich komme aus Dresden und habe bisher nur wenig Erfahrung mit Analsex und nur als aktiver Part.

Danke für eure Aufnahme und das Vertrauen! 😊
*********aft56 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Freue mich auf Gleichgesinnte sowie Kontakte um gemeinsam erleben und ausleben zu können. Komme aus dem Münsterland Raum 46 und würde mich sehr über Anfragen freuen.
Lg Frank
Hallo liebe Community
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Nick wie man sieht ist Athimo, bin 52 Jahre und lebe im Süden von Wien. Ich bin devot veranlagt und habe das Glück dieses auch mit einer wundervollen Herrin ausleben zu können. Zu meinem devoten dasein gehört auch meine starke Neigung zur Verwendung diverser plugs und strapon. Auch habe ich meinerlei berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht (aktiv wie auch passiv) wenn es meiner Herrin gefällt und diese es gestattet. Ich denke was analverkehr und alles was dieses betrifft ich noch lange nicht angekommen bin wo ich sein möchte und freue mich schon sehr darauf auf das Lesen diverser Beiträge und Ideen hier um mich weiter entwickeln zu können!
LG
Athimo
*******orr Mann
48 Beiträge
Mein Name ist Leon, und ich bin 25 Jahre alt. Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich intensiv für das Thema Analsex und möchte mich nun mit Gleichgesinnten austauschen und dazulernen. Mein Interesse an diesem Thema kommt nicht nur aus persönlicher Neugier und Lust, sondern auch aus einem tiefen Verständnis für die körperlichen und emotionalen Aspekte, die damit verbunden sind.

Warum habe ich mich entschlossen Teil dieser Gruppe zu werden?

Analsex ist ein Bereich der Sexualität, der oft mit Vorurteilen und Missverständnissen behaftet ist. Ich möchte von den Erfahrungen und dem Wissen anderer Mitglieder lernen, um mein eigenes Wissen zu erweitern und sicherzustellen, dass meine Praxis respektvoll und angenehm für alle Beteiligten ist.

In einem geschützten Raum wie diesem Forum erhoffe ich mir offene und ehrliche Gespräche über Themen, die in der breiten Öffentlichkeit oft tabuisiert werden. Ich schätze es, in einer Gemeinschaft zu sein, die Offenheit und Respekt fördert.

Der Austausch in einem freundlichen und respektvollen Umfeld kann nicht nur informativ, sondern auch sehr unterstützend sein. Es ist wichtig, eine Gemeinschaft zu haben, die Verständnis zeigt und in der man sich sicher und akzeptiert fühlt.

Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt (Spielzeuge, Rimming und Fingern), die ich gerne mit der Gruppe teilen würde, um anderen zu helfen und gleichzeitig Feedback zu erhalten. Ich glaube, dass meine Beiträge wertvoll sein können, um gemeinsame Missverständnisse zu klären und positive Erfahrungen zu fördern.

Gleichzeitig bin ich aber auch bereit neue Erfahrungen zu sammeln. Mich interessieren zum Beispiel die Themen Pegging und Prostata-Massage. Gerne würde ich auch mal Sex mit einem jungen Mann haben.

Ich setze mich stark für eine gesunde und sichere Praxis ein. Ich möchte dazu beitragen, dass Analsex nicht nur als Akt, sondern als eine Form der Intimität und des Vertrauens angesehen wird, die sowohl Freude als auch tiefere Verbindung bringen kann.

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und meine eigenen Gedanken und Fragen einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon *g*
***Di Mann
264 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen machen zu können!
Liebe Grüße ☺️
**********ction Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich freu mich hier zu sein und gespannt was auf mich zukommt. Ich denke wir haben alle unsere Erfahrungen und können uns trotzdem noch zusammen ergänzen. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich auch neue Bekanntschaften. LG
Moin, danke für die Aufnahme in diese Gruppe zu diesem tollen und intensiven Thema!😋😌
******826 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch....ich bin Narkoseassiestent in der Anästhesie..und ich bin gerne unter Menschen die ihre Reize klar definieren
Wünsche euch eine schöne zeit
Würde mich freuen wenn mann sich kennenlernt und bin für vieles offen .....
Grüsse Rainer
Guten Morgen, ich bin neu hier und liebe Analsex und möchte mich mit Leuten austauschen.
******s83 Frau
6 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, ich heiße Regina, bin 40 Jahre jung, komme aus der Oberpfalz und bin eine Transgender Frau.
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch🥰
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Riesen Fan des analen Verkehrs freue ich mich mit Menschen in Kontakt zu kommen die selbiges auch sehr schätzen. Ich bin zwar gerne der Aktive Part jedoch mag ich es auch passiv benutzt zu werden von einer Frau mit einem schönen strap on oder endlich mal die Erfahrung mit einer Transfrau zu haben die mir ihr Teil reinsteckt. Grundsätzlich mag ich meinen Körper und zeige meinen Schwanz auch gerne und das ebenfalls in Livestreams wo ich einfach Spaß daran habe zu kommen. Gerne mit Unterstützung in fotografischer oder Video Form per Nachricht 🍆💦👅🍄
**********dSexy Paar
384 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten. Er ist bekennender Reiz-Reaktions-Fetischist und liebt Ihre Reaktionsfreude und dass sie anal sehr gerne hat.
Wir fanden es sehr schwierig, eine passende Bi-interessierte Frau zu finden und arbeiten an einem speziellen Event Konzept dafür.
Außerdem mögen wir Spaß und Sex in der Sauna und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.
Wir mögen BDSM und praktizieren Intense2.
Würden uns sehr freuen, wenn es über diese Gruppe zu realen Treffen kommt.
Liebe Grüße
Die Blindfolds
*****tin Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme! Ich liebe die kunst des Analsex, auch seit neuem an mir selber.. bin immer offen für neue treffen und freue mich sehr auf die frauen mit Interesse daran! *g*
Heii an alle *g* bin der neue. Schönes wochenende ^^ Bilder folgen
Neuvorstellung Berlin
Neuvorstellung:

Ich liebe es eine Frau Anal zu verwöhnen sei es mit der Zunge mit den Fingern oder doch Toys oder der Schwanz.


Ich liebe es wenn die Person vor dir so entspannt ist das du ganz einfach das Loch weiten kannst und rein spuckst , ich finde man kann sich gerne am Anfang mehr Zeit lassen und zum Ende wilder werden der Mix aus Soft und Hart macht es aus ,

Falls jemand aus Berlin kommt würde ich mich freuen über neue Erfahrungen ❤️‍🔥
*******CGN Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind Betty und Ralf und neu in der Gruppe. Wir lieben Analsex, ebenso Doppelpenetration MMF. Strapon Sex bei Ihm machen wir ab und zu auch...
*******er73 Mann
1.610 Beiträge
DP und/oder mmf mit Euch, @*******CGN ist bestimmt ein Genuss! 😍
*********ritz Paar
200 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe ……wir sind als Paar schon lange in der Swingerscene, nun steht meist SIE im Mittelpunkt bei GANGBANG und MMMMF …. Hier kann SIE IHRER Lust frönen und vor allem IHRER Vorliebe für ANALE PENETRATION nachkommen. Wir laden Jungs mit derartigem Interesse speziell dazu ein . SIE hat es gerne mit allen Größen …. klein,mittel,groß,XXL ……. am Liebsten in dieser Reihenfolge …. Sie trägt vorher Ihren Lieblingsplug und lässt sich gerne im Vorspiel mit DILDOS vordehnen…
Bild ist FSK18
********9594 Paar
2 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein sportliches hetero Pärchen und recht neu hier.

Wir sind auf der Suche nach gut Bestückten Männern und netten Frauen für ein schönes Dp bei einem MMF oder gemeinsamen Spaß bei FFM!😊
Bild ist FSK18
*******275 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.

Ich möchte sagen, dass ich keine Freundschaftsanfragen von Männern möchte.
Männer können schauen. und geil werden, aber das war's

Ich liebe Analsex sehr, aber ich bin kein Sub, aber ein Sklavin.
Ich suche eine Herrin, die bi oder lesbisch ist.

Liebe Grube
*******ig88 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin dann auch mal neu hier in der Grupppe.
Ich liebe den "verbotenen/verruchten" akt sehr, und tausche mich gerne mit anderen darüber aus.

Vielleicht kommt es ja zu netten Kontakten
*****Yan Mann
214 Beiträge
Hi, ich liebe es unter dem Latex einen interessanten Plug zu tragen, daher bin immer auf der Suche nach kleinen Plugs, die etwas besonderes in sich haben.
Ich hoffe hier noch ein paar Tips zu bekommen.
******ssy Mann
4 Beiträge
Hallo, schön, dass ich hier sein darf. Gerne dürfen sich alle melden, die genau wie ich, den Analsex lieben.

Ich wünsche mir längerfristige Bekanntschaften, mit denen wir ch viel Spaß haben kann. Zumal eine Freundschaft+ nicht ausgeschlossen ist.

LG Chrissy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.