Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*********eKing Paar
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir mögen Analsex in allen möglichen Konstellationen. Freuen uns über Austausch. LG
*********aurus Mann
16 Beiträge
Hey,

ich bin Taurus und noch neu im Forum. Ob ich hier wirklich richtig bin, weiss ich im Moment noch nicht. Bisher hab ich einiges an Denkwürdigem gesehen hier *aua*

Wenn ich mich vorstellen sollte, dann würde ich sagen 45 / 1,92 / 91 / 24 / 8 *zwinker*
*****ice Mann
32 Beiträge
Hallo Popo Loch Liebhaber. Hier ist Tomm der Neue. Auf einen tollen Austausch in Real freue ich mich auf euch. Mehr Aktiv und weniger Passiv bei M und F.
Hallo in die Runde *g* Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe 😊
*******_zh Mann
5.573 Beiträge
Hallo in die Gruppe

*herz2*lichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten.

Grüsse aus der *schweiz*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gierig auf Anal Sex und mag es seine wünsche zu erfüllen.

Wenn er mich Anal nimmt, ist es für mich pure Lust und Freude.

Ich freue mich auf Austausch und neue Erfahrungen. LG Mo
**********eLust Paar
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind mega froh Teil dieser Gruppe zu sein.
Für uns ist Analsex einfach ein Muss und wir könnten ohne nicht mehr. *zwinker*

Wir freuen uns schon auf eure Erlebnisse und Erfahrungen.
*********ch634 Paar
26 Beiträge
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele geile Erlebnisse
*****lli Mann
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf anale MMF Bi Erlebnisse.
Hallo an euch..ich bin ein neuer in der Gruppe und freue mich über anregende Beiträge *g*
*********ritz Paar
214 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe ……wir sind als Paar schon lange in der Swingerscene, nun steht meist SIE im Mittelpunkt bei GANGBANG und MMMMF …. Hier kann SIE IHRER Lust frönen und vor allem IHRER Vorliebe für ANALE PENETRATION nachkommen. Wir laden Jungs mit derartigem Interesse speziell dazu ein . SIE hat es gerne mit allen Größen …. klein,mittel,groß,XXL ……. am Liebsten in dieser Reihenfolge …. Sie trägt vorher Ihren Lieblingsplug und lässt sich gerne im Vorspiel mit DILDOS vordehnen…
Cool, dass wir hier dabei sein können…..hatten schon die ersten tiefgründigen Erfahrungen *doggy*
******der Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme😉 freue mich auf einen reizvollen Austausch…

Lg
hallo ihr lieben ich sage ein sehr nettes danke an euch für die aufnahme in diese liebe gruppe lg. ron6969 *bussi* *herz2*
*******ane Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in eurer reizvollen Gruppe 👀
****13 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Als Liebhaber aller möglichen analen Spielarten und Praktiken ist diese Gruppe natürlich Pflicht.

Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte Liebhaber:innen.

LG
*********er85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Bin ein dominanter Mann der eine Frau sucht die Anal liebt.
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet..
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und im besten Fall neue aufregende Erfahrungen sehr freuen.
Da ich aktuell noch kein Premium habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits sehr freuen 😃
Beste Grüße und vielleicht bis bald 😜
*****l66 Mann
52 Beiträge
Servus in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Fussel66 aus dem Saarland.
Ich liebe Anal Sex entweder mit einer Frau oder einem Mann auch mag ich Prostata Massagen an mir selber oder gebe sie, ich habe einige plugs die ich regelmäßig bei mir einführen tue ich mag das Gefühl wenn der Anus sich weiter mit viel Gel klappt das bestens .
Ich hoffe hier auf Regen Austausch mit gleich gesinnten oder gar treffen
Fussel66
**73 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe und praktiziere Analsex seit ich sexuell aktiv bin. Dabei ist nicht nur ihre Hintertür interessant, auch ich lasse mich von ihr gern bespielen. 😊
Ich freue mich auf auf Gleichgesinnte und guten Austausch.

LG Uli
ich sag nur kurz servus, mehr liest eh keiner....😉
*****984 Mann
15 Beiträge
Guten morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hagen und freue mich darauf mit euch über das schönste Hintertürchen der Welt zu sprechen.
****rMo Mann
33 Beiträge
Hallo euch allen *huhu*

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und finde das Thema Analsex spannend. Ich würde gerne in beide Richtungen mehr ausprobieren.
Es würde mich freuen hier Frauen oder Pärchen aus der Umgebung zu finden, mit denen sich bei Sympathie auch gerne eine längerfristige Freundschaf + entwickeln kann.

Meldet euch doch, wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt *zwinker*

LG
*****982 Frau
32 Beiträge
Hallo, ich habe bisher nur schlechte AV Versuche gemacht. Das würde ich gerne ändern. Weshalb ich den Austausch, Infos und vielleicht auch die passende Person für meine Anfänge suche.
********4748 Paar
11 Beiträge
Hallo,

wir lesen schon eine Weile mit. Aber anscheinend haben wir noch gar nicht "Hallo" gesagt.

Daher erst mal: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch. 👋
********ghtt Mann
9 Beiträge
Zitat von *****982:
Hallo, ich habe bisher nur schlechte AV Versuche gemacht. Das würde ich gerne ändern. Weshalb ich den Austausch, Infos und vielleicht auch die passende Person für meine Anfänge suche.

Tatsächlich war das erste mal bei mir und meiner Freundin auch furchtbar und wir dachten, dass wir das nie wieder versuchen 😯

Aber mittlerweile mögen wir es sehr ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.