ich bin Taurus und noch neu im Forum. Ob ich hier wirklich richtig bin, weiss ich im Moment noch nicht. Bisher hab ich einiges an Denkwürdigem gesehen hier
Wenn ich mich vorstellen sollte, dann würde ich sagen 45 / 1,92 / 91 / 24 / 8
Hallo Popo Loch Liebhaber. Hier ist Tomm der Neue. Auf einen tollen Austausch in Real freue ich mich auf euch. Mehr Aktiv und weniger Passiv bei M und F.
„Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe ……wir sind als Paar schon lange in der Swingerscene, nun steht meist SIE im Mittelpunkt bei GANGBANG und MMMMF …. Hier kann SIE IHRER Lust frönen und vor allem IHRER Vorliebe für ANALE PENETRATION nachkommen. Wir laden Jungs mit derartigem Interesse speziell dazu ein . SIE hat es gerne mit allen Größen …. klein,mittel,groß,XXL ……. am Liebsten in dieser Reihenfolge …. Sie trägt vorher Ihren Lieblingsplug und lässt sich gerne im Vorspiel mit DILDOS vordehnen…
Cool, dass wir hier dabei sein können…..hatten schon die ersten tiefgründigen Erfahrungen
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet..
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und im besten Fall neue aufregende Erfahrungen sehr freuen.
Da ich aktuell noch kein Premium habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits sehr freuen 😃
Beste Grüße und vielleicht bis bald 😜
Servus in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Fussel66 aus dem Saarland.
Ich liebe Anal Sex entweder mit einer Frau oder einem Mann auch mag ich Prostata Massagen an mir selber oder gebe sie, ich habe einige plugs die ich regelmäßig bei mir einführen tue ich mag das Gefühl wenn der Anus sich weiter mit viel Gel klappt das bestens .
Ich hoffe hier auf Regen Austausch mit gleich gesinnten oder gar treffen
Fussel66
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe und praktiziere Analsex seit ich sexuell aktiv bin. Dabei ist nicht nur ihre Hintertür interessant, auch ich lasse mich von ihr gern bespielen. 😊
Ich freue mich auf auf Gleichgesinnte und guten Austausch.
Guten morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hagen und freue mich darauf mit euch über das schönste Hintertürchen der Welt zu sprechen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und finde das Thema Analsex spannend. Ich würde gerne in beide Richtungen mehr ausprobieren.
Es würde mich freuen hier Frauen oder Pärchen aus der Umgebung zu finden, mit denen sich bei Sympathie auch gerne eine längerfristige Freundschaf + entwickeln kann.
Meldet euch doch, wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt
Hallo, ich habe bisher nur schlechte AV Versuche gemacht. Das würde ich gerne ändern. Weshalb ich den Austausch, Infos und vielleicht auch die passende Person für meine Anfänge suche.
„Hallo, ich habe bisher nur schlechte AV Versuche gemacht. Das würde ich gerne ändern. Weshalb ich den Austausch, Infos und vielleicht auch die passende Person für meine Anfänge suche.
Tatsächlich war das erste mal bei mir und meiner Freundin auch furchtbar und wir dachten, dass wir das nie wieder versuchen 😯