Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*****que Frau
3 Beiträge
Grüß euch!
Freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe 😊
Analsex ist für mich das Beste überhaupt und sorgt für sagenhafte Orgasmen. Ich möchte mehr davon, möchte Neues ausprobieren, mir von erfahreneren Partner zeigen lassen, was möglich sein kann.
****oM Mann
13 Beiträge
Petanque
Hallo komme aus Klagenfurt und würde dir gerne dabei helfen. Ich liebe Analsex .

LG Heiko
*********ritz Paar
214 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe ……wir sind als Paar schon lange in der Swingerscene, nun steht meist SIE im Mittelpunkt bei GANGBANG und MMMMF …. Hier kann SIE IHRER Lust frönen und vor allem IHRER Vorliebe für ANALE PENETRATION nachkommen. Wir laden Jungs mit derartigem Interesse speziell dazu ein . SIE hat es gerne mit allen Größen …. klein,mittel,groß,XXL ……. am Liebsten in dieser Reihenfolge …. Sie trägt vorher Ihren Lieblingsplug und lässt sich gerne im Vorspiel mit DILDOS vordehnen…
*top* *mmf*
Bild ist FSK18
****58 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über neue Erkenntnisse,Anregungen und Erfahrungen.
VG
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
****86 Mann
6 Beiträge
Hallöle,bin neu hier und stehe wie sollte es anders sein auf Analsex und hoffe man kann sich hier austauschen und Freunde finden.
Lg Soso86
********rave Mann
1 Beitrag
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin generell neu hier auf der Plattform und deshalb umso gespannter, was mich hier erwartet. Ich freue mich jedenfalls auf eine interessante Zeit mit Euch! 😎✌️
***91 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen 👋
bin neu in dieser Gruppe aber nicht so unerfahren wenn es nach der Beschreibung der Gruppe hier geht, ich hab über die Zeit in einigen Dingen meine Vorlieben erkannt und will sie auch ausleben wie es mir gefällt 😜 ich bin ein sportlicher ausdauernder Hengst/Toyboy/Lover, bei Interesse einfach mal melden
LG Kai
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ter81 Mann
71 Beiträge
Hallöchen,

Ich komme aus dem schönen Emsland und freue mich nach ner langen Zeit Joypause wieder hier sein zu können.
Hallo in der Gruppe.
Freue mich hier zu sein und hoffe was spannendes erleben zu dürfen. Bin auf der suche nach dem ultimativen Prostata Orgasmus. *zwinker*
********uubi Mann
281 Beiträge
Hallo und danke dass auch ich mich mit euch über Analverkehr austauschen kann.

Mein Fernziel ist ein schöner Dildo mit 6 cm Durchmesser.

Aktuell konnte ich mein Loch auf 4 cm dehnen.

Ich bin für Tipps immer dankbar

LG

Nuubi
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich (Anal) Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Bild ist FSK18
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
***hi Mann
440 Beiträge
Zitat von *****000:
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich (Anal) Erfahrung sammeln. Genau dies möchte ich nun als Einzelkämpfer fortsetzen.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Moin, wenn du in den Flensburger Raum kommst, dann darfst du dich gerne bei mir melden. Ich liebe anal passiv über Alles *pimper*
****r61 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über regen Austausch und Erfahrungen.
Liebe Grüße
*****uli Frau
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin nur passiv interessiert. Suche den Typ Mann der seine Fokus auf den weiblichen Po legt. Gerne lange und ausgibig spielt. Analverkehr ist da eher nur ein kleiner Teil.
******224 Mann
77 Beiträge
Zitat von *****uli:
Danke für die Aufnahme.
Ich bin nur passiv interessiert. Suche den Typ Mann der seine Fokus auf den weiblichen Po legt. Gerne lange und ausgibig spielt. Analverkehr ist da eher nur ein kleiner Teil.
ich spiele gerne mit Anal das ist mein Traum ich liebe Anslsex und was da zu gehört. Ich interessiere mich dafür. *kopfkino*
*****Yan Mann
216 Beiträge
Zitat von *****uli:
…… Gerne lange und ausgibig spielt. Analverkehr ist da eher nur ein kleiner Teil.
Ja, ein langes Vorspiel und ein schön geformter runder Po sind mindestens genauso erregend und hält wesentlich länger an als die Penetration und ein schnelles Ende. Der Weg ist eben auch hier das eigentliche Ziel.

Und wenn der Po dann noch wunderschön in Latex eingehüllt ist, ist das die Perfektion pur. *g*
******Pan Mann
22 Beiträge
Hallo miteinander,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Die Neugier auf sinnliche Momente mit sympathischen Lustkomplizinnen führte mich hierher.
Ich freue mich auf interessanten Austausch und vielleicht findet sich ja eine Sie mit einer gemeinsamen Ebene für solche Abenteuer.
LG QuaintPan
***ax Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ ich bin der Frischling in der Gruppe, jedoch nicht wenn es um das Thema Anal geht. Bin ein großer Befürworter und freu mich. Und liebe Frauen, falls ich oder mein Profil euer Interesse weckt, traut euch mir zu schreiben. Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und eine super Zeit !☺️
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
******981 Mann
533 Beiträge
Hallo!
Aus dem hohen Norden . Freue mich auf diese Gruppe und nette Damen sowie Paare für nette Treffen . Meldet euch gern .
Bild ist FSK18
********re90 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker* ich bin neu in der Gruppe. Vielleicht lernt man sich ja für das ein oder andere Zusammenspiel mal kennen. Ich würde mich freuen *zwinker*
****r30 Mann
249 Beiträge
Guten Tag zusammen *g*

Vieelen dank, für die Aufnahme in die Gruppe und dabei sein zu dürfen *g*
Komme selber aus der Schweiz, und das Thema Anal ist etwas wo mich schon länge Fasziniert, und habe vor kurzem auch angefangen mich selber wenig zu dehnen, auch wen ich da noch nicht soo weit bin! Aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
****91 Mann
9 Beiträge
Hallo

Ich möchte mich nachträglich für die Aufnahme der Gruppe bedanken und weiß das auch zu schätzen vielen lieben Dank.

Ich selber interessiere mich auch für Analverkehr, habe es auch an mir gemacht, halt nicht so regelmäßig wie ich es gern hätte und verliere nach einer weile die Lust daran. Ich nehme sehr viel Lernmaterial mit und achte dabei selbstverständlich auch an die Hygiene beim verkehr.

Ich interessiere mich für Frauen die auch Lust haben an AV haben,
wie ist mir egal, ich bin da offen wie wir es gestalten.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.