Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

********sion Mann
8 Beiträge
Analsex ist so viel mehr...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Analsex ist für mich weitaus mehr, als nur seinen Schwanz in ihrem Hintern zu versenken. Es ist der Anblick, das Gefühl der Enge aber insbesondere eben für mich selbst auch anal genommen zu werden. Sei es nun mit Plugs, Dildos oder auch Dehnungsspiele. Ich liebe und brauche diese Grenzerfahrung immer wieder.

Ein Blow- oder Handjob, während gleichzeitig auch der Arsch Beachtung findet oder eben auch eine gewisse Befriedigung bekommt, endet nicht selten in einem atemberaubenden Höhepunkt.

In diesem Sinne auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und viele prickelnde Anregungen.
Bild ist FSK18
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich möchte Paare und Frauen kennenlernen. Wenn jemand Gäste empfangen oder sich treffen möchte, kann er sich gerne melden.
Bild ist FSK18
*********her4 Mann
9 Beiträge
Analsex Liebhaber als aktiver Part
Hallo Frauenwelt,
Ich grüße euch aus Basel und ich freue mich welche Damen hier kennenzulernen, die gerne Analsex mögen und ihre Erfahrungen hier erweitern möchten.
Bild ist FSK18
****s75 Mann
3 Beiträge
Hallo.
Bin neu und erstmal Danke, dass ich dabei sein darf. Bin aus dem kleinen aber feinen Saarland.
Ich liebe anal ( und auch NS). Ich sehne mich danach eine Frau anal glücklich zu machen, mag es aber auch an mir. Mit Männern geht gelegentlich auch!! Habe die ersten Erfahrungen mit Prostaramassage bekommen. Es ist sowas von einem geilen Gefühl auch als Mann anal stimuliert zu werden.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich in einer offenen Beziehung. Leider kann ich mein Interesse nicht ausleben was trotz vieler Gespräche, mit meiner Partnerin nicht ausleben. Es macht mich ganz kirre.
Sie erlaubt es mir, dass zu holen, was Sie nicht geben möchte.
Ein Paar, wo er bi ist, darf.micj gerne anschreiben. Ich würde gerne eine Frau geil lecken und selbst dabei von Mann penetriert werden.
Bitte und biete um Respekt mit den Wünschen.
Bis hoffentlich bald
********unny Paar
2 Beiträge
Moin danke das wir hier sein dürfen wir sind ein Paar das gerne Anal sex hat
*********ritz Paar
214 Beiträge
Das hört man doch sooo gerne *top*
*****269 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, charmante Unterhaltungen, neue Erkenntnisse, tolle Anregungen und spannende Erfahrungen.
Liebes Hallo an die Gruppe,
bin neugierig welche tollen Kontakte sich hier knüpfen lassen! *wink*
Freu mich über eure Nachricht. *tee*
*********e_69 Paar
458 Beiträge
Hallo Community,vda wir nicht nur auf Popos stehen, streicheln und verwöhnen sondern auch sehr gerne öfters dem analen Vergnügen nachkommen, Freuen wir uns über den Austausch über bestiimmte Erfahrungen, z.B. beste Stellung für Anal, welche Gleitmittel benutzt ihr, Analdusche ... und, und, und
LG Pusteblume
****_70 Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen allen Mitgliedern und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Inhalte, Erfahrungen, Austausch und womöglich angenehme Kontakte.
Euch allen ein entspanntes Wochenende mit idealerweise genussvollen, analen Momenten.
Liebe Grüße aus Nürnberg
**6R Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier in der Gruppe zu sein. Ich finde es unheimlich aufregend und bin absolut begeistert wenn „Frau“ so langsam Zentimeter für Zentimeter meines Schwanzes langsam in ihrem engen Arsch aufnimmt und genießt. Ich genieße es sehr zu spüren und zu sehen wie sie darauf reagiert wenn mein harter Schwanz tief in Ihr steckt und man jede Bewegung gegenseitig unheimlich intensiv spürt und wahrnimmt. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Eindrücke. Lg und einen schönen Tag Euch allen.
******lou Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde...
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Sebastian, bin 37 Jahre jung und wohne in Mittelsachsen, ziemlich zentral zwischen Rochlitz, Mittweida und Döbeln. Da ich ein recht offener Mensch bin, freue ich mich über nette Unterhaltungen und neue Kontakte genauso, wie über gemeinsame Erlebnisse oder ein Kennenlernen aus dem sich vielleicht mehr entwickelt. Vielleicht trifft man hier ja jemanden, der ähnliche Interessen hat oder mit dem man sofort auf eine Welle ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch🙋🏻‍♂️
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich suche nach neuen Freundschaften, mit denen ich das Leben teilen, Gespräche führen und schöne Erinnerungen sammeln kann. Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitiges Verständnis sind mir sehr wichtig. Wenn du auch Interesse an einem netten Gespräch oder einer bedeutungsvollen Verbindung hast, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*********_Dom Paar
48 Beiträge
Hallo, wir sind ein Bi Paar und vor Allem ist das Thema, "anale Penetration" für unsere Sie, sehr interessant.
> Wir freuen uns auf interessante Beiträge.
*******Love Paar
95 Beiträge
Seid gegrüßt...

Wir sind ein aufgeschlossenes und humorvolles Paar aus dem Münchner Süden und suchen neue anale Erfahrungen mit openminded Menschen, die Lust auf diese geile Spielart haben. Vielleicht werden wir hier fündig?

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
Bild ist FSK18
******281 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen....
Danke für die Aufnahme hier. freue mich auf eure Erfahrungen Erlebnisse aktiv wie passiv.
Schönen Start in die Woche

LG
*******2427 Mann
5 Beiträge
Hallo, liebe Anal- Liebhaber!
Ich wurde in Eure Gruppe augenommen und sage danke dafür!
Ich hoffe auf regen Austausch auf allen Ebenen!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Hier im Joyclub bin ich MrEnjoyable.
Im Forum habe ich noch keine Erfahrung gesammelt.
Da ich schon lange eine Vorliebe für das Thema Anal habe, möchte ich mich gerne mit anderen gleichgesinnten darüber austauschen.
********1988 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, ab jetzt dazuzugehören. Ich bin gespannt darauf, welche Inspirationen und neue Kontakte die Gruppe für mich bereithält..
*******hen Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hab die analen Spielereien für mich entdeckt und freue mich hier auf Austausch, vielleicht die eine oder andere Anregung und nette Kontakte...
Lg Jolienchen
*******l_78 Mann
30 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor einigen Jahren meine Vorliebe für Analsex entdeckt und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *zwinker*. Vielleicht findet sich auch eine nette Frau oder ein sympathische Paar für einen näheren Austausch oder ein persönliches Treffen. Ich bin dabei nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Frauen/Paaren lustvolle Momente erleben dürfen. Ich genieße es sehr Lust zu bereiten, mit dieser Lust zu spielen und auch die Frau dabei zu beobachten. *anmach* Wichtig ist mir, dass alle die gemeinsame Zeit genießen und ihre Lust ausleben können. Wenn es für beide Seiten passt, dann darf es gerne nicht nur bei einem ONS bleiben. Fortsetzungen sind dann gerne erwünscht.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne einen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht mein Profil so informativ wie möglich zu gestalten, so dass man einen guten ersten Eindruck gewinnen kann. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
****dCk Frau
38 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Danke für die Aufnahme *g* Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Ansbach/Nürnberg und hoffe hier Gleichgesinnte aus meiner Nähe zu finden.
Ich genieße gerne Analsex zu zweit oder auch alleine *zwinker*
Vielleicht gibt es hier ein paar nette Herren, die diesen Spaß gemeinsam genießen wollen *g*
******281 Mann
26 Beiträge
@ InkexCk dann mal herzlich willkommen in der Gruppe und liebe Grüße aus dem Raum Donauwörth
****_M Mann
39 Beiträge
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
mich reizt Analsex seit geraumer Zeit. Ich möchte dem Ganzen weiter vertiefen, da an echte Haut für mich kein Toy jemals herankommen könnte. Bisher war ich beim Analsex meist der Aktive und möchte es lernen gerne mehr mein back door zur Verfügung zu stellen.

LG Elma-M
****42 Mann
16 Beiträge
Einen schönen Tag an alle Mitglieder und -Innen, einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Freue mich schon auf zahlreichen Austausch *zwinker*

xox
m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.