Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******ited Mann
9 Beiträge
Hey ist leider vorhin etwas Untergegangen.... also jetzt:

Ich bin ZERO (30) aus 063. Leidenschaflicher Genießer jeglicher mit Anal in verbindung stehender Praktiken. Hatte immer schon ein besondere Anziehung zum Hintern. Diese einmalig Intensive Welt der Spannung zu erleben ist der ANtrieb eurer Grußße beizutretren, Der austausch mit anderen STZeht dabei im Fokus

MFG
*******ited Mann
9 Beiträge
Bewerbung RE:
Hey ist leider vorhin etwas Untergegangen.... also jetzt:

Ich bin ZERO(30) aus 063. Leidenschaflicher Genießer jeglicher mit Anal in verbindung stehender Praktiken. Hatte immer schon ein besondere Anziehung zum Hintern. Diese einmalig Intensive Welt der Spannung zu erleben ist der ANtrieb eurer Grußße beizutretren, Der austausch mit anderen Steht dabei im Fokus..

MFG ZERO
****_83 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe,

Ich bin seit heute neu in der Gruppe und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch
******224 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****dCk:
Hallo in die Runde *g*

Danke für die Aufnahme *g* Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Ansbach/Nürnberg und hoffe hier Gleichgesinnte aus meiner Nähe zu finden.
Ich genieße gerne Analsex zu zweit oder auch alleine *zwinker*
Vielleicht gibt es hier ein paar nette Herren, die diesen Spaß gemeinsam genießen wollen :)
Hallo, ich freue mich, Dich in der Gruppe zu haben und freue mich auf ein enges Treffen zum Kennenlernen
******urg Mann
30 Beiträge
Hi, nun auch auch dabei hier in der Gruppe. Freu mich auf Austausch zur für mich mit intensivsten und leidenschaftlichsten Spielart. Ich habe eine Schwäche für schöne weibliche Hintern 😈🔥👌🍑. Freu mich ebenso auf Kontakte. Gruß aus LE
****69 Mann
30 Beiträge
Hallo,
bin ein devoter Damenreizwäscheträger und anal leider noch jungfräulich. Suche daher ein Paar oder einen Bi-Mann der mich entsprechend einreitet. Gerne auch mit Strapon
******urg Mann
30 Beiträge
Bin gespannt welche SIE hier noch aus Leipzig und Umgebung und ist 😉✌
******urg Mann
30 Beiträge
Bin gespannt welche SIE hier noch aus Leipzig und Umgebung und ist 😉✌
*******r112 Mann
22 Beiträge
Hi zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Dennis 46 und freue mich auf nette Kontakte mit den ich mich austauschen kann. Ich stehe auf Analsex mit Frauen. Ich möchte neue Anregungen und Erfahrungen sammeln.
*******Bene Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich bin neu im JoyClub und entdecke nun als Single Mann, was hier so passiert... Spannend!
Ich mag Analsex mit Frauen, Fingerspiele und sinnliche Massagen - überall.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Der Beginnr
**********1Lust Frau
60 Beiträge
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Analsex, aber die, die ich gemacht habe, waren alle sehr schön.
Bin gespannt wie ich hier meinen Horizont noch erweitern kann und vielleicht nette Kontakte knüpfe.
*******3_36 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich versuche hier mal mein Glück, eine Frau für mein Mann zufinden, da er auf analsex steht, ich aber nicht😅vll hat ja eine Sie Interesse es mit ihm zu tun. Würde mich freuen wenn ich dabei zuschauen dürfte 😅 LG
***hi Mann
440 Beiträge
Zitat von *******3_36:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich versuche hier mal mein Glück, eine Frau für mein Mann zufinden, da er auf analsex steht, ich aber nicht😅vll hat ja eine Sie Interesse es mit ihm zu tun. Würde mich freuen wenn ich dabei zuschauen dürfte 😅 LG
Das nenne ich eine geile Einstellung, das wünsche ich mir auch, aber da spielt meine Partnerin leider nicht mit *mmf*
Keine Beschreibung angegeben.
*****dy2 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute Danke für die Aufnahme, beste Sex und Gefühle was ich gespürt habe und liebe das sehr ist Anal Sex. Aber muss ich sagen jeder hat eigene Geschmack.
*******nent Mann
42 Beiträge
Hallo bin der neue hier!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser meiner Vorliebe entsprechender Gruppe, und hoffe auf vielleicht einige Interessante Kontakte
******889 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********1Lust:
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Analsex, aber die, die ich gemacht habe, waren alle sehr schön.
Bin gespannt wie ich hier meinen Horizont noch erweitern kann und vielleicht nette Kontakte knüpfe.

Das klingt doch machbar und dein Profil spricht ja auch sehr dafür *g*
*********8_bw Mann
312 Beiträge
Hi. Bin der neue, alle nennen mich Steve.
Freu mich auf neue Kontakte.
Lg.
***73 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde des gepflegten Analsex,

ich liebe es, so wie die meisten hier, erst langsam, gefühlvoll und zärtlich die Lustpforte vorzubereiten bevor ich meinen Luststab langsam einführe. Ist immer wieder etwas besonderes.
*****l07 Mann
54 Beiträge
CD Bernadette aus Dortmund
Hallo . Ich bin Bernadette ( Bernd) aus Dortmund. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt Spielzeug. Bis vor 2 Wochen
Da hatte ich den intensivsten und schönsten AnalVerkehr meines Lebens. Jetzt krieg ich nicht genug davon
*****147 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue und werde mal nachlesen was es da so alles an Beiträgen gibt
*********fgyxc Mann
19 Beiträge
Hallo,

ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ich aufgenommen worden bin. Ich bin sehr gespannt was sich hier alles so ergibt und freue mich über regen austausch *g*

Liebe Grüße
**********rland Frau
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für eure Aufnahme.
Ich bin Vanessa, Vany, und möchte mich hier gerne ein bisschen ausleben *ggg*
Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße *herz2*
****i_G Frau
6.829 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *blume*

Freue mich auf viele schöne Themen und Erfahrungen mit viel Austausch *herz3*
****40 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen

Ein Gruss aus Zürich und Danke für die Aufnahme. Ja vor etwa 30 Jahren durfte ich die erste Erfahrung machen und das hat mich gepackt *g* ich Liebe es zu geben... und freue mich auf ein Austausch oder eventuell auch mehr

lg
**********andes Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Dann wollen wir mal , ich der weibliche Teil stehe auf guten Intensiven Analsex es gehört einfach für mich dazu , daher genieße ich es in vollen Zügen.
Schon früh hatte ich erkannt daß die Orgasmen deutlich Intensiver sind und lauter 🤭 aber auch allgemein die Anale Stimulation ist einfach sehr heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.