Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*********ucky Paar
21 Beiträge
Hallo in die Runde
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wir sind neu hier und freuen uns auf euch…
Lg Alf und Lucky
*****FFM Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Alex und ich hatte bisher leider noch keine Erfahrungen mit Analsex, aber möchte es unbedingt einmal ausprobieren. Ich hoffe ich finde hier eine Frau die es gerne mit mir ausprobieren möchte. Egal ob neu in dem Thema wie ich oder schon um einiges erfahrener *smile*

Aber ich freue mich auch von euren Erfahrungen zu hören, um vielleicht für meine Ersten etwas mitzunehmen.

Liebe Grüße Alex
*****ook Mann
7 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe aus der Nähe von Osnabrück! Ich liebe Analsex und hoffe hier Gleichgesinnte Frauen oder Paare kennenlernen zu können!

LG
*******h56 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin unter der Woche in der Schweiz und am Wochenende im Schwarzwald unterwegs.
Wäre schön hier jemanden zu finden.
********ed24 Mann
8 Beiträge
Grüßt euch,

aufgrund mehrerer schöner Erfahrung im analen Bereich (Analpenetration der Damen aber auch Rimming beidseitig) in den letzten Jahren, bin ich jetzt auch Mitglied geworden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen.
Wäre schön, wenn es klappt.

LG
Chris
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
*******ited Mann
9 Beiträge
Analverrückte W aus dem Raum 41 gesucht. Zwischen 18-4
30 Jahre, Schlank.
LG

ZERO
****84 Mann
45 Beiträge
Ich suche eine Frau oder ein Paar, p58 bis 70 km , das Oral- und Analsex liebt, freue mich auch an anderen Orten.
Schreib mir einfach bitte.
LG
****ri Mann
3 Beiträge
Hi
ich hoffe ich kann hier noch was zum Thema Anal lernen *g*
*********69_no Mann
28 Beiträge
Hallo i.d.Gruppe ich hoffe auf gute Unterhaltung u.persönliches kennenlernen .LG 😀
*********69_no Mann
28 Beiträge
Hallo i.d.Gruppe neue Kontakte wäre fein !LG Martin
****13 Mann
98 Beiträge
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es wäre ja schade, diese genussvolle Spielart außer Acht zu lassen und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit den Liebhabern analer Vergnügungen.

Viele Grüße, JoPe
*****en2 Mann
90 Beiträge
Vorstellung
Hey ☺️

Und einen entspannten Samstag Abend.

Dankeschön für die Aufnahme in dje Gruppe. Ich suche hier Frauen oder Paare die diese Spielart genau so genießen wie ich.
Ich bin gespannt auf euch und was sich hier ergibt.

Gruß

Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nBoy Mann
4 Beiträge
Hi ich bin Phil 33 Jahre alt und praktiziere Anal so oft es geht! ich hätte große Lust mal mit einer hier anwesenden (anal addicted) Dame über das Thema zu reden um meine techniken noch zu verbessern *g*
also falls eine dame sich angesprochen fühlt gerne mir eine PN schreiben
****la Frau
74 Beiträge
New OnAir in dieser Gruppe!Danke für die Freischaltung!
******ora Mann
7 Beiträge
Es freud mich dass Ich teil von diese Gruppe möchte bekommen. Ich liebe von jeden Anal Spiele
Hey wir zwei freuen uns sehr in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir sind ein Paar das auf Anal absolut steht und gehört zu gutem Sex einfach dazu. Naja wenn ihr irgendwelche Fragen habt einfach fragen wir freuen uns riesig drauf neue Leute kennenzulernen.
***rt Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich liebe es anal ob mit strap on oder passiv bei mir auch bringe ich gerne meinen kleine. Freund im der Hinterfür unter
******_hh Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
das freut mich ja, dass das so schnell ging mit der Aufnahme! Bin gespannt was oder wer mich hier erwartet, wie der Austausch und die Kennenlernen so werden *ggg*
Schönen Abend und bis denn *zwinker*
****_zh Mann
10 Beiträge
Ein herzliches Hallo und besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin noch nicht allzu erfahren was AS angeht.
Ich freue mich neue Eindrücke und Ideen in diesem Bereich zu bekommen.

Bin an weiblichen Kontakten und Bekanntschaften interessiert, die ebenfalls eine schwäche für Analsex haben.
*********Natur Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier gleichgesinnte Kontakt knüpfen zu können die den Analsex ebenso genießen.

Ich freue mich über Zuschriften.
***e5 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****t00:
Hi,
Für mich gibt es nichts angenehmeres und aufregenderes als der sex von hinten ( habe ich ja bereits ausführlich in meinem Profil beschrieben) *zwinker*
Mit dieser Intention habe ich mich hier angemeldet, um vllt bereits gesammelte Erfahrung auszutauschen oder neues zu erleben. *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte hier und werde mich bei interessanten Themen ausführlich beteiligen und zum spaß beitragen *hotbum*
Das ist die schönste Plugsammlung, die ich je gesehen habe.
*****ina Frau
91 Beiträge
Guten Morgen zusammen ☕️☕️

Ich stehe sowohl aktiv als auch passiv auf Analsex und konnte schon einige schöne Momente genießen.

Vielleicht ergibt sich hier ein Austausch und neue Impulse 😎😎😎

PS. Ich suche keine Sexkontakte.

Viele Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze

S_Tamina
********_duo Paar
48 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Wir sind nicht das nette, liebe Paar von nebenan, lässt man uns raus, wird es durchtrieben und je versauter umso besser. Das Hier und Jetzt geniessen, die Situation nutzen für geile Stunden.
Der Gruppenname alleine reicht, damit man weiss warum wir jetzt in der Gruppe sind.
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt dazugehörigen.
*******kyLG Mann
20 Beiträge
Hallo, guten Morgen und Moin moin.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin aus dem schönen Lüneburg und freue mich auf Austausch und Kontakte aus der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.