Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******kyLG Mann
20 Beiträge
Nachtrag : Mein Name ist Sascha und ich hatte bisher leider nur viel zu selten das Vergnügen von Analsex, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dich wieder mal in den Genuss zu kommen. Ich hoffe ich finde hier eine passende Frau oder Paar, die diese Spielart genauso genießen oder die es gerne mit mir ausprobieren möchten.
Bin sowohl aktiv als auch passiv interessiert… gleiches Recht für Alle! *sexypo*
****ox Mann
4 Beiträge
Hay bin neu hier, heiße Kevin und bin anal Fan. Hoffe mir hier eine Dame zu finden mit der ich mein Vorliebe bisschen ausleben kann 😜
*********shine Frau
19 Beiträge
Hi, ich bin Sarah 😊
Ich nin 33 und komme aus dem Ruhrgebiet. Anal ist meine liebste Spielart, wenn ich könnte wäre mein Arsch 24/7 gefüllt 😈
Bild ist FSK18
*********8_bw Mann
311 Beiträge
Was ein wundervoller anblich. Ein Traum.
Lg. S.
*****en2 Mann
90 Beiträge
Hey Sarah

Vielleicht sollten wir deinen Wunsch etwas nachgehen falls du Interesse hast ?😇😈

Lieben Gruß

Daimien
****oo3 Mann
17 Beiträge
Wirklich sehr schöner Anblick und zum schwach werden. Wäre gerne der Auserwählte .... 🥰
****t73 Frau
12 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, ich bin Nicki aus Ludwigshafen.
Analsex finde ich toll, nur machen das wenige Männer 🤷🏼‍♀️.
****oo3 Mann
17 Beiträge
@****t73:
Das kann ich gar nicht verstehen, ich habe es immer sehr genossen und kenne nicht viele Frauen, die darauf stehen. Leider. Liebe das Gefühl selbst sehr. Das Gegenüber muss halt wissen wie, damit es ein Genuss für beide wird 🥰
***e5 Mann
48 Beiträge
Zitat von ****t73:
Ich glaube dass der Anteile der Männer, die drauf stehen deutlich (!) größer ist als der der Frauen.
****t73 Frau
12 Beiträge
Zitat von ***e5:
Zitat von ****t73:
Ich glaube dass der Anteile der Männer, die drauf stehen deutlich (!) größer ist als der der Frauen.

Dann hab ich wohl die falschen Männer erwischt 😂
*********8_bw Mann
311 Beiträge
Zitat von ****t73:
Zitat von ***e5:
Zitat von ****t73:

Dann hab ich wohl die falschen Männer erwischt 😂

*********8_bw Mann
311 Beiträge
Ja, sieht leider ganz so aus …
*********ver84 Mann
16 Beiträge
Halli Hallo

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich habe schon Erfahrung mit Anal und finde es gut. Ich liebe Plugs aber auch anderes. Mir fehlt um Moment leider die passende Partnerin für aufregende Abenteuer und auch mehr.

LG Bondagelover84
******974 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf regen Austausch.
******dg3 Mann
313 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
es ist was sehr erregendes wenn sie sich aus Lust und Leidenschaft
auf anal steht und es förmlich genießen kann und es nicht nur macht
weil er es will... erhöht es doch die Möglichkeiten sie zu befriedigen...
abgesehen davon, dass ich absolut drauf steh. Ich freue mich mit
gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und hier das Eine oder Andere
im Forum mit aufgreifen kann.
LG Johnnydg3
*******xi71 Mann
23 Beiträge
Schönen Guten Morgen
Hier kleine Vorstellung von mir. Bin eine 2 Loch Stute und bin dem Analsex in jede Ausprägung süchtig geworden. Hier suche ich nach Kontakten, Tipps unten Gleichgesinnten. Küsschen Maxi
******969 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon vor vielen Jahren den Anal-Sex für mich entdeckt. Auch wenn es leider heute noch immer sehr oft ein Tabuthema bei Männern ist, so empfinde ich es als Bereicherung. Ich mag es einfach ausgesprochen gerne wenn ich anal stimuliert werde.
LG
******0x6 Mann
20 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme. da ich das AV Spiel sehr mag aber Leider (in diesem Fall wirklich „Leider“ ) etwas besser bestückt bin, was die Frauenauswahl welche mit mir Analsex haben möchten, sehr gering ausfallen lässt. hoffe ich, dass ich hier Gleichgesinnte Frauen finde welche gern auch mal AV mit etwas größeren Schwänzen hat. Ich selbst bin sehr kommunikativ und experimentierfreudig, suche hier die Abwechslung welche ich in meinem normalen Beziehungsleben nicht bekomme.
****79 Paar
16 Beiträge
Hallöle und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 😇
Ich (sie, sub) bin erst seit kurzem, sagen wir anal zugänglich 🤣
Aber seit dem ersten mal kann ich nicht mehr genug davon bekommen, oh er natürlich auch nicht. Wir haben großen Spaß und noch mehr Lust daran meine Grenzen zu erweitern 😉
Wir freuen uns auf Austausch und Inspiration 😇
*****s76 Mann
8 Beiträge
Hi, auch ich möchte mich bedanken, dass ich aufgenommen wurde. Ich liebe es, wenn die Frau mit zusammen stehenden Füßen drauf hockt. Meine Ex- Frau war eher semi experimentierfreudig, hier in der community ist alles herrlich offen und transparent. Ich hoffe auf neue Kontakte und Erfahrung.
********oses Paar
1 Beitrag
Hi wir sind Anki und Andi, seid fast 19 Jahren ein Paar und haben dementsprechend auch schon so lange Erfahrung mit allem was so zu Analsex dazu gehört. Wird würden hier gerne neue Tips sammeln aber auch gerne welche geben 😉💋 viele Grüße Anki und Andi
*******104 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Bekanntschaften , und charmante Unterhaltungen.
****81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe von Euch noch viel lernen zu können.

LG aus Südtirol
****ouk Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und nette Treffen *freu* *hotass* . Lg Mamlouk
********jens Paar
22 Beiträge
Hallo euch allen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier geile Paare und Bi-Damen zu finden die uns beim geilen Analsex behilflich sind da wir beide sehr auf diese Spielart stehen.
Lgg sarahundjens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.