Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******itz Mann
28 Beiträge
@****ouk hey ihr zwei, ich habe euer Profil gelesen und habe große Interesse an euch für ein Treffen. Würde mich freuen. Lg 😘
*****n98 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger sportlicher Mann aus der Gegend Regensburg.
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen bin aber vor allem auch an Treffen interessiert und diesbezüglich relativ flexibel.
Gerne probiere ich neues aus und bin für vieles zu haben.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen:D

Hoffentlich bis bald!
******Eos Frau
4 Beiträge
Hi an alle,

ich habe vor 3 Jahren gemerkt das ich Anal wirklikch liebe und am liebsten wenn ich reite. *g*

Ich freue mich auf einen austausch im Forum.

Liebe Grüße,
Aurora
*********8_bw Mann
309 Beiträge
Zitat von ******Eos:
Hi an alle,

ich habe vor 3 Jahren gemerkt das ich Anal wirklikch liebe und am liebsten wenn ich reite. *g*

Ich freue mich auf einen austausch im Forum.

Liebe Grüße,
Aurora

Na dann herzlichen wilkommen,
Reiten klingt perfekt

Lg. S.
****32 Mann
42 Beiträge
Einen schönen guten Abend.
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
> Ich habe noch nicht so viel Erfahrung sammeln dürfen mit analsex.
> Dennoch habe ich diese Male die ich es machen durfte sehr genossen und möchte dieses Erlebnis gerne weiter geben oder auch teilen.
> Ich mag es wenn man es sehen kann wie es sich immer mehr weitet und man dann ohne weiter probleme dort immer wieder rein kann.
> Desweiteren mag ich doppelpenetration wenn man mit dem plug spielt oder auch immer den Wechsel zwischen muschi und dem arsch. *smile*

Dies eine kleine Beschreibung zum Kennenlernen.
Freue mich auf nette Kontakte
*******hea Paar
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Analsex gehört für mich seit 20 zum Leben dazu, und ich genieße es als Frau.

Ich bin immer auf der Suche und offen für neue Ideen und Anregungen.
Lg Rhea
****ick Mann
4 Beiträge
Hallo Freunde des Analsexes *g* danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich schon darauf viel Austausch zu dem Thema zu haben und gerne auch Leute kennenlernen die gerne die Lust des Analsexes teilen und praktizieren
*****d08 Mann
42 Beiträge
Hay bin neue hier und freue mich auf neue Bekanntschaften
****_62 Mann
297 Beiträge
Ein gut gelauntes Hallo in die Runde *g*

Freue mich nach einigen Jahren Pause wieder in dieser Gruppe vertreten zu sein und hoffe mich hier wieder bei den Themen zu verschiedenen Varianten rund und den 'Dunklen Salon' sinnvoll einbringen zu können.
******ise Mann
9 Beiträge
Moin aus Hamburg.
44j und immer noch bereit Erfahrungen zu vertiefen. Einmal reicht mir noch nicht.
Aktiv und nicht Passiv!
*****cko Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin LongEcko, der neue.
Immer auf der Suche nach neuem anal Spaß. Freue mich auf die interessanten Meinungen und Bekanntschaften.
Lg LongEcko
*****007 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *blumenwiese*
Ja ich bin Fabi, Nähe Leipzig/Halle wohnhaft, aktuell zumindest noch 31 Jahre & mal schauen was mich hier so erwartet *freu*
***py Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier auf Austausch Anregungen und Ideen , habe 2 Subs die ich Bespiele und auch zusammen spielen lass ,was uns sehr spaß bringt. Ich denke das die Gruppe hier sehr inspirieren und interessant ist. LG Mappy
*******1894 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin der manu 34 aus bawü. Stehe seit ein paar jahren auf anal und suche die passende frau dazu.
Ich freue mich von euch zu lesen.😘
*******g81 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen. Zunächst lieben Dank für die Aufnahme. Bin der Mario, 43 Jahre, single und komme aus dem schönen Westerwald😊 Auch ich liebe alles rund um den Analverkehr und möchte neue Erfahrungen sammeln😋
Ich denke da bin ich hier ganz gut aufgehoben👍

Ich würde mich freuen, hier eine passende Spielgefährtin zu finden.
Schau gerne mal auf mein Profil vorbei und melde dich bei Interesse.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine gute Woche.

Viele Grüße aus dem Wald🌲🌲
***hi Mann
440 Beiträge
Suche jemanden mit dem ich mal gemeinsam e-Stim ausprobieren kann. Ich komme aus dem Flensburger Umland *blowjob*
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von **********andes:
Vielen Dank für die Aufnahme.
Dann wollen wir mal , ich der weibliche Teil stehe auf guten Intensiven Analsex es gehört einfach für mich dazu , daher genieße ich es in vollen Zügen.
Schon früh hatte ich erkannt daß die Orgasmen deutlich Intensiver sind und lauter 🤭 aber auch allgemein die Anale Stimulation ist einfach sehr heiß.
@**********andes 👌🙏 Kompliment an Euch. Feine Vorstellung und schöne spezielle Neigungen, die Ihr pflegt. Wünsche Euch tolle Kontakte hier *zwinker*
*******0491 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme und wir sind sehr gespannt was hier alles so giebt. Mein Name ist Romeo 35 meine Freundin Heißt Julia 27 und wir schauen uns erstmal um.
Von schönen Vorschläge hören wir gerne. 😉
Schönen Gruß Romeo & Julia
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Herzlich Willkommen @*******0491

Evtl dein Profil anpassen um Missverständnissen vorzubeugen, denn da steht das du Single bist!

Dennoch viel Spaß
*********hallo Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auf den Austausch unserer Erfahrungen über das schöne Thema Analsex.
Bin gespannt was ich noch lernen kann.
*******er75 Mann
471 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf! Bin 49 und wie mein Nick es verrät bin ich Künstler! Ich möchte nette Bekanntschaften die auch über dem üblichen Sex hinausgeht haben. Mit Leuten die spass im Leben haben und auch intellektuell sind wo man gemeinsam philosophieren kann! Was hat das mit dem Vorlieben zu tuen. Naja eine Gemeinsamkeit sollte schon da sein denk ihr nicht? Na dann freue ich mich jetzt schon auf neue u d interessante Bekanntschaften.
Meldet euch!
*******ship Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe in den letzten Monaten ein immer stärkeres Verlangen nach analem ausgefüllt-werden. Bin schwanztreu und suche daher keine Kontakte aber ich lass mich gerne inspirieren und zeige auch gerne mal was *zwinker*
****75 Mann
2 Beiträge
Hallo
Freue mich dabei zu sein
********2024 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben…mein Name ist Claudius vielen Dank für die Aufnahme…hoffentlich bis bald LG💋 *kuss2*
**sn Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier gleichgesinnte zu treffen und mich hier inspirieren zu lassen und mich auszutauschen. Ich bin neugierig, wie andere diese Leidenschaft ausleben und für sich gefunden haben.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.