Der Kommentar ist nicht blöde, sondern sachlich richtig. Der Anus ist sehr dehnfähig. Wie man ja beim Stuhlgang manchmal, besonders, wenn man wenig trinkt, erleben kann. Man drückt und irgendwann mal gibt es die Erlösung.
Genau das sollte man auch beim Analverkehr tun. Gut den Darm spülen, damit man nicht mit der Angst lebt, dass ein "Unglück" passieren kann, und man auch drücken kann, um quasi dem Schwanz entgegen zu kommen, der Anus öffnet sich und beim Drücken kann man nicht zukneifen.
Ich rate Euch, kauft diese orangenen Silikonplugs in unterschiedlichen Größen. Das Material ist außen weich, aber innen stabil genug, dass es die Richtung beibehält. Nehmt erst einen kleinen plug, nach ein paar Stunden die nächste Größe. Oder am nächsten Tag. Macht da über eine Woche Eure Dehnübungen, und ihr merkt, es geht immer leichter sich zu öffnen, der Anus dehnt sich leichter und weiter. Und irgendwann in nicht allzuferner Zeit, nimmt dieser Anus auch einen dicken Schwanz mit Leichtigkeit auf. Nehmt, wenn Ihr nichts Anderes zur Hand habt Butter oder Speiseöl, damit es besser gleitet.
So, und nun schön üben.
Leute, die gerne sich Fisten lassen oder 10cm Dildos reinbekommen, haben das auch nicht an einem Abend geschafft.