Mal in die Runde frage.Nutzt Wer etwas,damit der Analverkekr,sowie auch danach,nicht unangenehm ist.Soll ja spezielle Analpflegecremes geben..mit Jojoba,Panthenol oder Kamille...Wer Erfahrung?
LG
Vorher brauchst Du etwas, was die Reibung verhindert, also z.B: Gleitgel oder Butter, Olivenöl, kokosfett, was eben der Haushalt so hergibt. Danaxh brauchst Du etwas, was evtl. Reizungen lindert. Also Kamille oder Ähnliches. Oder gleich aus der Apotheke eine Analcreme. Einfach der Apothekerin sagen, dass Du schwul bist und zu einem GangBang gehst, dann gibt sie Dir chon das Richtige:-)
@*******agen: Ich habe meine Freundin 20 Jahre mit Analverkehr beglückt, und sie mich natürlich auch. Wir haben höchstens mal ein bisschen Spucke verwendet zum ersten Eindringen. Zuviel Gleitgel ist ja auch kontraproduktiv, weil ja erst die Reibung das geile Gefühl bewirkt.
Olivenöl ist natürlich und gesund ich verwende es im Sommer und Winter auf dem ganzen Körper. Wer mag kann es noch mit Minze anreichern dann prickelt es etwas und riecht gut.
Ich nutze bei Bedarf die SOS Creme von Penaten. Gibt es in jeder Drogerie. Ohne parfüm mit Dexpanthenol. Brennt sich, lässt sich sehr gut verteilen. Kostet ca 5 Euro.
Ich benutze danach … manchmal auch für Dildos beim Solospiel … einfach eine Handcreme … am besten die es in der Apotheke geschenkt gibt
Riecht gut … ist angenehm einzumassieren und nicht zäh … probiert es einfach aus … 😉