Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14799 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?31
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo design für Buttplug und Anal Enthusiasten

*******ass Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo design für Buttplug und Anal Enthusiasten
Ich wollte schon immer mal ein Tattoo was das ausdrücken kann von Gleichgesinnten erkannt werden kann, aber das "Normalos" eben nicht sofort deuten können.

So was wie
|=O
für Buttplug und wenn gefragt sag ich das es für : "Allein sind wir Nichts" steht.

Für Anal : ( o ) hab nur noch keine gute Erklärung gefunden

Wie ist eure Meinung dazu?
*******hler Paar
6 Beiträge
Hey,
Wenn das Design nicht schon in der „Szene“ bekannt ist, wird es für dich schwierig. Weil dann wirst du es jeden erklären müssen da nur du die Bildsprache verstehst.
Als Beispiel nenne ich mal die Ananas, die das Erkennungszeichen für Swinger sein soll.
Offensichtlich wäre ein Tattoo von nem Buttplug, damit wirst du genau das erzielen was deine Idee ist 😀

Gruß M
****_LS Paar
1.099 Beiträge
Die Ananas 🍍 ist das Zeichen der Swinger ..... 😂 Jetzt sind wir so lange dabei und wussten das noch nicht.
Danke für die Info

@ Myhornyassdie Idee finden wir gut das Zeichen auch , aber wie die Vorschreibeern schon geschrieben haben, müsstest du es erstmal puplick machen.
Dir viel Erfolg damit. Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
*********urphy Mann
78 Beiträge
Schwierig schwierig ein Daseins zu Finden das defenetiv erkannt wird uns Menschen mit deiner Vorlieben ansprechen. Find nen Buttplug würde so ziemlich von jeden erkannt werden auch von Menschen den du jz deien Vorlieben nicht unbedingt mittteilen willst. Bei deinem Motiv ist hat das Problem das nur du alein die Bedeutung dahinter erkennst.

Auch die annernas kennt nicht jeder Swinger als Symbol das dies ursprünglich aus den USA stammt.
Wen wir schon bei Tattoos und verbunden Vorlieben sind was interpretiert ihr in Pistolen die Frauen auf der Hüfte tragen und deren Lauf Richtung Schritt zeigst ? Ich schmunzel da immer 😏

Zurück zum Thema . Lass dir doch 🍍 und 🍑 stechen. Swinger mit anal Vorliebe sozusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.