Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus beim Mann (self made)

*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus beim Mann (self made)
Männer können auch Spaß dran haben. *zwinker*
Nicht alles Beschriebene macht jedem Spaß, aber mich hat es heute geflasht!
Vielleicht macht es dem einen oder anderen Mut zum Experimentieren.

Heute habe ich einen analen Orgasmus erlebt! Ich kannte es schon, mit Prostata-Massage und gleichzeitigem Wichsen oder auf ähnliche Weise zum Höhepunkt zu kommen, aber heute war es anders, ganz ohne Stimulation des Penis. Ich muss das einfach loswerden, weil es so wahnsinnig geil war:

Ich habe mich kurz gespült und wollte einfach meine Prostata massieren, mit einem P-Vibrator-Massagegerät. Geiles Teil.

Es fing schon sehr bald an, in Schüben der Saft rauszulaufen. Also nicht tröpfchenweise, sondern richtig mit Schwung, immer wieder mal ein Schub wie beim Abspritzen! Aber kein Orgasmus, ich blieb geil und wurde immer geiler. Ich habe es mit der Hand aufgefangen und lustvoll aufgeschlürft. Das war schon besonders und machte mich richtig rattenscharf.

Dann habe ich meinen dicken Lieblings-Dildo genommen und mich so richtig schön durchgefickt. Er klebt an der Wandfliese, und ich mache die Bewegungen. Das ist nicht wie ein echter, aber diesmal war es echt mega! Den Winkel immer zwischendrin mal so, dass er meine Prostata stößt und massiert.

Als ich nach einer Weile vom Dildo wechselte zur gezielten P-Massage mit 3 oder 4 Fingern, ist es passiert: Ich bekam solche Lustgefühle wie selten, diesmal aber anders verteilt, eben anal. Im gesamten Unterleib... Ich machte sanfter und dann wieder stärker und immer weiter, ließ mich schön fallen in den saugeilen Gefühlen, bis - ja bis ich einen derartigen Orgasmus bekam, dass ich jetzt noch, Stunden später, total fertig bin! Ich spritzte so viel Samen raus, eine kleine Überschwemmung, dass es sich danach komplett leer anfühlt. Ein bisschen Muskelkater im Intimbereich, aber eher angenehm.

Ist jetzt ein paar Stunden her, und ich bin noch komplett hin und weg. Das ganze hat auch lange gedauert, ich war etwa 2 Stunden im Bad beschäftigt.

Das war fällig, denn ich habe die letzte Zeit sehr wenig Sex, weil ich es nicht mit beliebigen Leuten mache, und zurzeit ist keine(r) greifbar. Darum wollte ich meine Prostata zwischendrin mal schön entleeren. Aber dass es so toll wird, hatte ich nicht gedacht. *freu*
**m6 Mann
628 Beiträge
Bitte ein paar Bilder dazu. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.664 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m6:
Bitte ein paar Bilder dazu. *zwinker*

*zwinker*
****100 Mann
3.404 Beiträge
Ja, ist bei mir genauso- kein Orgasmus ist mehr zu toppen, als der im Zusammenhang mit einer Prostata-Massage. Allein ist es allerdings aufwendig und etwas anstrengend...besser wenn eine 2. Person dafür zur Verfügung steht (er oder sie ) *zwinker* ...
********6228 Mann
833 Beiträge
Das war sehr geil und ausführlich beschrieben *hi5*
Ich gönne es dir von Herzen und ich finde, das sollte jeder Mann wenigstens ein Mal in seinem Leben erlebt haben, es gibt nix vergleichbares !
Ich durfte es bisher auch ein Mal erleben, leider bin ich seither erfolglos bei meinen Versuchen, es wieder zu erleben *snief*
Es ist sicher eine Kopfsache und wenn man es erzwingen will, klappt es leider nicht
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
Deiner Beschreibung ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Genauso grandios ist es. Ich habe nur zusätzlich noch das Glück eine Partnerin zu haben, der es großen Spaß bereitet, mir zu solchen Höhepunkten zu verhelfen.
*********urphy Mann
78 Beiträge
Die Beschreibung war wirklich ausführlich und anregend. Nicht zu extrem detailliert.

Wie einige Herren hier schon sagten wen mann es erlebt hat un sich ganz drauf einlassen kann mit ihr oder ihm . Will man immer mal wieder es erleben. Als Mann gibts keien Art von Verkehr die ein mehr stimuliert. Die Multiblen Orgasmen ,die ja sonst Nur die Damen erfahren können sind der Hammer.

Auch ich genieße es auch ab und an alein or mit der richtigen Partnerin (Pegging). Ich liebe es wen die Prostata richtig simuliert wird.
*******aja Mann
176 Beiträge
Gehe da auch komplett mit habe auch mehrere Dildos die immer wieder eingeführt werden,bis hin zum Mehaorgasmus.
*********2003 Mann
402 Beiträge
ich liebe es mich in Strumpfhosen zu befriedigen gerne auch anal
mich zu filmen und die Bilder und Videos hier zu zeigen
bei Gelegenheit auch live bei Skype
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******xx6 Mann
28 Beiträge
Volle Zustimmung anale Orgasmen sind nicht zu toppen. Ich brauche dafür allerdings keinen Partner oder Partnerin. Alleine kann ich meiner Geilheit freien Lauf lassen und mich ficken, wie und wo ich es gerade brauche.
*********Wixer Mann
568 Beiträge
Tolles Erlebins und cooler Bericht, kann ich nur bestätigen so oder so ähnlich gehts. Als schwuler Wixer kenne ich mich damit aus. Mit den richtigen Gummischwänzen und geübtem wixen, kann es explosionsartige Orgasmen geben.
****ria Frau
228 Beiträge
Ich muss euch leider gestehen, dass ich es mir heute Morgen gleich zweimal mit dem dildo gemacht habe😅
*****r04 Paar
58 Beiträge
Ja sehr geil
*********Wixer Mann
568 Beiträge
Mit Pferdedildo zum Orgasmus
Dazu zog ich Plateauoverknees an.
Die Qual der Wahl aus meiner Auswahl an Gummischwänzen wixte ich gestern mit einem Pferdedildo der sprizen kann Arsch Ich drückte den Ballon leer als mein Schwanz ins Gaypinkpussykleid loswixte, beides passte genau zusammen, ich bekam einen fänomenalen Orgasmus, ich hatte das Gefühl mir platzen die Eier, der Arsch und der Schwanz glühte förmlich.
*********Huss Mann
24 Beiträge
Coole Sammlung! 🤩

Ich hole mir auch gerne mit einem größeren Dildo meine Analorgasmen.

Bekomme aber auch Orgasmen, wenn ich geil gefickt werde.

Zitat von *********Wixer:
Mit Pferdedildo zum Orgasmus
Dazu zog ich Plateauoverknees an.
Die Qual der Wahl aus meiner Auswahl an Gummischwänzen wixte ich gestern mit einem Pferdedildo der sprizen kann Arsch Ich drückte den Ballon leer als mein Schwanz ins Gaypinkpussykleid loswixte, beides passte genau zusammen, ich bekam einen fänomenalen Orgasmus, ich hatte das Gefühl mir platzen die Eier, der Arsch und der Schwanz glühte förmlich.

******r51 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********Wixer:
Mit Pferdedildo zum Orgasmus
Dazu zog ich Plateauoverknees an.
Die Qual der Wahl aus meiner Auswahl an Gummischwänzen wixte ich gestern mit einem Pferdedildo der sprizen kann Arsch Ich drückte den Ballon leer als mein Schwanz ins Gaypinkpussykleid loswixte, beides passte genau zusammen, ich bekam einen fänomenalen Orgasmus, ich hatte das Gefühl mir platzen die Eier, der Arsch und der Schwanz glühte förmlich.

Super Tolle Sammlung 👍👍🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.